triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Danksta Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=337)

Wagnerli 10.06.2008 15:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 100475)
Respekt, was ist es denn für eine Contessa geworden.

Du willst doch nicht Triathlon machen und es ist Plasma? :cool:

Tippe mal auf Speedster.

Da gibt es noch viele tolle Sachen aus der COntessa-Serie, da kannst Du toll shoppen. Contessa Helm, Shirts, Shorts, Gloves einfach alles.

Richtig stylish.

Scott ist schon toll. :Liebe:

Nein,ich will kein Triathon machen...Du weisst doch,dass Angst vor Wasser habe.
Scott hat aber auch Mädchensachen in Fliederfarben.
Das ist nicht meine Welt.
Die Contessa und ich werde zusammen nach Roth fahren.
Das steht schon fest.

Wagnerli

dude 10.06.2008 15:11

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100457)
Um den Faden wieder aufzunehmen.Kommt die Prinzessin auch nach Roth?

Nein, kannst mich also ungehemmt anmachen.

Wagnerli 10.06.2008 15:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 100482)
Nein, kannst mich also ungehemmt anmachen.

Meine Gebete sind erhört worden.

Danksta 10.06.2008 17:46

Ich denke, ihr werdet euren Spaß haben... Nein, WIR werden unseren Spaß haben! Freut mich, endlich mal zum Rennen in Roth zu sein.

Gerade habe ich mein erstes MKT gmacht.
5x(5km Rad+800m Laufen)

1. Ziemlich hart
2. Schlaucht aber nicht besonders

Das Anfahren auf dem Rad und die ersten 200m beim Laufen fand ich reichlich anstrengend. Da das Laufen so kurz ist, läuft man sich aber nicht die Beine breit. Und 5km auf dem Rad reichen ja auch nicht, sich komplett aus dem Universum zu beamen. Mit 8km/1km könnte das schon ganz anders aussehen.

Mal schauen, wie die Regeneration davon läuft. Ab morgen läuft mein normales KD-Taperprogramm. Das hat sich bei mir bewährt.

Sonntag werd ich dann sehen, ob ich mich nur so fühle, als hätte ich ne gute Form in allen 3 Disziplinen erreicht oder ob ich ne fiese Quittung kriege...

Der Dutz 10.06.2008 21:53

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 100534)
Und 5km auf dem Rad reichen ja auch nicht, sich komplett aus dem Universum zu beamen. Mit 8km/1km könnte das schon ganz anders aussehen.

Du bist einfach zu sehr Dieselmotor, dass dir die 5km nicht reichen:Cheese:

Wagnerli 11.06.2008 09:06

Guten Morgen Danksta,

nachdem Du ja gestern angeregt hast,ich könne viel Kuchen mit nach Roth bringen,habe ich gestern abend noch[color="Red"]den angesagtesten Ernährungsberater
Kontakt aufgenommen, um mich kompetent beraten zu lassen.
Aus eigenen Erfahrungen,weiss er,wann es nicht mehr möglich ist,die Aeroposition auf dem Rad einzunehmen.Ich fragte ihn,wie man seinen Speiseplan,der sowas wie Spargel enthielt, noch optimieren kann.

Hier seine Aussage:

Auf jeden Fall viel Käse zu den Nudeln, viel Butter zu den Kartoffeln und zum Frankfurter Kranz noch Fruchtjoghurt mit Eiweißpulver - dann muß Daniel sich rückwärts aufs Rad setzen... :Lachanfall:

Gute Nacht: Michel

Jetzt muß ich nur noch *JO* davon überzeugen,dass er sich auch an diesen Wettkampfernährungsplan halten soll,dann hat der Hazel das Rennen in Tasche.

Da sage bitte keine,ich würde keinen Einsatz zeigen.

:Huhu: Wagnerli

Mafalda_Pallula 11.06.2008 10:46

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100676)
Wettkampfernährungsplan

Sehr guter Plan! Dann bleibt auch für mich nich was vom Buffet übrig ... :)

Nopogobiker 11.06.2008 10:59

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100676)
Auf jeden Fall viel Käse zu den Nudeln, viel Butter zu den Kartoffeln und zum Frankfurter Kranz noch Fruchtjoghurt mit Eiweißpulver - dann muß Daniel sich rückwärts aufs Rad setzen... :Lachanfall:

Das kann ich bestätigen. Am Montag meinte ich mir noch ein Stück von dem Kuchen reindrücken zu müssen, bevor ich laufen gegangen bin (hab auf die Schnelle nix anderes zu hause gefunden) - die ersten 2-3 Kilometer waren dann richtig übel :kruecken:
Also: der Kuchen ist nix für vor dem WK, dafür umsomehr für danach

Nopogobiker

Danksta 11.06.2008 11:51

Vor dem Rennen nehm ich doch keinen Kuchen ;)

Danach wird das Buffet geplündert. 2 Wochen vor Immenstadt und 4 Wochen vor Wiesbaden aber auch nicht hemmungslos...

@Dieselmotor
Das ist der Central Governor, der ans Laufen denkt ;)

Wagnerli 11.06.2008 12:09

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 100758)
Vor dem Rennen nehm ich doch keinen Kuchen ;)

Danach wird das Buffet geplündert. 2 Wochen vor Immenstadt und 4 Wochen vor Wiesbaden aber auch nicht hemmungslos...

@Dieselmotor
Das ist der Central Governor, der ans Laufen denkt ;)

Ja,das hast aber jetzt völlig falsch verstanden.

Wenn ich mir die Mühe gebe Kuchen zu backen,wird der natürlich Samstag noch backfrisch von Dir gegessen.
Der soll ja so richtig schwer im Magen liegen :Cheese: .
Das war der Plan!!!!

Der Michel erarbeitet extra einen Wettkampfernährungsplan für Dich und DU willst wieder nur hinterher essen...
....nene,so geht dat net :Holzhammer: .

So hatte ich mir die Wettkampfvorbereitung nicht vorgestellt.
Das ging beim Mannschaftszeitfahren eindeutig besser.

Wagnerli

Danksta 11.06.2008 12:12

Hehe, so kommst Du mir nicht durch ;)

Beim MZF waren wir vor dem Rennen beim Italiener und danach Kuchen essen. Daaas macht Sinn.

Und jetzt hast Du mich angefüttert und denkst, ich würde vor dem Rennen Kuchen essen und danach zum Italiener. UND Du glaubst, diese Verdrehung würde mir nicht auffallen. Neneneeee

Wo hat der Michel denn nen Ernährungsplan für mich erfunden?

Wagnerli 11.06.2008 12:21

Folgendes habe ich in Michels Blog gelesen:

Nachmittags gings auf eine GEPLANT lange Radtouristik-Fahrt, allerdings mußte ich nach einer Stunde wg. einer drohend schwarzen Wolkenwand umdrehen, nach Hause fahren und kreiste dann rund um's Haus, bis die ersten fetten Tropfen runterkamen und dann war "Welt unter!" mit heftigem Hagel und meterhohen Flutwellen auf den Straßen. Perfektes Timing - allerdings war ich somit nur 3,5h statt der geplanten 5h unterwegs.
Dafür konnte ich interessante Beobachtungen machen:

Mit mehreren Tellern Nudeln, Kartoffeln, Spargel und einer Familienschüssel Bananen-Joghurt mit Erdbeeren sowie einigen Dezilitern Wasser im Bauch ist die Aeroposition NICHT ANGENEHM EINZUNEHMEN - im Gegenteil, man wünscht sich eigentlich eine Hollandversion des Triathlonrades, um jegliches ABknicken der Körpermitte vermeiden zu können.
Andererseits ist diese Menge an Essen eigentlich ideal, um vom Schwimmen kommend aufs Rad zu steigen, ohne sich die ersten drei, vier Stunden ums Essen kümmern zu müssen.
Meine perfekte Wechselzone vom Schwimmen zum Laufen müßte inzwischen folgende Bestandteile haben:
- Föhn, um die Haare zu trocknen - wichtig, damit ich mir keinen Schnupfen hole
- Milchkaffee von meiner Frau mit schön viel Schaum und ein wenig Zucker
- ein größeres Buffet mit salzigen Sachen
- ein kleineres Buffet mit süßen Sachen
- ideal noch eine Liege, um sich nach dem Essen 20-30min auszuruhen

Ja, ich bin mir sicher, das würde dem Triathlon vollkommen neue Zielgruppen eröffnen, aber auf mich hört ja keiner...

