![]() |
Ohne 140 Seiten zu lesen....welche Nummer hat die Bunte Socke?
|
Zitat:
|
Aktuell Platz 10 in ihrer AK nach 40 km auf dem Rad
|
Moin! Auch die lange und zäh diskutierte Kleiderfrage wurde gelöst. Socke trägt nun doch den grünen Einteiler, dazu aber nicht die angekündigte rote, sondern eine graue Cap. Und auch nicht die blauen Schuhe, die sie uns versprochen hat, sondern zwei verschieden farbige Schuhe...
zumindest auf der ersten kl. Laufrunde. Auf geht's, Socke, auf geht's!! Werde jetzt ein Mini - Touriprogramm einschieben, bevor ich gegen 14 Uhr meinen Dienst als Medaillenvergeber antrete. Lese aber ab und zu mit... und fiebere mit... |
Da geht was - sie fährt wie eine Wutz :Blumen:
Schnitt 33,64 km/h nach 89 Radkilometern :cool: Inzwischen saust sie bei Radkilometer 100 und hat 3:21 Stunden. Läuft.....noch. Ich drücke die Daumen, das sie das durchhält.:Blumen: |
Mensch ist das spannend! Weiter so!
|
*Daumen drück*
|
Socke hat die 129 km Zeitmarke erreicht. Für die letzten 40 km waren es "nur" noch ein Schnitt von 31,5 km/h. Hoffentlich liegt das an Strecke oder Wind und nicht an einem Einbruch!
Insgesamt aber immer noch einen starken 33er Schnitt bisher. Rein von der Strecke hat sie schon mehr als die Hälfte geschafft, der härteste Teil liegt aber wohl noch vor ihr :Lachen2: |
Sie tummelt sich in ihrer Altersklasse nur wenig hinter den Top10.
Ich traue ihr zu, nochmal in den Top10 aufzutauchen. Für Kona wird es nicht reichen. Die Ak ist zu gut besetzt. Aber starke Leistung liefert sie trotzdem ab. :liebe053: |
Jetzt runter vom Rad, sehr starke Leistung :Blumen:
|
und jetzt auf der Laufstrecke:Blumen:
@Foxi, wie sieht es an der Strecke aus?:Huhu: |
Super Socke .
Sie hat dieTop 10 bei km 4.1 auf der Laufstrecke wieder erreicht. Jetzt bloß keine Blasen :Blumen: |
Zitat:
|
https://track.rtrt.me/e/IRM-HAMBURG-...ronman-40/RUN1
Aber durch den zeitlich versetzten Start, ist sie nun wieder raus, bei 4.1km |
Und jetzt wieder auf Platz 9 - starke Leistung !
Ich hoffe es ist nicht ganz so heiss und schwül wie hier. Viele Grüße Andy |
Es wird wohl immer härter, aber die Halbmarathonmarke mit einem Schnitt unter 6 min/km hat sie passiert:Blumen:
Respekt, bei den Temperaturen habe ich heute auf Sport verzichtet und wollte bestimmt nicht tauschen:Cheese: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das wird noch Podium! :cool: (Ok, für Podium müsst sie 30 Minuten Rückstand aufholen. Wird eng... :-) |
Jetzt km 29,6 passiert, durchhalten:Blumen:
|
Go go goooo! Socke!:dresche
|
Ohhh jetzt quält sie sich aber! 7:10 min/km die letzte Stunde. Das werden wohl noch ein paar harte letzte Meter! goooooo!
|
Entweder die Hitze oder der Fuß hat leider dann doch nicht gehalten :confused:
Mal schauen ob die Top 10 noch zu halten ist. Viele Grüße Andy |
Mit der Unterstützung hier sollte das doch gehen.
Obwohl die Konkurrentinnen sehr beständig unterwegs sind. Du schaffst das! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Inzwischen dürfte auch der Sommer ein Faktor sein. Die Gehpausen drücken den Schnitt.
Sie läuft noch, sonst stünden da, wie bei Sämmler, 10er Pace. Immer noch Top10. Klasse Leistung und daran ist kaum noch etwas zu ändern :Blumen: |
Auf jeden Fall eine starke Leistung!
Jetzt heißt es Kämpfen - Wir drücken weiter die Daumen Gruß Andy |
Boah - es wird Zeit, dass sie an den Puscheln vorbei kommt... ich hab schon zu viele Chips und zu viele Gummibärchen intus...
|
Zitat:
|
Boah, das scheint brutal hart zu sein :confused:
Wann kommt endlich die nächste Zwischenzeit :confused: |
Nur noch 2 km - sie hat alles im Griff.
Immer noch am joggen, behaupte ich mal. :cool: Eine starke Willensleistung :Blumen: |
Im Ziel, herzlichen Glückwunsch:bussi: :liebe053:
|
Klasse! Glückwunsch! Top 10 in der AK! :Blumen:
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Boah Bunte Socke, Du bist 10! :Blumen: O B E R C O O L !! |
Schließe mich an
(bei dem Wetter bester Platz: im Garten, neben dem Rasensprenger :) ) |
Zitat:
Eine starke Zeit und Top10 in der Ak - Herzlichen Glückwunsch:Blumen: |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Gratulation zu einem hart erkämpften Finish !! - Einfach W A H N S I N N !! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Viele Grüße Andy |
Da hat sie es doch im Sack :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch zum Finish :bussi: |
Herzliche Glückwünsche :liebe053: :liebe053: :liebe053:
WAAAAAHNSINNSLEISTUNG!!!!!!!!!!! Ich hab bei über 30°C Gänsehaut |
Herzlichen Glückwunsch, du hast es gerockt.:liebe053:
Tschau |
Der helle Wahnsinn! Die Splits sehen nach großer Anstrengung aus. Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
|
Saustark! Herzlichen Glückwunsch!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |