triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My training for IM Wales (2014) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30026)

holger-b 22.04.2014 06:30

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1035221)
Melde um fuer Bolton!!!

Entweder bist du taub oder du kannst ein "NEIN" von anderen Menschen nur schwer akzeptieren.

Ich habe es ja schon mal geschrieben.

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1032096)
Aber Bolton ist für mich keine Option, soll auch sold out sein. Und nur zum Spaß werde ich da nicht vorbeijetten.

harryhirsch77 22.04.2014 06:33

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1035254)
Entweder bist du taub oder du kannst ein "NEIN" von anderen Menschen nur schwer akzeptieren.

Ich habe es ja schon mal geschrieben.

Was hast Du gesagt? :Cheese:

Ich dachte immmer ich sei hartnaeckig. :Huhu:

locker baumeln 22.04.2014 08:11

Mich sollte es auch wundern, wenn dein Jahresplan aufgeht. Ist mir alles viel zu lange in die Länge gezogen.
Gewichtsreduktion , Intervalle …
Kann jedenfalls keine mir plausible Struktur in deinem Saisonaufbau erkennen.
Dann hau doch erstmal in Maxdorf einen richtigen raus. Nur eine Woche vorher das Training zu reduzieren, dürfte dafür aber nicht das Optimum sein.

Aber hoffen wir mal das Beste für dich, wird schon irgendwie gut gehen.

flachy 22.04.2014 13:27

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1035255)
Was hast Du gesagt? :Cheese:

Ich dachte immmer ich sei hartnaeckig. :Huhu:

Hey Bro's,
bin eben von den Terminen rein, hatte noch keine Zeit, Holgi's Berichte zu studieren, mach' ich heute abend - habe nur gesehen, dass Du den Schwarzwaldbuben für den IM UK eingenordet hast und Ihr beide nach Bolton düst - nimmst Du ihn ab London mit hoch und er pennt in Deinem Luxusressort auf der Besucherritze?

Sehr fein - bei seinen aktuellen Umfängen trabt er am 20. Juli in's Ziel und übernimmt dann im Athletes Garden bei seinem Cool Down noch die Spitzenposition bei der Liegestützchallenge!

P.S.: Ich hör' jetzt besser auf, sonst wirft der Schwarzwald-Rambo noch die Kuckucksuhren und Kirschtorte nach uns...

Holger - ist doch bloß Spaß, nimm's nicht so ernst.

holger-b 22.04.2014 20:36

Oh der Arbeitstag ist vorbei, den Physiotermin habe ich überlebt und der Magen ist voll. Jetzt ein kurzer Abspann und morgen früh wieder ins Training einsteigen. :liebe053:

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1035204)
Eventuell hat der fehlende Winter vielen Aktiven die Hummeln in den Arsch getrieben - wenn ich hier bei den diversen Blogs so querlese, ist ein Trend maximaler Topfrühform zu erkennen.

Wenn man etwas Abstand hat werden die Kommentare immer besser. Ich habe dieses Jahr noch keinen 30er in den Beinen und wollte auch noch nicht den IM Lanzarote mit in Gepäck nehmen. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1035255)
Ich dachte immmer ich sei hartnaeckig.

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1035338)
[P.S.: Ich hör' jetzt besser auf, sonst wirft der Schwarzwald-Rambo noch die Kuckucksuhren und Kirschtorte nach uns...

Würde ich ja gerne, bin mir nur nicht sicher ob ihr die Badener Qualitätsarbeit wert seit. :-((

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1035338)
Holger - ist doch bloß Spaß, nimm's nicht so ernst.

Have fun. ;)

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1035271)
Aber hoffen wir mal das Beste für dich, wird schon irgendwie gut gehen.

Immer mit Ruhe und "Kaffee trinken", am Ende kackt der Hund. :Cheese: Irgeneiner im Forum hat was von Zielpace und langem einschleifen geschrieben. Wer war das nur? :Gruebeln:

Mikala 22.04.2014 20:38

Mal was anderes.
Hast Du mittlerweile Post bekommen ?

holger-b 22.04.2014 21:01

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1035461)
Mal was anderes.
Hast Du mittlerweile Post bekommen ?

Ich nuss dich leider enttäuschen, leider nein. Dabei hätte Nogopo bei seinen Kilometern locker das Buch vorbeibringen können. Zur Not hätte ich ihm oder auch den Beiden unser Gastezimmer anbieten können.

Vielleicht komm es morgen. Ich melde mich wenn es soweit ist.

Das Mädchen 22.04.2014 21:13

Die Post ist seit heute unterwegs, der Nopogo hat es vorher mit dem Signieren nicht geschafft. Aber deine Abendunterhaltung für Morgen Abend sollte sicher gestellt sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.