![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab beschlossen, es wird ein Schwimm- und Radmonat! :dresche
Auch wenn ich beides nicht unbedingt zu meinen Lieblingsdisziplinen zähle (zumindest nicht das Rolle fahren) und mir das Schwimmen jetzt wahrscheinlich nicht arg viel bringt. Ich kanns nunmal nicht ändern und muss einfach positiv denken. Soll ja auch die Selbstheilkräfte fördern. Demnach war ich heute morgen schon wiede rum 6 Uhr meine Bahnen ziehen...Dori wird noch zu meiner besten Freundin. |
Zitat:
Stabis nicht vergessen! :Huhu: Und mit der Rolle leide ich mit Dir wie Du ja weisst :Duell: |
Mensch mensch... gute Besserung! Das wird schon wieder. Radfahren ist gut.
Aber das Rollenproblem habe ich auch. Es gibt nix schlimmeres als Rollentraining. Echt nicht. Selbst mit nem Programm und Musiker, Filmen oder sonstiger Ablenkung geht das einfach GAR nicht. Es ist ja nur für eine kurze Zeit. Sicher kann man auch schon bald draußen fahren. Mein Bekannter ist jetzt schon 3 x mit dem Renner draußen gefahren. Straßen sind ja trocken... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So fing mein Skitag am Donnerstag im wunderschönen Laax an.
Am Freitag hat's dann schon wieder geendet. Dreifacher Handbruch meines Freundes und ich musste vor Schmerzen im Fuss am Samstag daheim zum Notarzt, da ich nicht mehr Laufen konnte. Nach nem Ultraschall ist jetzt auch die Diagnose ziemlich klar: Arg entzündeter Schleimbeutel an der Achillssehne, bzw in der Ferse. Nun haben wir beide einen Gips und genießen not gedrungen Olympia. Hoffentlich wirken meine Entzündungshemmer und ich kann in 1-2 Wochen wieder einsteigen. Mit der Hand entscheidet sich morgen nach einem CT, obs operiert wird. Ansonsten starten wir in vier Wochen bei den Paralympics. :Cheese: Alles wird gut! :liebe053: |
Wenigstens passt die Schokolade zum TV-Programm! Alles gute euch beiden auch hier nochmal.:Huhu:
|
So nen Mist. Gute Besserung
|
|
Gute Besserung!!!! Schleimbeutelentzuendung hatte ich mal im Knie, war aber nach vier Tagen Diclo wieder verschwunden (und damit auch das Ei was ich bis dahin ca. 2 Jahre nach jedem Lauf am Knie hatte-bis zur der Entzuendung uebrigens absolut schmerzfrei).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |