triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16461)

Rhing 16.11.2010 14:11

Und ich hätte mich ohne Challenge und Vereinstraining heute morgen noch mal umgedreht. ;) Jetzt mal im Ernst: Wer bindet den DeRosa_ITA mal fest?

felix__w 16.11.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 489905)
Jetzt mal im Ernst: Wer bindet den DeRosa_ITA mal fest?

Er scheint auch nach dem Studium noch viel Zeit zu haben.

@DeRosa_ITA: Hast du alle meine Hefte schon gelesen. Sonst lies mal snstatt schwimmen zu gehen ;) Startest du wieder in Rappi?

Felix

Flow 16.11.2010 16:53

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 489890)
Ohne diese Challenge wäre ich wohl heute Mittag nicht schwimmen gegangen :)

Felix

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 489905)
Und ich hätte mich ohne Challenge und Vereinstraining heute morgen noch mal umgedreht. ;)

Ich bin auch schon kurz vor'm Übertraining ... :Cheese:

Rhing 16.11.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 489987)
Ich bin auch schon kurz vor'm Übertraining ... :Cheese:

Felix, Berliner sind im großen Kanton bekannt für Management by Helicopter: Viel Lärm machen, Staub aufwirbeln, kurz landen und weg! So haben sie sich auch die Hauptstadt unter den Nagel gerissen ... und jetzt haben sie den Salat. :Lachen2:
Freundliche Grüße aus Bonn nach Berlin :)

kury 16.11.2010 18:53

Komm wir schmeißen zusammen und kaufen DeRosa_ITA eine Wii oder Move Dingens :Cheese:

DeRosa_ITA 16.11.2010 19:32

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 489959)
Er scheint auch nach dem Studium noch viel Zeit zu haben.

@DeRosa_ITA: Hast du alle meine Hefte schon gelesen. Sonst lies mal snstatt schwimmen zu gehen ;) Startest du wieder in Rappi?

Felix

Hei Felix :-)
naja, Mann steht für den ganzen Käse auch um 5 Uhr morgens auf, um Abends noch a Stünderl Zeit zu haben hehe...
Zeitungen sind noch lang nicht alle durch :-) liegen alle schön bei mir auf :-)
Rappi eher nein, weil ich nix mehr an große Summen in Vorhinein zahlen will bei meiner Verletzungs-Frequenz... vielleicht mach i mal ein Rad-betontes Jahr und einige Bergläufe... im Moment aber eher null Plan... :-)
und Du?
glg :Huhu:

DeRosa_ITA 16.11.2010 19:34

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 490050)
Komm wir schmeißen zusammen und kaufen DeRosa_ITA eine Wii oder Move Dingens :Cheese:

:Lachanfall: ne ne danke :-) ... i glaub nach dieser 4-Monats-Karte werd i mal müssen eine Swim-Karten-Pause einlegen... diese ist nämlich der Hauptgrund der mich so oft dort rüber treibt :-) wenn ich jedesmal einzeln zahlen müsste... nie im Leben... :Huhu:

Flow 16.11.2010 19:38

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 490093)
:Lachanfall: ne ne danke :-) ... i glaub nach dieser 4-Monats-Karte werd i mal müssen eine Swim-Karten-Pause einlegen... diese ist nämlich der Hauptgrund der mich so oft dort rüber treibt :-) wenn ich jedesmal einzeln zahlen müsste... nie im Leben... :Huhu:

Hmm ... gestern habe ich zufällig auch mal wieder von der guten alten Zeit geschwärmt als es noch 3- und 6-Monatskarten gab ... :(

Ich glaube für 60 bzw. 120 Mark waren die zu haben ... :Gruebeln:
Einzeleintritt 3 Mark, wenn ich mich recht erinner ... :Gruebeln:

Heute 4€, oder 2,50€ für's Frühschwimmen, ne 10er-Karte gibt's zum Preis von neun ...

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.