![]() |
Zitat:
Und herzlichen Glückwunsch auch an Diver für den Podestplatz :liebe053: |
Zitat:
und den Ausdruck "Besenkajak" kannte ich auch noch nicht :Lachen2: |
Zitat:
KLASSE gemacht Mädel :Blumen: :Blumen: |
Crema, ein schöner und authentischer Rennbericht - liest sich super. Gratualtion zu der Leistung bei diesen Temperaturen. VG :Huhu:
|
So nu haben wir den Mist.:(
Ich wurde lange genug genötigt - dann kam noch der heimlich lange gehegte Wunsch endlich mal im Norden was zu machen und nu isse durch - die Anmeldung für den Nordseeman am 29.08. in Wilhelmshaven! http://www.nordseeman.de/ Das mit den 1,9km schwimmen sollte jetzt kein wirkliches Hindernis darstellen - ausser die immer noch ungeklärte Frage, ob ich in den Neo passe. :( Die 90 km Radfahren insbesondere auf ner platten Strecke machen mir auch nicht wirklich Angst - höchstens dass ich 6 x von Herrn T. aus W. überrundet werde könnte, würde mich fuxxen. AAABER: jetzt kommt es. 21km laufen sind derzeit durchaus ein Wagnis. Ergo es bleiben mir 6 Wochen dieses Manko auszumerzen. ich hab mir gedacht ich nehm einfach den "Zielzeit 2h" 6 Wochen Plan vom Steffny und bau ein bisschen Radfahren und plantschen drum herum. Was meint ihr? Gruß Eure Kampa |
@Kampa: Oho, was für ein schönes Vorhaben :) .... keine Angst, hintendran ans lange Radeln, das läuft sich erstaunlich fluffig... ;) ...
Wie wäre es mit den letzten 6 Wochen des Einsteigerplans für die MD ... da sind dann auch ein Haufen Vorschläge fürs Koppeln drin, und Du musst "nur" 3x pro Woche laufen :Huhu: @Wochenend-Starterinnen: meine Hochachtung :Blumen: |
Hi Mädels,
meinen Glückwunsch an Euch, die Ihr am WE der Hitze getrotzt habt und noch dazu schöne Ergbnisse erzielt habt und tolle Berichte schreibt. Ich hab mich ja am WE an meine zweite VD getraut, mehr ist wohl dieses Jahr noch nicht drin. Das Schwimmen im See mit Massenstart krieg ich noch nicht so wirklich hin. Aber Training soll ja bekanntlich helfen. :cool: Rad und Laufen ging für die Verhältnisse eigentlich recht gut. @kampa: Ich hab letztes Jahr den Steffny-Plan zu 90 % umgesetzt und bin auch knapp unter 2 h geblieben. Da bin ich aber auch "nur" Laufen gegangen. Wenn Du jetzt die "Füllläufe" durch Radausfahrten ersetzt, sollte das eigentlich passen, die Steffny-Pläne sind ja recht moderat (auch wenn einem das während eines Intervalls nicht so vor kommt :Cheese: ). Gruß, Petra |
Zitat:
gar keine schlechte Idee Frau runningmaus - gar nicht schlecht habs mir eben runter geladen und angekuckt - nur die Lauferei kommt für meinen desolaten Zustand noch zu kurz dabei weg. mal gucken was ich mache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |