triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 04.07.2013 22:58

Also wenn es bei uns klappt dann kommen wir zur Nudelparty. Und beim Bike Check-In gibt es sicher auch eine Möglichkeit sich zu treffen.

Wie lief das die letzten jahre immer ab?

Viele Grüße

Andy

FMMT 05.07.2013 12:36

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 922129)
Also wenn es bei uns klappt dann kommen wir zur Nudelparty. Und beim Bike Check-In gibt es sicher auch eine Möglichkeit sich zu treffen.

Wie lief das die letzten jahre immer ab?

Viele Grüße

Andy

Die meisten vom Forum hatte ich bisher mehr zufällig entweder auf der Strecke, beim Bike-Check-In oder bei der Wettkampfbesprechung getroffen.
Nudelparty geht bei mir leider nicht.
Ich kann aktuell schlecht vorplanen, aber vor/während der WK-Besprechung fände ich nicht schlecht.

Ulmerandy 08.07.2013 08:45

The Final Countdown - Nur noch 6 Tage....

Erstaunlicherweise waren die letzten TE alle ganz gut. :cool:

am Samstag das Testschwimmen in der Donau bei "kuscheligen" 14,6° Wassertemperatur hat ganz gut geklappt auch wenn ich zuerst ca. 150m Brust geschwommen bin um mein Gesicht an das kalte Wasser zu gewöhnen. Danach immer lange Strecken gekrault und nur kürzere Passagen Brust gzur Orientierung geschwommen. Für die 2,5 Km (entsprechen strömumgsbereinigt 1,5 Km) habe ich 31 min benötigt.

Am Sonntag war dann zuerst mitfiebern am TV und Liveticker angesagt und gegen später habe ich noch eine knackige Koppeleinheit absolviert.
45 Km Rad bei stürmischen Wind mit immer wieder kurz eingelegten Tempoabschnitten und danach noch ein flotter Koppellauf.

Scheint soweit alles i.O. zu sein - allerdings ist mein Respekt seit dem Abschneiden meines Vereinskollegen gestern noch einmal gewaltig gewachsen :confused:

Sonnige Grüße

Andy

FMMT 08.07.2013 09:10

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 923409)
Erstaunlicherweise waren die letzten TE alle ganz gut. :cool:

am Samstag das Testschwimmen in der Donau bei "kuscheligen" 14,6° Wassertemperatur hat ganz gut geklappt auch wenn ich zuerst ca. 150m Brust geschwommen bin um mein Gesicht an das kalte Wasser zu gewöhnen. Danach immer lange Strecken gekrault und nur kürzere Passagen Brust gzur Orientierung geschwommen. Für die 2,5 Km (entsprechen strömumgsbereinigt 1,5 Km) habe ich 31 min benötigt.

Am Sonntag war dann zuerst mitfiebern am TV und Liveticker angesagt und gegen später habe ich noch eine knackige Koppeleinheit absolviert.
45 Km Rad bei stürmischen Wind mit immer wieder kurz eingelegten Tempoabschnitten und danach noch ein flotter Koppellauf.

Scheint soweit alles i.O. zu sein - allerdings ist mein Respekt seit dem Abschneiden meines Vereinskollegen gestern noch einmal gewaltig gewachsen :confused:

Sonnige Grüße

Andy

Hat er es in der Zeit geschafft?

FlyLive 08.07.2013 09:39

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 923419)
Hat er es in der Zeit geschafft?

Er hat es gerade so geschafft - Glückwunsch Manne !

FlyLive 08.07.2013 09:44

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 923409)

Sonnige Grüße

Aus Aufregung wird pure Vorfreude - so war es zumindest bei mir als ich das erste mal LD vor mir hatte.
Spätestens am Freitag wirste Dich nur noch freuen :Cheese:

Nudelparty ist übrigens Pflicht !

Juchuuuu, das Wetter ist super und es geht bald wieder los :liebe053:

Grüße Ralph

Ulmerandy 08.07.2013 09:49

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 923437)
Aus Aufregung wird pure Vorfreude - so war es zumindest bei mir als ich das erste mal LD vor mir hatte.
Spätestens am Freitag wirste Dich nur noch freuen :Cheese:

Nudelparty ist übrigens Pflicht !

Juchuuuu, das Wetter ist super und es geht bald wieder los :liebe053:

Grüße Ralph

Hab mir gerade als Einstimmung noch einmal die Bilder von 2012 angeschaut:

Gänsehaut pur :cool:

Nudelparty, wann und wo (im Zelt ?)

Viele Grüße

Andy

FlyLive 08.07.2013 10:03

Ich denke, wir sehen uns evtl. schon am Donnerstag Abend zu einem sehr lockeren kleinen Lauf ?!?....dort könnten wir alles weitere bequatschen.

Andernfalls treffen wir uns vielleicht gegen 16.30 Uhr am Freitag auf der Messe.

Ich habe ja deine Nummer und weiß Du bist Donnerstag auch da.:Lachen2:

Regeneriere noch gut bis dahin !

Bis demnächst...ich muss schwimmen :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.