triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Fettweg 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20440)

Tatze77 08.11.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 668550)
Glaubst Du so wirklich weiter zu kommen? Ich hege da so meine Zweifel... wie sieht es denn aktuell aus - von den 12 Tagen sind ja nun schon fast 10 Tage rum.

leider hat sich meine berufliche Situation in der letzten Woche geändert das ich weder auf gesunde Ernährung noch große Lust habe etwas zu posten. Mein gewicht dreht sich immer noch um die 140+- 1kg und nach dem Wochenede hat sich mein Empfinden hoffentlich eingependelt und dann werde ich auch wieder an der Ernährung schrauben. ABer ja Grundsätzlich denke ich das ich mit eiweißreich essen abnehmen werde.

Zumindest habe ich heute die ersten 6 WP punkte auf dem Spinningrad kassiert.

im moment bekomme ich abends gesagt wann ich nächsten Tag wo zu escheinen habe.
Und teilweise ist das um 6:00 manchmal um 9:00. Ich bin etwas genervt und hoffe das das Jahr bald um ist.

Ab Januar sieht es rosiger aus.

LG Tatze

Decke Pitter 10.11.2011 13:06

Hallo Tatze,

irgendwie kommst du nicht weiter. Irgendwas ist immer...

Morgen ist dann auch noch der 11.11. und auf ein paar Gramm kommt es nun auch nicht mehr an.

Also, ich sage dann heute schon mal Prost mit lecker Kölsch und Kölle Alaaf!

:Huhu:

Tatze77 11.11.2011 07:34

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 669323)
Hallo Tatze,

irgendwie kommst du nicht weiter. Irgendwas ist immer...

Morgen ist dann auch noch der 11.11. und auf ein paar Gramm kommt es nun auch nicht mehr an.

Also, ich sage dann heute schon mal Prost mit lecker Kölsch und Kölle Alaaf!

ja Partywochenende in Köln mit lecker Kölsch ich fahr gleich los :-)

habe übrigens den Kernspinn hinter mir, erste Diagnose der Verdacht ist bestätigt der rechte innenminiskus ist 2ausgelutscht :(

wie es jeze mit dem Knie weiter geht konnte der Radiologe mal nix zu sagen. am 06.12 hören wir mal was der Ortho sagt.

Dafür ist seit der Kortisonspritze die Schulter absolut schmerzfrei....war aber jeze auch schon Wochen nicht mehr schwimmen.

Die Einlage für den Fuß lässt noch auf sich warten.

In diesem Sinne Kölle Alaaf

Ausdauerjunkie 11.11.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 668566)
........

Ab Januar sieht es rosiger aus.

...........

Morgen, morgen - nur nicht heute....................

3-rad 11.11.2011 13:52

komischer Fred hier.
Ich hab mich unlängst mit ein paar Leuten unterhalten, die auch am "Fett weg" arbeiten.
Die Einstellung zur Sache war bei denen erkennbar und der Erfolg war sichtbar.
Bei dir hab ich den Eindruck, das weder Wille noch Lust noch sonst was dabei ist.
Wenn du 40kg abspecken willst, dann hör auf Kölsch zu saufen, schmeiß die Snickers beim Nachbarn in den Briefksten, reiß dich ein bisschen zusammen und vor allem schieß nicht deine restlichen Menisken ab durch Lauftraining bei extremen Übergewicht.

glaurung 11.11.2011 16:54

Taze, jetzt mach mal weiter mit dem Gewicht. Meniskus im Arsch, Probleme mit dem Fuß, Probleme mit der Schulter (gut, letzteres ist wohl nicht gewichtsabhängig).........
Wenn Du die Kurve nicht bald dauerhaft kriegst, dann ruinierst Du Dich in Kürze komplett. Ich wollte nur noch mal anmerken, dass Knorpel zu den Geweben gehören, die sich nicht selbst regenerieren und die man auch derzeit noch nicht operativ wieder gut aufbauen kann. Will heissen: wenn der Knorpel weg ist, ist er weg. Dann wird's mit Sport immer schwieriger. Und Du bist ja keine 60, sondern erst ein wenig über 30 !!
Ach ja: Sehnenprobleme (die Du wohl im Fuß hast, oder hab ich da was falsch verstanden) sind auf lange Sicht zwar nicht so dramatisch wie kaputte Knorpel, aber sie können einem durchaus im Extremfall mehrere Jahre den Spass gründlich verderben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wovon ich rede.
Du MUSST endlich mit dem Gewicht runter und Dich vielleicht auch ein wenig in Richtung mehr basisch ernähren (zu saure Ernährung, wozu Süßfrass gehört, fördert sehr wahrscheinlich Entzündungen), sonst werden Deine orthopädischen Probleme immer schlimmer. Willst Du mit Anfang 30 Arthrose haben? :confused: :confused: :confused:

KingMabel 15.11.2011 21:55

Gibt es eigentlich außer Tatze jemanden im Thread der auch mal Gewichtsprobleme hatte?

Carlos85 15.11.2011 22:03

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.