![]() |
Und ich hätte mich ohne Challenge und Vereinstraining heute morgen noch mal umgedreht. ;) Jetzt mal im Ernst: Wer bindet den DeRosa_ITA mal fest?
|
Zitat:
@DeRosa_ITA: Hast du alle meine Hefte schon gelesen. Sonst lies mal snstatt schwimmen zu gehen ;) Startest du wieder in Rappi? Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Freundliche Grüße aus Bonn nach Berlin :) |
Komm wir schmeißen zusammen und kaufen DeRosa_ITA eine Wii oder Move Dingens :Cheese:
|
Zitat:
naja, Mann steht für den ganzen Käse auch um 5 Uhr morgens auf, um Abends noch a Stünderl Zeit zu haben hehe... Zeitungen sind noch lang nicht alle durch :-) liegen alle schön bei mir auf :-) Rappi eher nein, weil ich nix mehr an große Summen in Vorhinein zahlen will bei meiner Verletzungs-Frequenz... vielleicht mach i mal ein Rad-betontes Jahr und einige Bergläufe... im Moment aber eher null Plan... :-) und Du? glg :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube für 60 bzw. 120 Mark waren die zu haben ... :Gruebeln: Einzeleintritt 3 Mark, wenn ich mich recht erinner ... :Gruebeln: Heute 4€, oder 2,50€ für's Frühschwimmen, ne 10er-Karte gibt's zum Preis von neun ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |