![]() |
Hoffe nicht, dass er bei dem Wetter durch den Wald radelt, ist ja lebensgefährlich, wenn da ein Ast runtergeflogen kommt...
|
....und die Eisflächen unter dem Neuschnee:Nee:
|
Hier liegt kein Schnee.Zumindest nicht bis Heidelberg.
Normann hat geheiratet hab ich grad gelesen, das ist ja toll =) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schau mal auf der Heimseite von Triathlon-Szene:Huhu:
Von mir an deiser Stelle "Herzlichen Glückwunsch":Huhu: |
Neu dabei!!!
Hallo,
da bin ich, Tobias Möller aus dem schönen Schaumburger Land in der Nähe von Hannover!!! Ich bin neu hier und sehr neugierig auf eure Tips, Tricks und Hilfen... Werde mich mal vorsichtig an dieses Crossfit wagen. Wenn das was für mich ist. Bin noch recht neu im Triathlongeschäft und schaffe nur die Kurzstrecken!!! Hab mich im September für meine erste olympische Distanz angemeldet!!! Finde solche Seiten wie diese echt super, gerade für Einsteiger wie mich... Aber mit solchen Ironman-finishern wie euch kann ich mich noch nicht messen. NOCH nicht!! :Lachen2: Hab 2007 meine ersten zwei Triathlon gemacht, dann 6 in 2008 und für dieses Jahr recht viel vorgenommen. Fisherman Friend Strongman Run, nen Halbmarathon, mehrere Triathlon und im Herbst den ersten Marathon!!! Mal sehen wie es läuft, erst mal richtig fit werden, die Frage ist nur: Wie werde ich am schnellsten am fittesten??? Lieben Guß loggisch |
Toller Einstand :Lachanfall:
|
Glückwunsch an Normann natürlich!
|
von mir auch einen herzlichen glückwunsch...auf das es besser läuft als bei mir:Lachanfall:
|
|
Viel Glück!!
Hey ich wünsche dem Normann + Frau auch alles Gute !!
Finde, der Typ ist voll in Ordnung !! :Blumen: Toll, dass wir solche Athleten - Persönlichkeiten wie Ihn, den Faris und den Timo in Deutschland haben. Sorry, aber diese Armstrongs und Maccas sind nicht mein Fall :Nee: Freue mich schon auf die Hawaii-Nacht 2009, wenn es hoffentlich wieder heisst: GERMANY RULES :liebe053: |
Auch von mir alles Gute!!! ( Aber ich mach das bestimmt niiiieee wieder!!):cool:
|
Zitat:
Bin nach wie vor Fan von ihm. Über Armstrong brauchen wir nicht zu reden. Hat für mich einen zu faden Beigeschmack. |
Hoff es gibt noch keinen extra Thread.
Wollte aber Norman und seiner Frau zur Hochzeit gratulieren.:liebe053: Wünsche den beiden, unbekantner weise, viel Lieb, wenig Streit und alles gut. Auch in Anbetracht der weiteren guten Nachricht!! Liebe Grüße Simon:Huhu: |
Zitat:
hier gesehen, http://www.triathlon-szene.de/index.php dort gelesen: http://www.dernewsticker.de/news.php?id=85021 Gruß Kurzer |
Coole Sache! Beides!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Das gibt mächtigen Raddruck, wenn man den Chariot für Wettkämpfe abhängt...:Lachen2: |
Hey Normann,
alles Gute zum Geburtstag! Grüße vom fritzchen ;) |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Normann !!! :Blumen: :Huhu: |
Da schliess ich mich doch gleich an.
Happy Birthday :Huhu: :Prost: |
:Blumen:
|
Vom mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.:Blumen:
Ich sehe gerade,dass Du genauso alt bis ,wie meine Hazelmännchen. Da werde ich ihn doch gleich mal fragen,wann er endlich vor hat Hawaii zu gewinnen.:Lachanfall: Was könnte ich da bei meinen Freundinnen angeben. Dann wünsche ich Dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Wagnerli |
@Normann
Alles Gute, viel Glück und Erfolg! |
|
Glückwunsch! :Lachen2:
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur weil mal ein Profi hier gelegentlich reinschaut, biedern sich hier gleich an seinem Geburtstag die Leute massenweise an. Was aber viel schlimmer ist: Mir gratuliert dann wieder niemand, wenn ich demnächst 80 werde. Frechheit! gez. Statler! |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Dachte es sei der 85igste? |
Zitat:
|
Zitat:
Statler, dass Du das in deinem Alter dann überhaupt mit dem Multiquoting und posten in so einem Forum noch schaffst ..... alle Achtung. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ist aber ein laaaaaaaaaaaaanges Trainingslager. :Cheese:
|
Nun ja, der Mann hat einen neuen Trainer.
Die Umfänge sind jetzt sicherlich nochmal deutlich gestiegen und vom Trainingslager aus muss er bestimmt nach Hause schwimmen ..... das kann also schon ein bisschen dauern. :Cheese: |
So wie er schwimmt auf jeden Fall.
|
Normann und CTS
Moin,
auf slowtwitch ist gerade ein Interview mit Normann und seiner Trainerin erschienen. Normann berichtet über seine Trainingsgestaltung und die Neuerungen durch CTS. Viel Erfolg! :Huhu: |
Ein Link hätte nicht geschadet ;) *Klick*
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |