![]() |
Zitat:
Zitat:
Entweder das Training schlägt schon deutlich an (was physiologisch in der kurzen Zeit ja eigentlich gar nicht geht) oder mein Körper erinnert sich einfach dran, dass er das alles schon mal gemacht hat. Gestern nach locker radeln 4.5km gekoppelt in der Vorgabe "sehr locker"! Sehr locker war es auch, aber 4:40er Schnitt. Das ist jetzt natürlich nicht besonders schnell, aber für die gefühlte Anstrengung (nämlich gar keine) durchaus okay. In Moritzburg war ich ja auch bloß 15s/km schneller - bei gefühlter Ausbelastung. |
Heute Sprinttriathlon.
Als 17er aus dem Wasser, schnell gewechselt, als vielleicht 10er aufs Rad, als 4. zurückgekommen :liebe053: , als 5er eingelaufen. Ich bin aber nur geradelt :Cheese: Mein Gefühl ist irgendwie ambivalent. Wir waren 3. Staffel, von den Staffeln hab ich die 2. Radzeit :liebe053: , die 1. hat ein Teamradfahrer der auf 18km noch 2.5min schneller gefahren ist... :confused: Das ist ganz okay. Gesamt Radzeit ist die 3. Allerdings sind die Wechsel da mit drin und das ging bei uns natürlich schneller. Allerdings sind die nächsten schon auch "deutlich" länger, also war es vielleicht auch "Wechselneutral" die 3. (oder sagen wir mal vierte). Das ist auch in Ordnung. Jetzt der Mist: Die Radstrecke ist flach und es war relativ wenig Wind. Sie ist zwar kurvig und hat teilweise nicht den besten Belag, aber auch nicht soo schlimm, kostet vielleicht insgesamt 0.5km/h!? Und ich hatte nur einen 38.9er Schnitt :( Da fehlt schon noch ein bisschen was um mal "sicher" eine 4 vorne stehen zu haben. Hatte auch nicht das Gefühl, den besten Tag erwischt zu haben. Gerade das Antreten nach den Kurven fühlte sich ab 35 schon sehr zäh an. Und wie immer, 2min nach dem Radeln dachte ich "den Beinen geht's doch gut, warum hast du dich nicht mehr verausgabt?". Und es ist ein ganz neues Gefühl, so zeitig aus T1 zu kommen. Da ist man gar nicht die ganze Zeit am Überholen. Gerade in der ersten Runde war die Strecke ja komplett leer. Gesamt hatten wir eine 1:04 - nächstes Jahr haben wir uns die Stunde als Ziel gesetzt. Morgen nochmal hart laufen und dann geht es 5 Tage zum JGAR* meines Bruders nach Danzig :cool: *JungGesellenAbschiedsRevival |
mehr zeit in schwimmen und laufen investieren, dann wird das schon! :)
|
Zitat:
Aber nochmal 3.5km/h draufpacken - das ist schon eine Ansage Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Mittwochabend waren es noch 10x200 in 38 oder 39 im Schnitt und anschließend 1000 in 3:44. Die haben sich ganz gut angefühlt, all out wäre es mit der Vorbelastung wohl Richtung 3:30 gegangen. Die letzten 5 Tage waren dann pausenlastig :Cheese: . Außer mit einem Leihrad gemütlich an der Strandpromenade langgerollt und Beintraining tanzend im Club war nicht wirklich viel. Aber heute ging es mit Schwimmen gleich wieder los. Allerdings: Ich 'schwimme' 50er (in ~47s :Ertrinken: ) und auf der Nebenbahn zieht einer mit Kraul Beine an mir vorbei :confused: :-(( :Weinen: Super-Bleiente-pimpf PS: Ne, kann ja eigentlich gar nicht sein, der Vereinsrekord der hiesigen Schwimmer liegt bei 42s. Vielleicht ist er ja doch einarmig geschwommen?! |
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |