![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann fährst denn heute? Dein Zofingen Tempo is mir zwar zu schnell, aber vielleicht kann ich ja im Windschatten mitfahren, das hilft bei dem Tempo auch noch :cool:
|
Zitat:
Zu schnell... kann garnicht sein. Mit nem 37er Schnitt wär man in Z schon richtig gut dabei (und das kannst Du ja auch gut fahren). Das wären dann nämlich 4:03h für die 150km. Entsprechend der E-Liste ist das ungefähr das, was die normalen Menschen fahren wenn sie einen guten Tag haben. Joeri fährt 10min schneller. :Cheese: aber da dass in Z natürlich durch den vorherigen Lauf und das Profil so ist, werd ich wohl "flach" etwas schneller unterwegs sein. Ich versuch mal nen Pulsfenster zu treffen. Mal sehen ob es klappt. |
Falls du früher abbiegst, fahr ich halt einfach von hinten auf dich auf :Lachanfall:
|
Zitat:
Hab gestern nochmal was in der E-Liste nachgeschaut und da den Typen nochmal gesehen, der mal beim ersten Lauf und dem Radfahren rel. langsam unterwegs war und sich dann am Ende mit der 4ten Laufzeit von allen (1:55h) noch nach vorne katapultiert hat. Vielleicht könnte dosieren eine Lösung sein. Auch wenn das natürlich normalerweise nicht grade zu meinen Stärken gehört. Aber so ist das wohl wenn man eine Strecke zum ersten Mal im WK bestreiten muss...:-) Man ist ob des Paceings total ahnungslos. |
Zitat:
|
Zitat:
So ein Signalwort hätte ich letztes mal wissen müssen, denn als wir die Rennradler im Nacken hatten, wär schon noch ein bisschen was gegangen hinter dir :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd im September mal (m)eine Referenzmarke setzen für den Carlos. (Und zum anschieben muss er ja erstmal seinen Schwimmrückstand aufholen - oder meinst du wenn ich ihn überrunde ;) ) |
Zitat:
DER war wirklich gut... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du aber gesehen, dass ich "Superpimp(f)" eine neue Schreibweise gegeben hab?! :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zu 2) Solange ihr euch so ins Zeug legt, gibt es doch allen Grund dazu. :Blumen: |
Zitat:
Car-wir fahren beide 4:xx-los, sag doch auch mal was! Zitat:
btw: falscher Thread |
Zitat:
Mal 'ne andere Frage, habe jetzt ja schon häufiger mal gelesen, dass du Rad/Lauf gekoppelt hast. Hast du auch schon mal Lauf/Rad gekoppelt? |
Zitat:
Allerdings mach ich mir da ehrlich gesagt nicht so die Platte. Hatte eigentlich nie wirkliche Probleme mit den Disziplinwechseln. Außer wenn ich z.B. verletzungsbedingt zuwenig gelaufen und deshalb davon schon platt war. Aber das war dann kein Problem des Wechsels, sondern der mangelhaften Vorbereitung. :Cheese: |
Zitat:
|
Warum hastn du heute so geschwitzt? :Cheese:
|
Vermutlich weil bei den 7 180° Wenden die fallende Geschwindigkeit und der damit wegfallende Luftzug einfach zwischendurch die "Kühlung" unterbrochen haben?! :Cheese:
56km in 1:20:00h bei 153 BPM. Strecke: flach! Sorry Carlos, als ich dich eingeholt hab, hatte ich durch die Wenden etwas Zeit eingebüst aber die 1:20h erschienen trotzdem noch möglich. Da musste ich einfach nochmal ne Schippe draufpacken. Direkt hinten drauf 4,5km in 17min gelaufen bei 143 bpm. Da Carlos ja schon die Vorderradgeschichte ankündigte... Raus ausm Büro hab ich mir nen spitzen Draht eingefahren. Da ich keinen Bock hatte den Schlauch zu wechseln und es nur 3km nach Hause waren bin ich schnell mit dem Schleicher heimgefahren. Ist sich grade so ausgegangen. Aber welches VR sollte ich nun nehmen? Naja, nun hatte ich eh gelbe SwissStop Beläge vorne drinn wegen dem Xentis und das Brontrager Tripple X stand halt ganz vorne. Das ist normalerweise was für Bergrennen. Ganz flache Carbonfelge, , Schlauchreifen, leicht. Für Falkenstein hatte ich mir als Option ja nen Podium TT in 19mm draufkleben lassen. Also rinn das Ding. Nun sind die 56km in 1:20h für mich persönlicher alltime Rekord. Nun könnte man auf die Idee kommen, dass es schlich völlig Wurscht ist, was man fährt. Oder aber auch, dass das flache Bontrager Rad nicht langsamer ist als ein Xentis tt?! |
Zitat:
Eigentlich hatte ich ja dennoch vor 50km zu machen aber du hast dann so nett gewartet und dann bin ich doch lieber in Gesellschaft Richtung Heimat gefahren :) Dafür gabs heute Morgen schon ne extra Runde Krone! |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem verbesserst du doch eh dauernd deine Bestzeiten. Meine Erklärung: Du steckst in einer Raum/Zeitanomalie :Lachen2: |
Zitat:
Nu hab ich doch direkt die 15km über meine Hügelstrecke von heute morgen unterschlagen. :-) Es war total einfach heute mal ein bischen langsamer zu machen. Heute abend Sushi und Physio. |
Zitat:
Wäre ausserdem ja auch schlimm wenn es Richtung Jahreshöhepunkt nicht langsam mal besser werden würde. :Cheese: |
Zitat:
Und natürlich solltest du zum JHP besser werden. Wenn das Tapern dann noch hinhaut, solltest du noch mal einen Schub machen. |
Bei meinem Wales-Training denke ich manchmal an den zweiten Lauf von Zofingen... offengestanden, das war echt ganz schön hart.
Ich habe Zofingen härter als Lanzarote in Erinnerung. Dennoch steht Zofingen irgendwann nochmal auf dem Plan, vielleicht schon im kommenden Jahr, mal sehen. |
Zitat:
Aber Wales soll ja auch nicht "so ohne" sein... wobei ein Wunsch nach Windstille da wohl kaum erfolgsversprechend wäre. :Huhu: |
Zofingen ist toll, glaube mir.
Der erste 10er geht extrem gut, das Radfahren auch. Ich fand den 30er sehr hart, allerdings haben mir auch lange Bergaufläufe gefehlt. Ich wanderte das erste Mal und dachte "das wars dann wohl", als ich mich umschaute wanderten fast alle. Das hat mich dann wieder motiviert und das Laufen ging dann auch wieder. Ich bin auf deinen Bericht sehr gespannt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern Physio... Dabei muss sich irgendwas gelöst haben. Auf jeden Fall war heute morgend die Wade nicht wirklich perfekt.
Geplant ist für heute Nachmittag ne Koppeleinheit mit Schwerpunkt hart Laufen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ob des guten Wetters hatte ich heute morgen kurz überlegt, mal kurz rückfällig zu werden. Wozu? Siehe Bild. :Cheese: Hab ich aber schnell wieder verdrängt. Ich befürchte zu starken Muskelkater. Hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht und das knallt immer schön rein... :Cheese: |
Wo hast du denn bei deinen 56km immer gewendet? Wenn es an der Tanke war, dann kannst du da nochmal 1,5-2km dazurechnen!
|
Ne, die Strecke passt schon. Fahr ja weder ganz bis zur Tanke, noch bis zu deinem Doppelpunkt. Aber dafür mit Tacho. Alleine schon wegen des Verkehrs kann man ja eh nicht immer zu 100% an der selben Stelle wenden.
Heute hab ich irgendwie keinen Bock. Erst recht nicht auf hartes Laufen. Ich glaub es ist einfach mal ein Tag sich nen bischen hängen zu lassen. :-) |
Jaaaa, hast recht, lass ihn hängen ...:cool:
Aber nicht den Kopf! ;) Nik |
Bei dem Wetter kann man sich auch nur hängen lassen. Bekomme sicher gleich einen Schock, bisher bin ich ja im klimatisierten Büro :Cheese:
Aber die Freude auf die von der Freundin bestellten Pasta+Salat wird mich schon nach Hause bringen :cool: |
Klimananlage? jibbet hier nich. :Cheese:
|
Heute morgen 20km Fahrtspiel am Berg. hoch/runter schnell, dann Pause, dann runter/hoch schnell, dann wieder Pause und dann nochmal hoch/runter schnell. Auf dem Heimweg dann noch 3 Steigerungsläufe ins DL Tempo eingebaut....
Gesamt 20km in 1:18h. aber ich werd alt. Fühlte sich gestern die Wade komisch an, zieht es heute die ganze linke Pobacke runter. Trotz Gymnastik etc. Immer mal was neues. Da von der Wade nichts mehr zu merken ist heute, hoff ich, dass das andere morgen dann auch wieder weg ist. |
das Wochenendprogramm ist schnell und kurz berichtet.
Gestern 125km Rad in 3:15h. Heute 125km Rad in 3:14h plus 15km Laufen mit 180HM in 59min. Würde sagen: Passt. :Cheese: |
ordentlich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |