|  | 
| 
 Wenn ich nach langen Einheiten koppele, laufe ich fast immer mit Radhose los. Alles andere dauert viel zu lange. Dachte auch am Anfang, dass es stört, tut es (zumindest bei mir) nicht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Also ich fahr immer mit so ner Aldi-Latzhose, mit riesigem Polster rum:Lachen2:.  Jedoch könnte ich aufs Polster verzichten, doch so richtig warme Laufhosen gibts nicht für 15 Euro. Wenns nicht zu kalt ist, fahr ich dann in ner dünnen Laufhose. Hat bisher immer gut geklappt. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Hast Du den Puls gar nicht im Auge? Lg Nik | 
| 
 Hää? ich versteh jetzt auch nix mehr. Mit Ausgeruht meine ich die Tage davor nicht so viel trainieren, also ein kleines Tapering von vielleicht 3 Tagen. Vor dem Lauf nicht radeln kommt gar nicht in Frage:cool: auf nem Niveau des 4er Laufschnitts fahre ich zb. 5x15min. mit 8min Pause, da kommste auf ca. 2 Stunden mit ein und ausrollen Pulsmesser nutze ich nicht MfG Ben | 
| 
 Heute 4 Stunden Rad GA1 (reine Fahrzeit) dann 32km Lauf in 5:00 Schnitt letzte 3 km in 4:30min/km 5x60m Sprint dabei 4Liter Wasser, 3 Vitamintabletten, (damit es nach was schmeckt) 4 Bananen... und 1Gel 10km vor Schluss insgesamt war ich von 11:30 bis 19:00 unterwegs. Durchghend Sonne, gegen 17:30 Uhr wurde es dann aber doch sehr Kalt, was nochmal zugesetzt hat. Das ist echt psycho, diese lange Einheit... Da denkt man schon ab und zu mal man verliere den Verstand, wenn keine Sau sonst im Wald unterwegs ist. Bin echt fertig... aber glücklich:Lachen2: :Schlafen: | 
| 
 Thumbs Up! Zitat: 
 Gn :-) lg Nik | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |