![]() |
lasst euch doch dann einfach von ihm ziehen :)
|
Zitat:
|
2h Rad, ne Stunde Schwimmen und 15km Laufen... Ist das Dein Standardtagesprogramm? Straff! :Cheese: Da wirste die Bude im Sommer ja rocken, aber sowas von...:liebe053:
|
Das ist Montag mein Standartprogramm... so spar ich mir die Bahn und Autofahrt zur Arbeit. Dabei komme ich eh am Olympiabad vorbei... Ja und der Heimweg ist halt dann der 12er Durch den dunklen bösen Wald... diesmal bin ich aber Asphalt aussenrum gelaufen, um 4er Schnitt rennen zu können. Aussenrum sinds halt 16km.
sonst ist die Woche nicht so hart...noch nicht... Achja, Pimf Nik Aims und Strampeltier: Hättet ihr was gegen Alternativtraining in Kroatien? Boxen, Ringen oder Tauziehen vielleicht? :Cheese: |
Zitat:
Wir zählen dir Augenringe nach durchzechten Nächten? Und das tauziehen hatten wir doch schon geklärt, dass wir das beim Radeln machen. Du auf der einen Seite und wir 4 auf der Anderen :Cheese: |
Zitat:
Ist prima Kraft- und Stabitraining :Cheese: |
Zitat:
|
Jatzt mach mich mal nicht so verlegen....
meine Radform ist bis auf die Fähigkeit volle Pulle 30sec den berg hoch zu rasseln noch Kindergarten. Aber falls wir bei nächtlichen Saufgelagen auf besoffene und aggressive Teenager stoßen, könnt ihr mich ruhig vorschicken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |