![]() |
:Lachanfall:
Meister, gönn Deinem doch so arg geschundenen und malträtierten Körper und Geist mal ne kleine schöpferische Sportpause, er wird es Dir danken, glaubs mir. :Lachen2: |
Gerade beim Abendessen
Frau Fitschigogeler:also das ein Sportler wie du (ich) auf kcal schauen muss versteh ich nicht. Bei meinem Mann (Fitschigogeler) ist das ja anders :Lachanfall: |
Da dies ja eigentlich ein Gewichtsproblem-Blog ist, bitte ich Dich, Carlos, doch mal das Menu zu posten, inkl. der korrespondierenden Weine!
|
Also beim Wein kennt sich fitschi besser aus, ich hab mir nur gemerkt
Rose, rot, rot, rot, süß Essen: gebaizzter Lachs, rote Beete Suppe, entrecote, quitteneis mit Pflaumen. Da hat sich das Training für Roth ja gelohnt! |
Die Weine beim Essen waren ok. Am nächsten Abend hatte ich dann noch Sociando-Mallet, Clos Mogador und Lamaione. Alle aus Topjahrgängen und sehr zufriedenstellend :cool:
Habe meinem Körper jetzt 5 Tage komplette Sportpause gegönnt, was er mir mit einer schönen Erkältung heimgezahlt hat. Wollte heute in der Mittagspause in den Wald zum Joggen. Da ich mich aber bei meinem Vorhaben der "Vernunft" verpflichtet sehe, lass ich es rotzbedingt bleiben und gehe lieber gepflegt Mittagessen. Wer weiss, wozu das Ganze gut ist... |
Zitat:
|
Sociando und Mogador - welche Jahrgänge waren es denn?
Find schön hier mal eine andere Perspektive auf Essen und Trinken wahrnehmen zu dürfen als BCAAs, Selleriesaft und Hirschinnereien :) |
Hey Fitschi, ich sag nur Pflaumenwein :Cheese: :Lachanfall: (insider)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |