![]() |
Zitat:
|
Klasse! Val d' Uina per pedes...
Keinen Muskelkater vom Runtergehen bekommen? Nächstes Mal solltet Ihr mit dem MTB von Scuol zum Pass da Costainas im Nationalpark hochfahren. Beste Tagestour der Alpen! Wie lange dauert eigentlich die Anreise von Euch daheim? |
Super Bilder und interessanter Bericht. Ich möchte auch wieder in die Berge (nächste WE nach Mürren an dei Inferno-WKs :liebe053: ).
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Klingt gut. Meine bessere Hälfte hat es aber nicht so gerne wenn viele Höhenmeter beim Radfahren anstehen ;) Mir macht das Hochfahren nicht viel aus, nur das Runterfahren... da sterbe ich fast. Wenn wir also bei das Tempo fahren würden, dass jeder für sich bevorzugt, würden wir uns zweimal sehen. Einmal unten beim Losfahren und einmal wenn ich noch hoch fahre und er schon runter schiesst :Lachanfall: Ich hatte jedenfalls vor jedem riesen Respekt, der sich die Strecke mit dem Bike gegeben hat! Hut ab! IHR SEIT VERRUECKT! Wir sind am Freitag abend so 2:45 gefahren... gestern ging's länger. |
Schön!! :Blumen:
|
@Felix Wo postiert man sich am Besten, um Leute beim Inferno anzufeuern ?
Juhuuu! Morgen ist Feiertag ! :Cheese: Start mit einem sehr frühen Schwimmtraining, dann ein gemütliches Frühstück und dann... schaun'mer mal ! |
Zitat:
http://maps.google.ch/maps?saddr=kri...&z=11&lci=bike |
Stefan, das sieht nach einer super Tour aus! Viel Spass!
Wir fahren morgen wahrscheinlich durch Baar hoch Richtung Einsiedeln. Aber mit dem Bike... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |