triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

FMMT 03.04.2019 09:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und in Limmer eine niedrige 12:-)(-:

lilanellifant 03.04.2019 09:22

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :liebe053:
und noch viele weitere (unfallfreie) Trainingseinheiten!

ks03 03.04.2019 09:38

Von mir auch alles Gute zum Geburstag.

Auf ein Treffen in Limmer (ich spiele dann Supporter ;) )

Tschau

Rennente 03.04.2019 11:15

:Blumen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und wir sehen uns ebenfalls in Hannover, - ich werde dich bei jeder sich bietenden Gelgenheit anfeuern :Huhu:

BunteSocke 03.04.2019 11:20

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1443880)
:Blumen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und wir sehen uns ebenfalls in Hannover, - ich werde dich bei jeder sich bietenden Gelgenheit anfeuern :Huhu:

Dito!

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

FlyLive 03.04.2019 12:15

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1443834)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und in Limmer eine niedrige 12:-)(-:

+1 und +1 :Blumen:

schnodo 03.04.2019 12:32

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Erfolg bei Deinen anstehenden kleinen und großen sportlichen Taten! :Blumen:

hanse987 03.04.2019 12:41

Alles Gute!

Ulmerandy 03.04.2019 18:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

Danke für die Glückwünsche und viele Grüße aus dem HRC Innsbruck.

Andy

Ulmerandy 05.04.2019 21:35

Hallo zusammen,

nach dem Ruhetag am Mittwoch mit dem Geburtstagsausflug nach Innsbruck gab es gestern mal wieder einen längeren Lauf. Zuerst 9 km locker und dann 2 km flott bevor ich den Rest wieder etwas langsamer gelaufen bin und so auf knapp 16 km gekommen bin. Geplant waren zwar 2h bzw. 20 km, aber das hat zeitlich nicht gereicht.
Und heute bin ich wieder ins Schwimmtraining eingestiegen aber bin noch nicht wieder das komplette Programm geschwommen.

Morgen versuche ich noch ein Koppeltraining und am Sonntag muss ich mal schauen ob noch ein Training zeitlich passt wenn die Gäste wieder gegangen sind. 😎

Immerhin waren es jetzt 1007 km auf dem Rad in den letzten 14 Tagen.

Viele Grüße Andy

FlyLive 05.04.2019 23:22

1000/14 finde ich stark.
Das zeigt, das man nicht zwingend sonstwohin muss, um gut und umfangreich zu trainieren. :cool:

Gut gemacht.

Ulmerandy 06.04.2019 14:08

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1444528)
1000/14 finde ich stark.
Das zeigt, das man nicht zwingend sonstwohin muss, um gut und umfangreich zu trainieren. :cool:

Gut gemacht.

Danke - allerdings hatte ich gestern beim Ablesen auf dem Smartphone wohl noch zuviel Wasser in den Augen :Cheese: da ich die komplette 1. Woche mitberechnet hatte. Mit der Tour heute bei der ich mal Intervalle mit niedriger TF und hohem Gang gefahren bin sind es dann 852 Km. Tja und morgen werde ich wohl keine 148 Km Tour fahren können um die 1000 Km zu schaffen :cool:

Viele Grüße

Andy

FMMT 06.04.2019 16:59

Respekt, das ist richtig viel :Blumen:
Ich habe eben nachgerechnet, das sind tatsächlich ungefähr die Kilometer, die ich seit Anfang Juli 2018 geradelt bin:Maso:
Machen wir einen Pakt? Du übernimmt für mich das Radeln und ich laufe?O:-)

Hoppel 06.04.2019 19:57

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :bussi: :Blumen:

Ulmerandy 07.04.2019 19:18

Etwas müde...

.... und schlapp habe ich mich heute bei der abschließenden Tour meines TL@Home gefühlt. Aber das kann durchaus mehrere Gründe haben.
Zum einen natürlich die Summe der Trainingseinheiten mit etwas mehr als 900 km auf dem Rad. Oder die Tatsache dass der morgendliche Brunch doch noch schwer im Magen liegt und auf jeden Fall einen großen Anteil hat mein Lieblingsfeind, der böse Wind, der heute wieder 3h lang gefühlt immer von vorne kam.
Auf jeden Fall bin ich froh nächste Woche Erholungswoche zu haben und dann werden so langsam die intensiven Koppeleinheiten gestartet.
Aber heute ist noch einmal Feiern und Staunen beim Beginn des 150 jährigen Stadtjubiläum angesagt.

Viele Grüße Andy

BunteSocke 07.04.2019 19:21

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1444650)
(...)
Machen wir einen Pakt? Du übernimmt für mich das Radeln und ich laufe?O:-)

Das ist wohl das, was man üblicherweise als "Staffel" bezeichnet :Cheese:

Ja Andy, Deine Radkilometer lassen auch mich einmal mehr staunend zurück - sehr stark!!! :Blumen:

FlyLive 07.04.2019 19:22

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1444875)
.... und schlapp habe ich mich heute bei der abschließenden Tour meines TL@Home gefühlt. Aber das kann durchaus mehrere Gründe haben.
Zum einen natürlich die Summe der Trainingseinheiten ........

Aber heute ist noch einmal Feiern und Staunen beim Beginn des 150 jährigen Stadtjubiläum angesagt.

Viele Grüße Andy

Hau rein - 5 Liter gehen (als Bayer) immer :Prost:

;)

Ulmerandy 07.04.2019 19:27

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1444877)
Hau rein - 5 Liter gehen (als Bayer) immer :Prost:

;)

Hey, das ist ein Jubiläum und nicht das Oktoberfest :Lachanfall:

Ulmerandy 09.04.2019 13:17

Erholung ....

..tut gut und ist für mich nach den intensiven 16 Trainingstagen meines TL@Home auch nötig um dann in die entscheidenden Wochen der Vorbereitung zu starten.
Die ganz langen Radeinheiten werden weniger aber dafür muss ich unbedingt noch mit längeren Läufen und Koppeleinheiten an der Laufform arbeiten. Und mal schauen ob ich sogar mal frühzeitig und damit aber leider wohl auch im Hallenbad das Schwimmen im Neo teste.

Hier mal die Übersicht der Einheiten:

Radfahren:
929,5 Km

Laufen:
58,9 Km

Schwimmen:
11 Km

Ulmerandy 10.04.2019 16:43

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1444876)
Das ist wohl das, was man üblicherweise als "Staffel" bezeichnet :Cheese:

Ja Andy, Deine Radkilometer lassen auch mich einmal mehr staunend zurück - sehr stark!!! :Blumen:

Ja das Problem ist leider oft dass ich die Bestform zum falschen Zeitpunkt habe - wie vor Moritzburg als ich 150 Km fast im 30er Schnitt fahren konnte und im WK dann die Leistung nicht abrufen konnte.

Daher werde ich dieses Jahr etwas vorsichtiger planen und dann hoffentlich mit einem besseren Gefühl auf die Laufstrecke gehen ;)

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 12.04.2019 08:08

Guten Morgen,

ich habs ja bereits im Limmer-Thread geschrieben - der Countdown läuft :dresche - nach meinem TL@Home habe ich diese Woche bewusst wenig gemacht was mir 1. durch das schlechtere Wetter relativ leicht gefallen ist und 2. mir selber sicher gut getan hat; etwas Schonung brauchte ich nach der Belastung durch die 16 Tage Belastung vorher.

Mein Plan ist jetzt wirklich mal wieder etwas auf den Trainingsplan zu schauen und vor allem die Koppeleinheiten mit 3h Rad + 1 - 1,5h Lauf vernünftig durchzuführen.

Mal schauen wie das klappt :cool: :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 15.04.2019 08:33

Guten Morgen zusammen,

die Erholungswoche war etwas überraschend am Freitag beim Schwimmtraining bereits beendet :Lachanfall: da auf dem Plan doch tatsächlich einige 200er-Blöcke in allen möglichen Varianten standen und ich schon ahnte dass es auf unserer Bahn für mich dann wieder bereits anstrengend wird wenn GA1 angesagt ist.
Aber es hat echt Spaß gemacht und die schnelleren Abschnitte musste ich dann eben mit Pullboye schwimmen und konnte damit ganz gut mithalten.
Samstag war dann nur eine kurze Koppeleinheit angesagt da dass Wetter ja zumindest trockener als angesagt war aber mehr als 1,5h auf dem Rennrad wollte ich mir dann doch nicht antun :cool:
Der lockere Koppellauf im Anschluss war dann auch ganz OK wobei da immer noch viel Potential nach oben ist ....:dresche
Und gestern bin ich dann seit ewiger Zeit mal wieder über 20 Km gelaufen. Da ich für den langen Lauf nicht schon wieder an der Iller rauf und runter laufen wollte gab es diesmal die alternative Route mit einigen Höhenmetern. Also Musik an und Uhr gestartet aber gleich wieder unterm Jackenärmel verstaut und los ging es für 2 Km bis an die Donau und dann für ca. 7 Km immer weiter aufwärts über den Kuhberg zum Hochsträss und dann dieses Mal sogar noch weiter bis zum Wendepunkt kurz vor Ermingen. Hoch lief es richtig gut auch wenn ich sehr langsam gelaufen bin und gutgelaunt ging es dann übers Butzental wieder zurück.
Blöd nur, dass ich nach dem 2. kurzen Anstieg wieder eine Blase bekommen habe und dementsprechend "unrund" nach Hause laufen musste. :dresche
Aber immerhin mal wieder einen Halbmarathon im Training geschafft :cool:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 18.04.2019 09:13

Hallo zusammen :Huhu:

bis Limmer sind es ja nur noch 45 Tage + ein paar Stunden und die letzten Wochen habe ich mit Ausnahme der Ruhewoche für ein intensives Traininglager@Home genutzt und die Grundlage für einen neuen Angriff auf die "Böse 13" geschaffen.

Ab jetzt kommen dann vermehrt die intensiveren Einheiten dran die zum Teil bereits über größere Abschnitte fast im Wettkampftempo absolviert werden. :dresche

Ok, gestern hat es durch die gewählte Route über die Alb und den dort mal wieder heftigen Wind nicht ganz geklappt, aber dafür waren die 12 Km Koppellauf schon vielversprechend. Evtl. helfen mir hier tatsächlich ein paar Punkte aus dem vom FMMT empfohlenen und zum Geburtstag von der besseren Hälfte geschenktem Buch :Blumen:
Und heute Morgen haben ein paar 100er beim Schwimmen sogar ganz gut geklappt - aber wie immer mache ich mir wenig Hoffnung dass im Wettkampf dann über die lange Strecke zu schaffen. :Ertrinken:

Viele Grüße und Schöne Feiertage

Andy

FMMT 18.04.2019 12:57

Super, wenn es hilft :Blumen:

Ulmerandy 20.04.2019 15:16

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1446980)
Super, wenn es hilft :Blumen:

Danke - es ist doch ein Funke Hoffnung auf ein Ende der Mission 13
vorhanden 🙄
Immerhin kann ich zumindest mit PB bereits 2000m locker schwimmenund 10 km halbwegs flott laufen 😜 - ausführlicher Bericht vom windigen Osterlauf kommt noch.
Muss jetzt erstmal Kuchen essen 😎

Viele Grüße Andy

Ulmerandy 23.04.2019 07:37

Irgendwie sind im April zu viele familiäre Termine :Cheese: und vor lauter Kuchen essen ;) aber auch viel Training komme ich kaum zum Schreiben.

Ich mach jetzt einfach mal ne Liste was noch aussteht:
  • Bericht Öpfinger Osterlauf
  • Abschluss Winterpokal (wenn noch Interesse besteht)
  • Oster-TL@Home

Viele Grüße

Andy

Su Bee 23.04.2019 07:48

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1447646)
Irgendwie sind im April zu viele familiäre Termine :Cheese: und vor lauter Kuchen essen ;) aber auch viel Training komme ich kaum zum Schreiben.

• Oster-TL@Home
Viele Grüße

Andy

Training und Kuchen klingt super!
Ich fände vor allem den TL@Home total spannend!

lilanellifant 23.04.2019 08:39

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1447646)

• Oster-TL@Home

Viele Grüße

Andy

Nur nicht hetzen lassen!
Listen sind dazu da, um sie nach und nach abzuarbeiten ;)
Ach ja... Ich fände alle Punkte der Liste interessant :Blumen:

Ulmerandy 29.04.2019 07:29

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1447663)
Nur nicht hetzen lassen!
Listen sind dazu da, um sie nach und nach abzuarbeiten ;)
Ach ja... Ich fände alle Punkte der Liste interessant :Blumen:

Na dann fange ich mal so langsam an, sonst kommt der Rennbericht vom Limmer noch vor den anderen Themen ;)

Ulmerandy 29.04.2019 07:31

Öpfinger Osterlauf 2019

Geht doch ..... :cool:

...besser als bei diesen schwierigen Bedingungen erwartet, dachte ich mir als ich mich bei Km 2 des Öpfinger Osterlaufes so langsam bei 5.15 min/km eingependelt habe. Vor dem Lauf hatte ich ja gehofft mit 5.30 min/km laufen zu können und jetzt bin ich kurz am Überlegen ob es sogar Sinn
macht Richtung 5er-Schnitt zu testen. Aber der Wind war dieses Jahr wie schon die ganzen letzten Wochen viel heftiger als die letzten Jahre und durch die Windrichtung aus Osten wusste ich dass es nach dem ersten Wendepunkt hart wird da es dann für ca. 4 Km voll gegen den Wind zu laufen gilt. :Maso:
Also bin ich halbwegs vernünftig und halte das - eigentlich immer noch zu schnelle - Tempo bis zum Wendepunkt in Griesingen. Ab hier wird es
echt krass und ungemütlich durch den sehr starken Gegenwind und dummerweise finde ich auch mal wieder keine Gruppe in der ich mitlaufen kann.
Also laufe ich fast das ganze Stück bis rüber nach Risstissen alleine im Wind und es wird natürlich deutlich schwerer aber die 5:15 min/km auf der Uhr haben weiterhin Bestand. Nach dem 2. Wendepunkt bei Risstissen schiebt der Rückenwind kräftig und trotzdem kann ich nur wenig beschleunigen und
da ich ja weiß wie anstrengend beim 10er in Öpfingen der letzte Kilometer wird- der auch meistens 100m länger ist :-) - versuche ich in einer kleinen Gruppe zu laufen um Kraft für den Anstieg in Öpfingen zu sparen, aber die werden plötzlich deutlich langsamer und so laufe ich vorbei.
Der kurze Anstieg nach der Donaubrücke tut noch einmal weh und wie immer ist auch das folgende Bergabstück Richtung Stadion nicht wirklich toll zu laufen und als ich endlich auf der sandigen Stadionrunde angekommen bin sehe ich auf der Uhr dass die 52:30 min noch möglich sein könnte und versuche auf den letzten 200m
noch etwas Zeit gutzumachen - Bei Km 10 zeigt die Uhr 52:2x an und es sind noch ein paar Meter bis zum Ziel wo ich die Uhr bei 10,1 Km und 52:32 min stoppe.
Klar ist das im Gegensatz zu früher 3 - 5 Minuten langsamer aber für mich ein super Ergebnis da ich mich ja in der Vorbereitung nicht allzu viel mit Tempo- und Intervalltraining befasst habe.

Ach ja - ich war ja morgens mit ordentlich Rückenwind und einem kleinen Umweg mit dem Rad die 30 Km in knapp einer 1h nach Öpfingen gefahren und hoffte auf weniger Rückenwind auf dem Heimweg was sich aber nicht erfüllen sollte und so wurde der Heimweg dann doch etwas zäh ... :Lachen2:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 30.04.2019 14:52

Kurz, windig und kalt - aber doch ganz schön flott ....

.... für meine Verhältnisse war mein Koppeltraining am Sonntag. Da ich keine große Lust hatte bei schlechter Wetterprognose eine längere Radtour zu machen und wir am Wochenende noch einmal feiertechnisch verplant waren musste ich also umplanen und bin statt lang und langsam eben kurz und flott unterwegs gewesen.

Auf dem Rennrad ging es zuerst ca. 10 Km mit sauber Rückenwind los und hier konnte ich endlich mal fast die ganze Zeit in Aeroposition fahren aber wusste auch dass es spätestens beim ersten Schwenk der ausgesuchten Strecke vorbei sein würde mit der Unterstützung von hinten :dresche - so war es dann auch und die nächsten Kilometer waren dann wieder geprägt von zum Teil heftigen Windböen aber trotzdem konnte ich noch halbwegs gleichmäßig fahren.
Aber als es dann in Holzschwang 1. gegen den Wind und 2. kurz bergauf ging musste ich ganz schön beißen um die Steigung zu schaffen.
Auch die längere Abfahrt danach war durch den Wind nicht so entspannt zu fahren wie gewünscht, aber nach etwas mehr als einer Stunde und knapp 31 Km war ich wieder zuhause und hab die Laufklamotten angezogen - bei den Temperaturen ziehe ich mich sicherheitshalber komplett um - und Richtung Gerlenhofen losgelaufen. Hey - läuft gar nicht schlecht dachte ich und bin die ersten 3 Kilometer in 5:30 min/km gelaufen aber dann kam der erste Hagelschauer und ich musste in den Silberwald flüchten ;) und konnte auf den Schotterwegen das Tempo nicht ganz halten aber auch die 5:40 min/km sind aktuell richtig gut für einen Koppellauf. Zwischendrin habe ich mich für ein paar Kilometer richtig gut gefühlt und entsprechend immer mal wieder etwas beschleunigt.
Es läuft immer besser - nur die Hüfte zwickt leider immer noch etwas, aber nichts weltbewegendes und so war ich dann nach 10,3 Km in 57:30 min wieder zuhause.

Heute morgen dann mal entspannt 1000m mit Pullboye im Training geschwommen und auch da mit 19 Minuten absolut im Soll.

Jetzt muss ich so langsam nur noch die 3 Disziplinen am Stück vernünftig ausbauen und den Kopf für die sub13 vorbereiten - dann klappt das dieses Jahr :cool: :dresche - aber nur mit eurer Unterstützung ;)

Viele Grüße

Andy

ks03 30.04.2019 15:03

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1449224)
.
Jetzt muss ich so langsam nur noch die 3 Disziplinen am Stück vernünftig ausbauen und den Kopf für die sub13 vorbereiten - dann klappt das dieses Jahr :cool: :dresche - aber nur mit eurer Unterstützung ;)

sub 13 bekommst du hin. liest sich doch alles gut.
Ich werde mein bestes geben beim anfeuern. Und da ich selber nicht starte an dem Wochenende, hab ich hoffentlich genug Energie:Lachanfall:

Tschau

FMMT 30.04.2019 19:31

19 min ist für unsereins :-)(-: auch mit Pull-Buoy recht flott, Glückwunsch:Blumen:

Su Bee 30.04.2019 20:10

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1449224)
.... dann klappt das dieses Jahr :cool: :dresche - aber nur mit eurer Unterstützung ;)
...

Ich hab dich ganz fest auf dem Schirm!
Seit Sonntag weiß ich, wie Anfeuern aussehen kann und werde das direkt weitergeben.
ich freu mich drauf dich anzuschreien :Lachen2:

FlyLive 30.04.2019 20:16

Andy und der Wind :Lachen2:

Die Zeit überschlägt sich gerade. Hannover steht ja schon fast vor der Tür. Umso besser, das Du Dich bereits vorbereitet fühlst :Blumen:
Ich drücke dir natürlich sämtliche Daumen für die restlichen Trainingswochen und am Raceday bin ich wie immer gedanklich bei Dir.

Dich vorm Raceday zu pushen, macht kaum Sinn. Erhöht nur den Druck - das hatten wir ja jedes Mal. Dieses mal machst einfach die Sub13 ohne Vorgeplänkel :liebe053:

Ulmerandy 02.05.2019 11:10

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1449229)
sub 13 bekommst du hin. liest sich doch alles gut.
Ich werde mein bestes geben beim anfeuern. Und da ich selber nicht starte an dem Wochenende, hab ich hoffentlich genug Energie ....
Tschau

So langsam steigt die Vorfreude - ich will dieses Jahr die Lockerheit meiner ersten LD wieder haben ....

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1449279)
19 min ist für unsereins - auch mit Pull-Buoy recht flott, Glückwunsch ....

Mit PB ja - aber ohne ist es nur kontrolliertes Nicht-Ertrinken :dresche

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1449290)
Ich hab dich ganz fest auf dem Schirm!
Seit Sonntag weiß ich, wie Anfeuern aussehen kann und werde das direkt weitergeben.
ich freu mich drauf dich anzuschreien ...

Na hoffentlich hast Du genug Geduld lange zu warten :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1449291)
Andy und der Wind ....

Die Zeit überschlägt sich gerade. Hannover steht ja schon fast vor der Tür. Umso besser, das Du Dich bereits vorbereitet fühlst :Blumen:
Ich drücke dir natürlich sämtliche Daumen für die restlichen Trainingswochen und am Raceday bin ich wie immer gedanklich bei Dir.

Dich vorm Raceday zu pushen, macht kaum Sinn. Erhöht nur den Druck - das hatten wir ja jedes Mal. Dieses mal machst einfach die Sub13 ohne Vorgeplänkel ....

Den Druck habe ich mir ja oft selbst gemacht - mal schauen ob ich es dieses Jahr schaffe locker und vor allem auf mich fokussiert zu bleiben :confused:

@All
Danke euch allen - freu mich viele von euch zu treffen - nur noch ein Monat :-((

Gestern gab es dann mal wieder eine meiner Lieblingseinheiten auf dem Rad - nach 30 Minuten warmkurbeln hieß es für 3 mal 45 Minuten Druck auf dem Rad; das hat 2mal sehr gut geklappt und nur die ungünstige Routenwahl und natürlich auch die nachlassende Kraft haben den 3. Abschnitt schwerer als nötig gemacht.
Aber 96 Km in 3:24h sind Ok - im Wettkampf geht ja meistens etwas mehr. Und auch der kurze Koppellauf direkt danach war vielversprechend wenn ich auch dieses Tempo kaum über 20 und mehr Kilometer laufen kann - aber dass muss ich ja auch nicht :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 05.05.2019 16:54

Es läuft....

... im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten aktuell richtig gut.

Irgendwann heute als es bei Km 18 zum letzten Mal etwas bergauf ging und es entsprechend schwer wurde habe ich mir vorgestellt wie ich in 4 Wochen mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel komme :cool:

Der heutige Lauf war eine Achterbahnfahrt mit ein paar heftigen Anstiegen und trotzdem liefen die 23 Kilometer mit 350 HM richtig gut.
Und hätten noch besser laufen können wenn ich meine Riegel mitgenommen hätte 🤔🙄

Viele Grüße Andy

Su Bee 05.05.2019 17:08

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1450230)
...
Und hätten noch besser laufen können wenn ich meine Riegel mitgenommen hätte 🤔🙄
...

Wenn du in 4 Wochen deine Riegel vergisst, werfe ich direkt gerne einen Riegel - ganz liebevoll - ans Hirn ;) :bussi:

FMMT 05.05.2019 18:36

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1450230)
... im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten aktuell richtig gut.

Irgendwann heute als es bei Km 18 zum letzten Mal etwas bergauf ging und es entsprechend schwer wurde habe ich mir vorgestellt wie ich in 4 Wochen mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel komme :cool:

Perfekt, immer positiv denken:Blumen:

Ulmerandy 06.05.2019 07:01

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1450268)
Perfekt, immer positiv denken:Blumen:

Und dabei bin ich noch gar nicht arg weit mit dem Lesen der von Dir empfohlenen Lektüre :Lachanfall: :Blumen:

Allerdings merke ich nach dem intensiven Laufwochenende dass heute eine (Lauf-)pause nötig ist.

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.