Daraufhin habe ich Kontakt mit ihn aufgenommen,dass wir diesen Speiseplan für Dich und *JO* noch optimieren müssten.
Was Michel vorschlug,habe ich schon gepostet :Lachanfall: .

Wagnerli

PS:Michels Blog hat einen sehr hohen Unterhaltungswert.

Danksta 11.06.2008 12:23

Gerade entdeckt.

Aber um Hazel zu helfen, solltest Du nicht mich abfüttern, sondern ihm ein Scheibenrad (Google "Zipp Sub9 Disc") kaufen.

maifelder 11.06.2008 12:28

Also, das Buffet in Immenstadt und Roth ist nicht erwähnenswert, geh lieber zu dem Italiener, da wirste satt. Oder stehst Du auf Wurstbrote, mit fieser, fettiger Salami.

In Immenstadt war ich spät dran, wenn es ein Buffet gab, habe ich nichts abbekommen.

Habe also keine IM-Vorstellung von dem Finnisherbuffet. Erinnere mich noch an die Tafel in Wiesbaden. :Prost:

Wagnerli 11.06.2008 12:32

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 100780)
Gerade entdeckt.

Aber um Hazel zu helfen, solltest Du nicht mich abfüttern, sondern ihm ein Scheibenrad (Google "Zipp Sub9 Disc") kaufen.

Für sein Material ist der Mann selbst zuständig.
Da kennt Frau sich doch nicht aus.

Mein Auftrag lautet, die Konkurenz kämpfunfähig :kruecken: zumachen.
Das kann ich :Hexe:

:Huhu:

Danksta 11.06.2008 12:33

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100785)
Für sein Material ist der Mann selbst zuständig.
Da kennt Frau sich doch nicht aus.

Mein Auftrag lautet, die Konkurenz kämpfunfähig :kruecken: zumachen.
Das kann ich :Hexe:

:Huhu:

Nee, da wirst Du kläglich versagen :Lachen2:

Wagnerli 11.06.2008 12:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 100783)
Also, das Buffet in Immenstadt und Roth ist nicht erwähnenswert, geh lieber zu dem Italiener, da wirste satt. Oder stehst Du auf Wurstbrote, mit fieser, fettiger Salami.

In Immenstadt war ich spät dran, wenn es ein Buffet gab, habe ich nichts abbekommen.

Habe also keine IM-Vorstellung von dem Finnisherbuffet. Erinnere mich noch an die Tafel in Wiesbaden. :Prost:

Als wir das erste Mal in Roth waren,kamen wir so spät zur Pasta-Party,dass es nichts mehr gab.
Tim hat mir aber erzählt,dass bei den Staffelstarter nur die Läufer in die Endverpflegung dürfen.

Wagnerli

maifelder 11.06.2008 12:46

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100787)
Tim hat mir aber erzählt,dass bei den Staffelstarter nur die Läufer in die Endverpflegung dürfen.

Wagnerli

Da hat der liebe Tim Recht gehabt. Rege mich heute noch über das miese Buffet auf, dick Kohle einstreichen und dann fiese Wurst servieren. :Peitsche:

Der Schwimmer unserer Staffel erging es nicht anders, hat mich und den Läufer angefeuert und dann nicht mal was essen dürfen, außer halt die fiese Wurst bei den Schwimmern, kurz nach 10Uhr.

Frech.

Wagnerli 11.06.2008 12:58

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 100791)
Da hat der liebe Tim Recht gehabt. Rege mich heute noch über das miese Buffet auf, dick Kohle einstreichen und dann fiese Wurst servieren. :Peitsche:

Der Schwimmer unserer Staffel erging es nicht anders, hat mich und den Läufer angefeuert und dann nicht mal was essen dürfen, außer halt die fiese Wurst bei den Schwimmern, kurz nach 10Uhr.

Frech.

Naja,die haben halt auch unglaublich viele Leute zu versorgen.
Es wären alleine 1500 Staffelstarter + LD-Starter (schlag mich, 2400???...kommt das hin?).
Sind schon ziemlich viele Leute,die zu versorgen sind.

Wenn der Hazel ins Ziel kommt,wird er gleich einen Tisch beim Italiener belegen,damit Danksta und Jo auch einen Platz bekommen,wenn sie irgendwann ins Ziel kommen.

Ich freue mich schon auf Roth.Es einfach nett dort.

*JO* 11.06.2008 13:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100800)
Wenn der Hazel ins Ziel kommt,wird er gleich einen Tisch beim Italiener belegen,damit Danksta und Jo auch einen Platz bekommen,wenn sie irgendwann ins Ziel kommen.

haahaaa :P er kann mir gerne sagen in welchem Italiener er einen platz reserviert haben will :P

maifelder 11.06.2008 13:38

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100800)
Naja,die haben halt auch unglaublich viele Leute zu versorgen.
Es wären alleine 1500 Staffelstarter + LD-Starter (schlag mich, 2400???...kommt das hin?).
Sind schon ziemlich viele Leute,die zu versorgen sind.

Frag doch mal den Tim, was der Veranstalter bei der Staffel für ein Startgeld nimmt und vergleiche das noch mal mit Deinem Posting. :Diskussion: :Blumen:

Also sorry, Michelle :Maso:

Wagnerli 11.06.2008 14:13

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 100818)
Frag doch mal den Tim, was der Veranstalter bei der Staffel für ein Startgeld nimmt und vergleiche das noch mal mit Deinem Posting. :Diskussion: :Blumen:

Entschuldigung,ich habe 130€ bezahlt,weil ich der Schwimmer sein sollte.Mir musst Du nicht sagen,wie hoch das Startgeld ist.
Ich glaube auch viel mehr,dass das ein logistisches Problem ist und das so'ne Veranstaltung richtig kostet.
Du bekommst Deine Nudelparty,Dein Finisher-Shirt und eine Medallie,Versorgung an der Strecke,die Kampfrichter müssen bezahlt und versorgt werden.Es ist ein teurer Spaß.
Es sind ja nicht nur die Athleten zu versorgen.
Der Schwimmer hat sicher am wenigsten von diesem Startgeld.

Michelle

hazelman 11.06.2008 14:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 100818)

Startgelder bei Triathlon-Großveranstaltungen in D sind immer Nepp, keine Frage! :Weinen:

Aber für ein Wochenende im Jahr...

Wagnerli 11.06.2008 14:17

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 100817)
haahaaa :P er kann mir gerne sagen in welchem Italiener er einen platz reserviert haben will :P

Ja,ich weiss,dass Du vorraussichtlich schneller ins Ziel kommst.
Wer so einen Schwimmer am Start hat,muß sich nicht sorgen.

Da ich Dich aber auch mit Michels Wettkampfnahrung verpflege,wirst Du sooo kugelrund sein,dass Du den Solarer Berg nicht hoch kommst :liebe053: .und so steigen die Chancen ,dass wir zu erst beim Italiener sind.

*JO* 11.06.2008 14:46

wie gesagt die gesamt zeit is sekundär :P es geht nur ums Radeln ;)
aber unser Schwimmer hatte ja einen Fiesen Unfall und kann nicht wirklich trainieren:( also nochmal gude besserung Holger !:Blumen:

Volkeree 11.06.2008 14:50

Jetzt bringt doch für die außenstehenden Mitleser etwas Licht ins Dunkel. Wie sehen die Staffeln denn aus?

Ich vermute mal, vor Jo schwimmt Holger.

Da muss man wohl Pittermännche engagieren...

Volker

Danksta 11.06.2008 14:53

So lange Jo nicht selber schwimmt, kann es ja nicht so schlimm sein.
Was issen mit Holger passiert?

Meine Mitstreiter kenn ich nicht, aber es geht ja auch ums Radeln :)

Schönen Gruß an Michelle, die erkannt hat, dass auf ihrer Seite der Rechnung eh Hopfen und Malz verloren ist :Lachen2:

Daniel

Wagnerli 11.06.2008 14:54

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 100856)
wie gesagt die gesamt zeit is sekundär :P es geht nur ums Radeln ;)
aber unser Schwimmer hatte ja einen Fiesen Unfall und kann nicht wirklich trainieren:( also nochmal gude besserung Holger !:Blumen:

Mann,was ist denn da los ???
Ständig hört Du von Unfällen.Manche haben Glück und es ist 'ne Kleinigkeit am Rad und 'ne Schürfwunde,andere habe monatelang
Schrauben in den Knochen.

Von mir auch gute Besserung an Holger.
Ich hoffe,ihn in Roth auch kennenzulernen,nachdem ich endlich weiss,wer er ist.

maifelder 11.06.2008 15:07

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100843)
Entschuldigung,ich habe 130€ bezahlt,weil ich der Schwimmer sein sollte.Mir musst Du nicht sagen,wie hoch das Startgeld ist.
Ich glaube auch viel mehr,dass das ein logistisches Problem ist und das so'ne Veranstaltung richtig kostet.
Du bekommst Deine Nudelparty,Dein Finisher-Shirt und eine Medallie,Versorgung an der Strecke,die Kampfrichter müssen bezahlt und versorgt werden.Es ist ein teurer Spaß.
Es sind ja nicht nur die Athleten zu versorgen.
Der Schwimmer hat sicher am wenigsten von diesem Startgeld.

Michelle

Es geht hier alleine um den Mehrwert zu anderen Veranstaltungen, was bieten die einen (Ironman) und was bieten die anderen (Challenge)

Die einen bieten herrliche Tortellini, Lasagne, Eis und die anderen bieten fiese fettige Wurstbrote.

*JO* 11.06.2008 15:08

is schon ne weile her ich denke er wird es in einer der Nächsten Sendungen selbst erzählen. Äußerst unschöne Geschichte ;)

Danksta 11.06.2008 15:12

Alter Geheimniskrämer. Als ob ich an nem normalen Freitag Zeit für die Sendung hab. Da ist Schwimmtraining ;)

Volkeree 11.06.2008 15:15

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 100872)
Alter Geheimniskrämer. Als ob ich an nem normalen Freitag Zeit für die Sendung hab. Da ist Schwimmtraining ;)

Wenn du wenigstens für Schwimmtraining Zeit hast, ich habe meistens freitags für beides keine Zeit.
Hätte ich andererseits Zeit, ginge auch fast beides. Bei uns im Verein ist das Schwimmtraining erst ab 20:30 Uhr und das Schwimmbad kann ich vom Balkon aus fast sehen, steht leider ein Haus zwischen.

Volker

Volkeree 11.06.2008 15:17

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 100861)
Meine Mitstreiter kenn ich nicht, aber es geht ja auch ums Radeln :)

Ahhhh, Blind Date.

Was passiert denn, wenn Dein Schwimmer ertrinkt (oder so ähnlich), darfst du denn trotzdem Radeln?

Volker

Danksta 15.06.2008 16:40

:) Saisoneinstand nach Maß

Ich komme gerade aus Moritzburg zurück. Ein schöner Wettkampf: Man schwimmt zwar in nem Tümpel, aber immerhin eine große Runde. Die Radstrecke ist profiliert, geht aber trotzdem flott vorbei und erlaubt ein äußerst faires Rennen. Die Laufstrecke ist richtig fein, man läuft auf kleinen Wegen durch den Wald. Die Wechselzonen waren gut organisiert, die Helfer zahlreich und nett und das Schloss bietet ein nettes Ambiente.

Meine Zielstellung für heute war ne fiese: "Vorjahressiegerbesieger". Das ist ein Trainingskumpel, der mir durch seine leicht arrogante Art schon mal auf den Keks geht. Also keine Zeitziele setzen, sondern "4T" knacken. Der Kollege ist ehemaliger BuLi-Starter, kann dementsprechend gut schwimmen und ist in der Vorbereitung für nen Ironman - ergo gut im Training.
Mein Plan war, ihn auf dem Rad zu knacken und ihm die Motivation fürs Laufen zu nehmen...

Schwimmen:
Ging eigentlich ganz gut, war kurz hinter lqw aus dem Wasser, der beim Ausstieg leider in ne Scherbe gelaufen ist. Beim Schwimmen hab ich gemerkt, dass die langen See-Einheiten ihren Zweck erfüllt haben. Der Top-"Speed" ist nicht da, da muss die Kraftausdauer halt passen. Und das war ganz okay.
Also nach ~22min raus und ab zum Rad.

Radfahren:
Ieeh, das geht ja zäh voran. Die Überholmanöver waren nicht wirklich schnittig, aber immerhin. Nach 10km hatte ich mich dann gesammelt und es ging immer besser. Also immer schön den Horizont nach meinem erklärten Lieblingsgegner absuchen. In der dritten von drei Radrunden hatte ich ihn endlich vor mir.
Also, kotzen und Vollstoff vorbei, man will ja keinen Rettungsring auswerfen.
Beim Wechsel kommt mir der Sieger entgegen. Bundesligastarter und exzellenter Läufer, gut der ist weg. Aber mein Ziel ist ja schon zur Hälfte geschafft.

Laufen:
10km sind ja doch immer wieder reichlich lang, wenn man vorher Radfahren war. So ein paar Krämpfe winken an den Bergabstücken, halten sich aber letztendlich doch zurück. Die Laufzeit von 38,xx min ist für die 10,4km okay, was und ob da was mit mehr Konkurrenz gegangen wäre, weiß ich nicht. Nach hinten hatte ich fast so viel Luft wie nach vorne, die Nuss war tatsächlich schon auf dem Rad geknackt.

Im Ziel war ich dann zweiter vor und hinter Bundesliga-Jungs. Wären ein paar mehr Spezialisten am Start gewesen, wäre ich mit meiner 2:07 (1500-42-10,4) sicher auf nem passenderen Platz gelandet. Egal, Ziel erreicht, die Revanche lauert in Wiesbaden :Lachen2:

Dazu hab ich noch Drullse und Felixheine kennengelernt und genieße jetzt den schönen Sonntag. Wenn ich denn nur besser gehen könnte...

dude 15.06.2008 17:00

Wieso schreibst Du gleich zwei Mal 5,4 km Laufen?

Gratulierung!

Danksta 15.06.2008 17:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102121)
Wieso schreibst Du gleich zwei Mal 5,4 km Laufen?

Gratulierung!

Meinste mit 38min bin ich so richtig zufrieden? Freudsche Fehlleistung ;)

EDIT: LOL; ich meine natürlich 10,4...

dickermichel 15.06.2008 18:23

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 102117)
Im Ziel war ich dann zweiter vor und hinter Bundesliga-Jungs. Wären ein paar mehr Spezialisten am Start gewesen, wäre ich mit meiner 2:07 (1500-42-10,4) sicher auf nem passenderen Platz gelandet.

Sauber, Daniel!
Klasse WK, klasse Zeiten!
Mit was für 'nem Neo schwimmst Du aktuell?

Gruß: Michel

sevenm 15.06.2008 19:27

Hi Daniel,

Glückwunsch auch von mir, klasse Zeiten! Wir haben uns auch gesehen, wusste ich dann aber erst nach der Siegerehrung. Ich war in der Zielzone mit schwarzer Hose, weissem Oberteil und schwarzem Nike-Visor gestanden und hatte mich dort mit ein paar Jungs unterhalten. Der Wettkampf war wirklich gut organisiert, nur die vielen Kopfsteinpflasterpassagen waren etwas ärgerlich... Hatte beim Abholen des Rads hinten einen Platten, unterwegs habe ich nichts gemerkt, da hat mich die Pannenmilch mal wieder gerettet. Hatte das gleiche schon mal in Frankreich vor 3 Wochen. In Roth fahre ich Ultremos statt der Vittorias...

Gruß,

Seven

Osso 15.06.2008 23:46

Als ich das letzte mal bei Tom in Laden war hat er noch von ner guten Form geschwärmt. Ist er wie immer zu schnell angegangen, oder doch nicht in Form.

Danksta 16.06.2008 09:51

Da er im Ziel nicht wirklich mit mir geredet hat, weiß ich das nicht...
Er ist gut in Form, hat er vor dem Rennen gesagt. Hat beim Schwimmen seine Brille verloren, keine Ahnung, was ihn das gekostet hat. Von so ner Nase wie mir überholt zu werden, war vielleicht nicht der Ego-Booster...

Hier gibbet die Ergebnisse
http://www.triathlon-service.de/erge...te.php?nr=1647

@Michel
Ich schwimm noch in meinem 2003er Orca Predator2. Ist nicht der Hit, aber er passt und taugt. Für die nächste Saison werd ich wahrscheinlich nen schicken Sailfish übernehmen, der zur Zeit noch etwas schneller schwimmen darf :Huhu:

@Sevenm
Die Kopfsteinpflasterpassagen sind doch super - nur das Stück auf dem Zubringer war wirklich grob. Kein Vergleich zu Maintal, man kann ja immer flott durchziehen. Nur bergauf: "Sitzenbleiben, sonst sechs!"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.