![]() |
War gerade schön auf der Rolle als auf einmal der Laptop abstürzte :( so eine Scheisse…. Na wenn das der Herr des Hauses erfährt. Au weia. Ständig gibt's Probleme mit dem Laptop :dresche . Aber ich glaube heute da fliegt er. Der Laptop fliegt aus dem Fenster. Falls also jmd einen braucht, der stelle sich bitte demnächst unter unser Fenster. Muss dazu sagen, bin Rolle mit Tacxs gefahren. War richtig gut dran… schön im Wald immer hoch und runter… schade ….
Dann wird's wohl Rolle ohne visueller Motivation geben… Ist auch gut. War nur scheissteuer das Teil … Mist …. Immer nur Probleme … Das wären nun beim Winterpokal fast 2 Punkte :liebe053: |
ich denk auch immer im "WP-Modus" - laufe meisten 20 oder 40 Minuten, radeln auf 15 Minuten ausrichten ist schon richtig im Blut :Lachen2: bald heissts also wieder, morgens 10 Minuten früher losfahren damit aus den 5 Minuten Arbeitsweg 15 Minuten werden :Lachen2:
wäre cool, wenn das mit dem Mädelstreff zum Biken passen würde - könnten ja abwechselnd Start bei mir, bei Dir oder bei Jonna machen. am Besten würden wir das via doodle fixieren- dazu bräuchte ich aber Jonnas Mailadresse |
Zitat:
|
So… Ich glaub ich bin wieder im Trainingsrhythmus drin.
Heute Krafttraining mit schmerzhafter Blackroll :( Der Aussenschenkel beim Problembein tat heut höllisch weh mit der Blackroll. Da sieht man mal, wie nötig es ist. Morgen sollte mal wieder gelaufen werden. Schnell eine schöne Runde im Wald bevor es dunkel wird :Huhu: |
Nächste Woche geht Lauf-Cup los. Freue mich. Muss aber noch ein paar Hügeligen laufen, denn vor allem der erste Lauf geht immer hoch und runter.
@ Jonna: Du meintest mal, du könntest dir zwei Läufe evtl. vorstellen. Welche wären es denn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |