![]() |
schau mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=7hcZDY2aoh8
|
Hi Carolin,
danke für die schnelle Antwort! Hörte sich aber doch weniger anstrengend an.... Habe die gezeigten Übungen gerade mal gemacht, ich fand`s sehr schön erklärt! Gruß, Ute. |
das sind nur beispiele,es gibt auch noch härtere varianten,bzw bei mir im studio dauern die wiederholungen gleich mal ne minute......:Nee:
|
So ein Mist, jetzt war ich meinen Laufpunkt einsammeln und was ist? Ich habe schon wieder diese blöden Seitenstiche - wie letzten Herbst, wo das der Ausgangspunkt des ganzen Winter-Desasters war. Also werde ich mal wieder meinen Endo heimsuchen und Blutwerte checken lassen :(
|
Und hoch den Ellbogen!
Ich hab' mich heute wieder nass gemacht. Puh, Mittwochs ist echt intensiv, wir waren nur 4 Leute und unser Trainer ist mit ins Wasser und hat unter Wasser bei jedem geschaut und dann gemeckert (also pädagogisch wertvolle Hinweise zum Verbesserungspotenzial gegeben). Zu meinem Plan "Strecke machen - jede Woche 50 m mehr" komme ich nicht wirklich. Zumal ich immer noch nach 100 m nach Luft japsend am Beckenrand hänge. Also erst mal Technik, Technik, Technik.
Ich glaube heute Nacht träume ich von "Ellbogen hoch!". |
Wuahaha, du bist Klasse. Das Prob hab ich z. Glück nicht. Bei mir fehlt Körperspannung, aber daran wird gleich gearbeitet. Und Zornesradeln im Regen hab ich schon gemacht. Mann bin ich :Diskussion: :Diskussion: sauer heut.
|
Zitat:
|
Habs auch geschafft, bei dem Sauwetter am Nachmittag 2:37 zu radeln!! Ich sah danach dementsprechend aus :cool:
Schwimmbad lief lala. Nun geht es ja aber am Wochenende zu Ute Mückel, da gibt es zwar weniger Punkte aber ich hoffe, dann wirds besser :Ertrinken: Wo ist hier eigentlich mein Team?? Hallo Mädels!!! :Huhu: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |