triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 29.07.2014 11:08

Oh no - its a Tjusdeh

Folks,
I think I am able to freeshovel some time during the day to later to swim.

Eventually I should try a training from Carolinchen but the offer is so huge.

Devoutly I remain in suckling baby position waiting your orders.

Und weil man ja nie genug von Flachy bekommen kann - hier erscheint er oefter in voller Bluete.

https://www.youtube.com/watch?v=0EzvcBBifYo

Ich war so schlecht - habs gar nie ins TV gebracht.

harryhirsch77 29.07.2014 22:36

News from the chaning room

Seit nunmher 15 Monate frage ich mich eigentlich was dieses Display in der Herrenumkleide des Chelsea Gym zu suchen hat:

Vaddi soll nochmal inspiriert werden bevor er zu seinem Maserati in der Tiefgarage schlendert?

Dank des Swimplan Sponsorings hab ich heute knapp 50min im Wasser verbracht und mal n bisl was out of the box gemacht unter anderem

10x75 Ruecken mit Flossen, jeder 3. nur Beine
5x100m+50+25+ 25 easy. Die 100er ne 1:15, die 50er 35sec und die 25er ohne Atmung all out, jweils 10sec Pause

noch n bisl Brustgemuese technickgedoens. Alles im allem knapp 2.5km

Mal sehen wie lange die Vorsaetze anhalten :Huhu:

Nacht, naeh!

sybenwurz 29.07.2014 22:43

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1065373)
Und weil man ja nie genug von Flachy bekommen kann - hier erscheint er oefter in voller Bluete.

https://www.youtube.com/watch?v=0EzvcBBifYo

UK iss cool. In dieser Hinsicht zumindest.
In Germanien versucht Proxtube, das Video zu entsperren, hängt dabei aber scheinbar in ner Endlosschleife fest...:(

carolinchen 30.07.2014 08:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1065767)
In Germanien versucht Proxtube, das Video zu entsperren, hängt dabei aber scheinbar in ner Endlosschleife fest...:(

Was haben die Briten, was wir nicht haben dürfen?

topre 30.07.2014 08:19

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1065809)
Was haben die Briten, was wir nicht haben dürfen?

Fürchterliches Essen und lauwarmes Bier... :dresche :Lachen2:

Das Mädchen 30.07.2014 08:30

und schlechtes Wetter...

Lecker Nudelsalat 30.07.2014 09:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1065767)

Bei mir hat es sofort entsperrt, gerade versucht. :Cheese:

sybenwurz 30.07.2014 10:24

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 1065839)

Ich habs einfach manuell über nen andern Proxy gespielt, ging auch.
Dann sind mir aber die Augen zugefallen und ich bin ins Bett...:-((

harryhirsch77 30.07.2014 10:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1065878)
Ich habs einfach manuell über nen andern Proxy gespielt, ging auch.
Dann sind mir aber die Augen zugefallen und ich bin ins Bett...:-((

Wie? Bei der fetzigen Mucke? :confused:

sybenwurz 30.07.2014 10:49

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1065886)
Wie? Bei der fetzigen Mucke? :confused:

Irgendwann am Abend nach nem langen Tag mit vielen Knöpfchen drücken und Schrauben drehen bin ich so fertig, dass ich mit jeder Musik dieser Welt einschlaf.
Ich hab zuhause immer Musik an;- das ist das erste, was morgens angeht (und mich weckt) und das letzte, was ich Abends höre, aber manchmal sind die Augen schon zu und ich bin weg, ehe mein Kopf das Kissen berührt...:Cheese:

flachy 30.07.2014 11:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1065878)
...Dann sind mir aber die Augen zugefallen und ich bin ins Bett...:-((

Mein Stichwort, danke!
Ich schlag vor "Jetlag" gleich mit der Rübe auf den Schreibtisch auf.
Andererseits hat der verrückte Fish'nChipsCracker aus seinem Lamborghini vom WembleyWimbledonRasen in Chelsea gerade seine aktuellen Splitzeiten im Wasserschatten von Michael Phelps oder einem Hoovercraft durchgegeben - da wäre eine Schlafpause meinerseits ja ein komplettes Eingeständnis, diese rollende Proseccodose beim nächsten gemeinsamen In-Fight (Kona 2015?) freiwillig vor mir am DigMeBeach an den Chicks vorbeiparadieren zu lassen.
NIEMALS!

Also geh ich jetzt recht bald im Halbschlaf raus, such' mir ein Wasserloch und wühl dort solange drin und aussen drum rum bis wieder Waffengleichheit herrscht!

Kurze Hintergrundinformation:
Habe gestern bis Mitternacht in Eger herum gelungert, die Partner noch in's Hotel gebracht um dann zurück zu brettern, so dass ich kurz vor der eigentlichen Frühsportstunde zurück am heimischen Ofen war.
Anhang 26569

Dann war ich aber leider zu platt, um gleich aktiv in das morgengrauende Sportlerleben einzugreifen, daher versuch' ich's jetzt ausnahmsweise mal in meiner Funktion als Kulturbeauftragter Ost auf Bildungsmission, diesen Schlemmerblog durch etwas Populärwissen qualitativ aufzumöbeln:
Cheb, auch bekannt als Eger, ist der Ort, an dem Wallenstein um 1634, zur damaligen Zeit der reichste Mann Böhmens und kaiserlicher Heerführer während des dreissigjährigen Krieges, gemeuchelt wurde.
Der olle Schiller hat daraus ja einen formidablen Actionthriller zu Papier gebracht, lesenswert.
Der Ort des Geschehens ist heute ein sehenswertes Museum, dazu die Burgruine und eine sehr gepflegte Parkanlage (ehemalige Gartenausstellung Tschechiens) machen die Kleinstadt zu einem interessanten Fleckchen für geschichtsinteressierte Athleten.
http://www.valdstejnske-slavnosti.eu...i-z-valdstejna

Sportlich bieten sich Läufe und Radtouren, hier vor allem MTB-Touren, entlang der urigen Grenze zu Deutschland an.
Kneipen gibt es wie Sand am Meer, meist (eben leider!!!) bis 24 Uhr auch in der Woche offen, die Halbe Prazdroj oder Budvar kosten je nach Lokalität zwischen 1,00 - 1,30 EUR, das Essen in der Kneipe ebenfalls ab 1,50 EUR (Knödel mit Gulasch) bis zu 10 EUR (300 Gramm Bioangusrindsteak mit Beilagen).

Nur das Nachtleben für den einsamen Herrn hat deutlich nachgelasssen, der rustikale Straßenstrich für den schmalen Geldbeutel ist komplett weg (na gut, 2-3 blondierte Romadamen nehmen sich akuten Notfällen schon noch gelegentlich an...) und die paar Bars an den Ausfallstraßen, bevorzugt "LIPPS" oder "HOT DANCE" benannt und neonrot bestrahlt, würde ich im Sinne einer amüsanten Nacht ohne gesundheitliche Kollateralschäden am Tag danach nicht empfehlen.
Da sollten die einsamen Herzen doch besser mit etwas Großgeld bis nach Prag düsen und dort ihr Glück in so hochwertigen Etablissements wie "Goldfingers" suchen.
http://www.goldfingers.cz/goldfingers/?lang=de

Sport Frei und bis später!

sybenwurz 30.07.2014 11:19

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 1065839)

Seit dem Upgrade von FF und PT gehts bei mir jetzt auch...

harryhirsch77 30.07.2014 14:10

Warum machen meine Sklaven nicht so etwas???

This is cool!

https://www.youtube.com/watch?v=4u5V...LCinAvbT4xW3EA

carolinchen 30.07.2014 14:53

Hätt ich für meinen alten Chef auch gemacht !

harryhirsch77 04.08.2014 07:57

Im August

So, das Lotterleben ist vorbei.

Am Samstag war ich noch hier

Na, wer weiss wo das ist?

Gestern dann mal mit dem Radl 5h auf der Ride London Strecke rumgeeiert und dabei Leith Hill von "hinten" genommen - Gott vergib mir :Cheese:

Heute dann mal schwimmen und morgen laufen, Mittwoch nach Shanghai, Samstag wieder hier und Sonntag 160km Radrennen. Yihaaa

harryhirsch77 06.08.2014 13:23

Heute morgen im park n CP60 test gemacht. Ne stunde am limit, knapp all out. 318avg im schnitt. Is das gut, schlecht, vielleicht?

Gruss aus CX 252 :)

Muss jetzt ausmachen, filme glotzen.

holger-b 06.08.2014 13:49

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1067924)
... CP60 test gemacht. ... 318avg im schnitt...

Ist doch hundsmisserabel :Cheese:

Es ist und bleibt vom Gewicht abhängig. Und dann gibt es da Friel eine Liste in die du reinschauen kannst. Mich frustriert die immer, bin voll der Anfänger.

318w / 78kg = 4,076 w/kg

Bei Friel darst du dich bei gut, sehr gut einreihen. Ist aber auf Radfahrer gemüntzt. Ein FTP von 4 w/kg habe im Triathlon viele gute Amateure, ich glaube 3-rad, aims hatten auch so einen Wert.

Das Mädchen 06.08.2014 20:11

Harry, du hast ja das Glück, dass du erstens schon auf meiner Liste stehst und zweitens mir diese Zahlen so gar nichts sagen. Klingen gut, aber, und das weißt du ja auch, es helfen am Ende alle Zahlen nicht, wenn es auf Malle nicht hinhaut. Hinten scheißt die Ente. Also nicht so viel Zahlen interpretieren, sondern nutze lieber die Zeit zum Training!
Komm gut wieder zurück aus KL!

harryhirsch77 07.08.2014 02:08

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1067924)
Heute morgen im park n CP60 test gemacht. Ne stunde am limit, knapp all out. 318avg im schnitt. Is das gut, schlecht, vielleicht?

Gruss aus CX 252 :)

Muss jetzt ausmachen, filme glotzen.

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1068041)
Harry, du hast ja das Glück, dass du erstens schon auf meiner Liste stehst und zweitens mir diese Zahlen so gar nichts sagen. Klingen gut, aber, und das weißt du ja auch, es helfen am Ende alle Zahlen nicht, wenn es auf Malle nicht hinhaut. Hinten scheißt die Ente. Also nicht so viel Zahlen interpretieren, sondern nutze lieber die Zeit zum Training!
Komm gut wieder zurück aus KL!

Mein code wort scheint nicht zu funktionieren: hong kong und shanghai. Zum glue kein kl.

Hab sogar laufschuhe dabei und gute vorsaetze sind im handgepaeck.

harryhirsch77 07.08.2014 02:10

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1067931)
Ist doch hundsmisserabel :Cheese:

Es ist und bleibt vom Gewicht abhängig. Und dann gibt es da Friel eine Liste in die du reinschauen kannst. Mich frustriert die immer, bin voll der Anfänger.

318w / 78kg = 4,076 w/kg

Bei Friel darst du dich bei gut, sehr gut einreihen. Ist aber auf Radfahrer gemüntzt. Ein FTP von 4 w/kg habe im Triathlon viele gute Amateure, ich glaube 3-rad, aims hatten auch so einen Wert.

3-rad kann aber nicht bergab fahren - anders konnten wir den unterschied auf lanza nicht erklaeren. Sind ja von der statur sehr sehr aehnlichn:Huhu:

Das Mädchen 07.08.2014 06:14

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1068127)
Mein code wort scheint nicht zu funktionieren: hong kong und shanghai. Zum glue kein kl.

Hab sogar laufschuhe dabei und gute vorsaetze sind im handgepaeck.

Ah, also so ein Mailand-oder-Madrid-Ding? Und wieso überhaupt "oder"? Sagst du dem Flugkapitän bei gegebener Zeit und nach ausreichend Schni-Schnipp-und-Schnapp dann, wo du gerne hinmöchtest?

Ich bin verwirrt...
Egal wohin: flieg vorsichtig!

flachy 07.08.2014 13:09

Hally, Du bist im Velzug mit Deinem Tlainingsbelicht fuel heute odel haste Deine Schnelle Hexe Laufschuhe nul fuel ein spoltliches Standgefuehl an del Hotelbal dabei?

Ansonsten noch viel Erfolg in KL!
Ich lass mich nicht irritieren mit den kleinen geographischen Unschaerfen in den vorhergegangenen Berichten.
Wenn die hawaiiignoriende Alpenkoenigin KL festlegt, dann war/ist/bleibt es KL, Punkt!
Alles andere waere ja wie... Genau, jetzt hab ich's: Als ob ein Hawaiisieg wichtiger waere als ein Vizeswissalpine-Platz! Genau, laecherlich!
Also alles Gute alter Koala Lumpur Baer!

harryhirsch77 10.08.2014 16:58

Training am fruehen Jetlag

Hallo Fans,

ja, ich habe Euch nicht enttaeuscht!! Von Donnerstag bis Samstag morgen war ich in Tongli. Die Business Partner (Nationaler Sponsor vom NOK) lud zum 'Meeting'. Nun denn, null Problemo.

Dass ich vor 986 Deligierten ne Rede halten musste hatte mir keiner gesagt - naja, mein Chinesisch ist schlecht, deren Englisch mangelhaft...Haben wahrscheinlich eh nix verstanden...

Abends dann noch die traditionelle Sauferei. Kein Scheiss, nach bereits 45min waren die Jungs mit der Buddel in der Hand im Raum unterwegs und haben sich den Reisschnaps laut groelend mit Kippe im Winkel in den Schaedel geschuettet.

Das hier war nur Tarnung....

Morgens war ich noch bei 34 Grad und 1254% humidity joggen, mein Gott, ich haette nie gedacht das Fleischtheke und Kackwurst so nah bei einander liegen koennen. China ist immer wieder n Knaller, dagegen sind die Haxen hier beste Tiefkuehlware.

Leider hab ich diesen Galati Schlitzi nicht gefunden, und meine wird gestikulierende Verlangung nach genau diesem hier abbgebildeten Produkt

fuehrte nur zu staunenden Kids, die alle angerannt mit per Smartphone knipsten und wahrscheinlich auf Weibo oder
We Chat geladen haben. Wahrscheinlich bin ich jetzt beruehmt so a la Motto Dump Idiot trying to speak Englisch.

Als studierte Soziologe bin ich natuerlich auch immer fuer Gleichberechtigung...

Gestern abend dann gelandet, heute morgen um 5h aus der Falle und beim London Ride die 100 Miles in Angriff genommen. Hat allen sogut gefallen dass wir mal i Hyperregen ne halbe Stunde warten mussten bis die Sanitaeter den Burschen hier ausm Feld gekratzt haben. Gute Besserung!!

So, muss in Pub. Energiespeicher fuellen.

Bei Euch alles chicco?

P.S. War diese Woche trotz China Trip 11h fleissig.

holger-b 10.08.2014 17:10

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1069061)
P.S. War diese Woche trotz China Trip 11h fleissig.

Na du machst dich. Trainier nur fleißig, dann wird aus dir auch mal was. :Cheese:

captain hook 10.08.2014 18:11

Sauf nicht soviel, sost wird das nix mit der teufelsaustreibung. ;-)

sybenwurz 10.08.2014 22:32

Die Bilder von dem Saal wären sicher mit reisbuddelbewaffneten Chinesen bevölkert auch ganz nett...

Das Mädchen 11.08.2014 19:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1069153)
Die Bilder von dem Saal wären sicher mit reisbuddelbewaffneten Chinesen bevölkert auch ganz nett...

Die gibt es doch nur deshalb nicht, weil Harry schon früh ins Bett gegangen ist, damit er am kommenden Morgen zu einer 30km Laufrunde aufbrechen konnte. :Cheese:

sybenwurz 11.08.2014 21:23

Ach so, ich vergass...:Cheese:

harryhirsch77 11.08.2014 22:33

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1069456)
Die gibt es doch nur deshalb nicht, weil Harry schon früh ins Bett gegangen ist, damit er am kommenden Morgen zu einer 30km Laufrunde aufbrechen konnte. :Cheese:

Alle Angaben sind richtig :Cheese:

Aber mal im Spass. ich war gerade wieder in dem "des Maedchen Lieblingspools" und hab 40min Spass gehabt.

Also, diese Plaene von der Caro sind gut und helfen meiner Wasserlage. Konnte n lockeres Set von 8x100 mit Reisegeschwindigkeit von 1:25 und 10 sec Pause im 6 Zug abspulen und hab erst unter der Dusche die Atmung wieder aufgenommen.

Normalerweise war das immer anderesherum.

Ich hab mal im Flieger die naechsten 5 Wochen Training definiert und von meiner PA gegenlesen lassen.
Da kommt was auf mich zu. Vom "im Pub zum Klo Jogger" (egal aus welchem Grund :Cheese: ) zum langweiligen 5x Woche Laufnerd.

Verdammt, wer holt mich hier von der Insel, ich werd noch sportlich...

Das Mädchen 12.08.2014 06:13

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1069528)
Verdammt, wer holt mich hier von der Insel, ich werd noch sportlich...

Das ist die "Magie" der Insel - irgendwann will man da so schnell es geht wieder runter (ich spreche aus eigener Erfahrung).

Und: ich finde es einfach ungerecht, bei 100ern in 1:25 von "Reisegeschwindigkeit" zu sprechen...hmmmpf.
Und weil das hier gerade so schön OT wird: ich habe gestern im Ausverkauf einen neuen Lunar Racer käuflich erstanden - in knallpink. Wird dann die Tage mal eingelaufen...

harryhirsch77 12.08.2014 07:18

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1069541)
ich habe gestern im Ausverkauf einen neuen Lunar Racer käuflich erstanden - in knallpink. Wird dann die Tage mal eingelaufen...

Pic or it didn't happen.

Hier gibts kein on or offtopic.

Ich bin jedenfalls auch wieder frueh aus der poofe und fuehle mich wie

Weihnachtsurlaub in der Sonne ist auch gebucht.

Euer Robin.

flachy 12.08.2014 10:41

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1069556)
Weihnachtsurlaub in der Sonne ist auch gebucht.

Du sprichst in Rätseln!
Wie definierst Du weihnachtliche Sonne aus dem Londoner Nebel heraus - Hamburg?
Oder die Insel der Engländer schlechthin - Mallorca?

Ich wäre um die Zeit ja auch in der Sonne - falls es bei Dir die selbe Sonne sein sollte, treffen wir uns 12 Uhr in der Lavawüste des Timanfaya?
Wär' cool!

harryhirsch77 12.08.2014 10:44

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1069658)
Du sprichst in Rätseln!
Wie definierst Du weihnachtliche Sonne aus dem Londoner Nebel heraus - Hamburg?
Oder die Insel der Engländer schlechthin - Mallorca?

Ich wäre um die Zeit ja auch in der Sonne - falls es bei Dir die selbe Sonne sein sollte, treffen wir uns 12 Uhr in der Lavawüste des Timanfaya?
Wär' cool!

You must be kiddin'?!

Ich sehe Dich am 24.12. um 1200h aufm Timanfaya und wir fahren mal uns mal die Beine blutig.

Mein Harem und ich werden 2 Wochen auf der Insel sein, evt. Villa oder Hotel. Kann mich nicht entscheiden. Kein Bock auf Playa Blanca. Wo seid Ihr?

carolinchen 12.08.2014 10:58

Ich habe mal qbz hier besucht:
https://www.google.de/maps/place/Cal...7ec045e00a73f2
Da hat mir sehr gut gefallen und ich bin nah dran es wieder zu tun, falls er sich dort wieder einnistet !

flachy 12.08.2014 11:11

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1069662)
You must be kiddin'?!

Ich sehe Dich am 24.12. um 1200h aufm Timanfaya und wir fahren mal uns mal die Beine blutig.

Mein Harem und ich werden 2 Wochen auf der Insel sein, evt. Villa oder Hotel. Kann mich nicht entscheiden. Kein Bock auf Playa Blanca. Wo seid Ihr?

Genial!
Wir sind vom 20.-30.12. da stationierst, wo Du (leider) nicht einziehen willst, CLS.
Hintergrund hier:
Meine Frau ist Quartalssportlerin und braucht die Peitsche einer "neutralen" Person.
Und das klappt dort super, sie macht 2-3 Kurse nach der Trillerpfeife von der Drillinstructorin am Tag mit und rennt jeden Tag um die Lagune.
Die Kids fanden es 2013 ebenfalls super, die machen jeden Tag mehrere Kurse an exotischem Zeug (Tennis, Handball, Basketball) sowie in den Pausen das übliche Programm (Schwimmen, Rad, Fußball).

Wenn Du weisst, wo Du wohnen wirst, lass es mich bitte wissen, da wir die Mitte ausgewürfelt und wir machen zwei Rennradtouren (ich leih mir dort vor Ort was aus, kein Problem, CLS hat ein paar Mühlen im Verleih) zusammen- El Golfo oder den steilen Berg hinten hoch oder die Mirradore oder....
Wird super!

harryhirsch77 12.08.2014 11:27

Massenlager

Naja, ich hab mal CLS angefragt ob da diese neuen Villen noch verfuegbar sind.

Wir haben gestern Fluege 21.12 - 04.01. gebucht.
Ich werde meine Fruejahrsklassiker Kiste mitnehmen. Das olle Fascenarion 0.7 is ist leicht zu tragen :Cheese:

Ich habe meinen Damen auch erlaubt Sportgeraet mitzunehmen, irgendjemand muss ja die Cafe con lecche condensata zahlen. :Huhu:

Aber eins kannste Dir vollends von der Zunge kratzen: Training am fruehen morgen um 0430h findet nicht statt - eher so gemuetlich im Laufe des vormittags mein lieber Freund.

harryhirsch77 12.08.2014 11:30

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1069673)
Ich habe mal qbz hier besucht:
https://www.google.de/maps/place/Cal...7ec045e00a73f2
Da hat mir sehr gut gefallen und ich bin nah dran es wieder zu tun, falls er sich dort wieder einnistet !

Danke - das schau ich mir mal an.

flachy 12.08.2014 11:57

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1069686)
Aber eins kannste Dir vollends von der Zunge kratzen: Training am fruehen morgen um 0430h findet nicht statt - eher so gemuetlich im Laufe des vormittags mein lieber Freund.

Kein Thema, ich will ja nicht noch 90 Minuten vor der Bar auf Dich warten, bis Du alle Tequilas aus den jeweiligen Dekolletés ausgeschlürft hast, getreu dem Harry'ischen Motto "Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt".
Gib einfach auf der "Such den Harry-App" Deine Koordinaten zur Harry'ischen Nachmittagsstunde ein (also gegen 0:00 Uhr), ich steh' dann pünktlich um 6 Uhr mit einer Kopie des Eisenschweins von Locker Baumeln vor der Bar.
Und wenn die Dekolletés recht üppig ausfallen und Du statt Doppelter Vierfache Schnäpp(s)chen rausschlürfen konntest, habe ich sogar reale Chancen, dass Du bei der Ausnüchterungsrunde gar nicht mitbekommst, wer die 700 Gramm Storckbonbons unter'm Hintern haben wird.
Du bist es dann zumindest nicht...

Das Mädchen 12.08.2014 15:47

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1069686)

Dann macht flachy halt mit dir die zweite Einheit des Tages am späteren Vormittag, das sollte schon passen. Ist doch alles nur eine Frage der Organisation - und das hat flachy definitiv drauf. Brauchst dich nur hinten dran hängen Harry, du kannst was lernen :dresche

harryhirsch77 13.08.2014 09:45

Ganz gebucht ist schon halb trainiert

So, gestern abend - nach einem kleinen Laeufchen selbstverstaendlich - den Santa Rote Trip fertiggestellt. Casa Teiga fuer um praezise zu sein.

Es gilt das Prinzip Selbstversorgung durch Restaurant hopping....Heeerlich. Gambas al ajillo: Nehmt Euch in Acht!

Was gibts neues?
Heute mittag gibts n kleinen Lunch'n' swim

und heute abend dann 90min radtraining mit 60 min 250 Watt.
Bin ja noch in der prep phase :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.