![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Wie jetzt, Brückenlauf? Beim Marathon? Oder gibt's echt einen eigenen Brückenlauf??
In diesem Jahr oder 2013? (Dann könnten wir zusammen laufen.) J. |
Zitat:
Ich starte 2012. Schade, wäre bestimmt lustig geworden :( |
puuuuhhhh fitschi....war das anstrengend....
Jetzt habe ich mich innerhalb von 2 Tagen (so ganz nebenbei) durch die kompletten 141 Fred-Seiten gelesen.....hat mich gaaanz schön geschafft...fast so anstrengend wie Dein Kampf im Ententeich ;) Aber ich habe ihn gefinished....und das war die Hauptsache...denn ich habe mich dabei richtig toll unterhalten gefühlt und mich des öfteren beim "lauthals los lachen" erwischt :Lachen2: Von daher würde ich es echt bedauern, wenn Du diesen fred einstellst....also auf jeden Fall weitermachen oder irgendwann mit den Stories auf Tournee gehen... :Cheese: VG aus der "auch ganz netten" Moselregion :Huhu: |
Wir alle haben die 141 Seiten gelesen, nur besser verteilt. Jeder übergewichtige Triathlet sollte die Adipositasbibel kennen. Außerdem wird der Fred erst im November eingestellt, wie es aussieht.
|
Zitat:
Bei Herakles war das ja auch mal so. Und viel mehr Herausforderungen als Schwimmen zu lernen :Cheese: gibt es für ihn ja wohl kaum noch.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nix einstellen hier, der Meister kriegt nen Schwimmkurs und dann flutscht das Ding..:Lachen2: |
Aaaalso ich hab grad meinen Bike-Rucksack gepackt für die Dolomiten.
St.Vigil - Arabba - Alleghe - Cortina - St.Vigil Wetterprognose: göttlich Lasse die Reizwäsche daheim und habe die Spiegelreflex dabei. Mal sehen, ob was dabei rausspringt. |
Bike+Hike+Bahn
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin wieder da. Es war phantastisch. Der Tausch Reizwäsche gegen Spiegelreflex hat sich voll gelohnt.
Anhang 15224 Dieses Bild wurde auf dem Gipfel des Piz Boe aufgenommen, den wir mit einer Kombination aus MTB (bis 2.230 m), Bahn bis (2.950 m) und Wandern (bis 3.150 m) erreichten. Lustig war die Kraxelei mit den Bikeschuhen. Die Cleats wurden ein bissle in Mitleidenschaft gezogen, aber auch bergab hat es prima funktioniert. |
Schick siehts aus. Gibts mehr davon?
Bist Du schlanker geworden bei der Kraxelei oder macht das Trikot nen dürren Hering? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Bauch eingezogen. Insgesamt sicherlich 2 Kilo zugenommen:Nee: Anhang 15225 Die Sellagruppe mit dem Piz Boe im Morgenlicht Anhang 15226 Der Bindelweg mit Marmolada. Besser biken geht nicht Anhang 15227 Abendstimmung mit Conturinesspitze Anhang 15228 Blick vom Cristallo (3.000 m) auf die Sextener Dolomiten Anhang 15229 Ich erkläre, wie wir nachher weiter fahren werden. Übrigens: Man kann sogar einfache Klettersteige mit Bike-Schuhen überleben. Ich will aber nicht austesten, wie oft :Cheese: |
Absolut fantastisch. Irgendwie ist das Licht im Moment überall so schön, zumindest wenn die Sonne scheint ...
|
Wow, die Spiegelreflex hat sich ja gelohnt! Super schöne Bilder!:Blumen:
... macht das vielleicht an... mit den Füssen scharr... Da will ich auch hin ! Welche Strecke ? |
Großartig!
|
Geilomat ey, brauch mehr von diesen Bildern!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Wie gut kannst Du abfahren? :Cheese: Der Preis für das Panorama sind kilometerlange Schotter- und Trailbfahrten. Aber den Bindelweg kann man problemlos vom Pordoipaß erreichen. Bis zur Viel del Pan-Hütte sensationell einfach zu fahren, dann wirds sehr happig. Die Bilder vom Cristallo entstanden beim Rifugio Lorenzi. Da kommt man aber mit dem Rad nicht hin, sondern so: Anhang 15230 Der bsolute Übernachtungsknaller ist die Hütte auf der Pralongia, oberhalb von St. Kassian. Top gestylte Zimmer mit Halbpension und 3-Gänge-Menü für 58 Öcken. Ein positiver Witz! Dazu noch ein 360-Grad-Dolomiten-Panorama. Anhang 15231 |
Super Bilder! Bevor dieser Thread geschlossen wird: Hast du deine Texte irgendwo komplett auf einer Website abgelegt oder muss ich hier jetzt mit dem mühsamen Speichern einzelner Geschichten anfangen?
|
Zitat:
|
Sach ma, Fitschi...!
Bist du ein Liebling der Götter oder wie? Warum hast DU denn so schweinegeiles Wetter dort und machst Bilder von der Gegend, durch die ich vor 4 Wochen stiefelte, dass mir die Tränen in die Augen steigen? SO sah es da also aus? Interessant... Neidisch: J. |
Das Licht und die Weitsicht sind phantastisch. Da hast du wirklich richtig Glück gehabt. Und wir, dass du die Bilder eingestellt hast :Danke:
|
Deine Kamera hat doch bestimmt noch mehr Bilder auf der Speicherkarte, oder? :)
Welche Kamera hast Du eigentlich? |
Zitat:
Auf dem Pordoi war übrigens wieder der Drogen-Unterschriftensammler, von dem Du schon berichtet hattest. Ganz eindeutig von ner Drückerkolonne. Der war rhetorisch genau so geschult wie die Astlöcher, die in unserer Fußgängerzone Zeitschriftenabos verramschen. Ich wollte jedenfalls Deinen Job nicht gefährden und habe ihn ungespendet stehengelassen. Und ja, ich habe noch mehr Bilder von italienischen Steinhaufen. Die sind allerdings daheim auf dem Rechner. PS. Kamera ist ne Nikon D5000 |
Mehr Steine
Anhang 15247
Blick vom Piz Boe Anhang 15248 Marmolada und er Anhang 15249 Pelmo, Civetta und er Anhang 15251 Marmoalda und Civetta Anhang 15250 Civetta bei Sonnenuntergang |
Noch mehr Steine
Anhang 15252
Hohe Gaisl (Croda Rossa) vom Cristallo aus gesehen Anhang 15253 Das Massiv des Averau mit dem gleichnamigen Rifugio Anhang 15254 Passo Pordoi, dahinter der Gran Vernel Anhang 15255 Sonnenterasse des Rifugio Son Forca mit den 3 Tofane Anhang 15256 Auf dem Trail. Im Hintergrund die Conturinesspitze und die Kreuzkofelgruppe |
Geiler Schice! Hoffentlich hält das Wetter da unten noch zwo Wochen!
|
Zitat:
In zwei Wochen kannst Du Deine Tourenski mitnehmen ;-) |
Zitat:
Klasse Bilder! Macht Laune und Lust auf eine Bike-Tour! |
Traumhafte Bilder :Blumen:
|
Was ist eigentlich Dein Ziel für NYC? Die Strecke ist ja nicht sehr schnell. Willst Du hauptsächlich wieder für uns photografieren? Toll wäre, wenn Du noch eine Begleitläuferin hättest, die die Bilder machen kann, dann bist Du auch mal drauf.
|
Zitat:
|
Anstatt bei pantone über Erziehung durch Leitplanken zu schwadronieren, solltest du mal lieber hier weiterarbeiten:
Mein Gewicht liegt jetzt deutlich unter 90 kg Meine Frau und ich freuen uns aufs Waldorf Letztens lief ich schon den 4er Schnitt in GA 2 Seit die Concorde weg ist fahren wir nur noch mit der Queen Mary nach NY ... Los! |
Nö !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |