![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin heute zum ersten Mal mit dem (neuen, alten) 20kg Rad zur Arbeit geradelt. Sonst immer mit dem Auto. Das Problem: Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!! :Weinen:
Mit dem Auto brauche ich dafür doppelt so lange!!! |
Zitat:
da habe ich ja Glück; mit dem Auto 30 min (2 Pkt.) mit dem Rad 90 min (6 Pkt.):Huhu: ich hänge im Notfall immer noch einen Block dran um die Zeit aufzupäppeln |
Zitat:
|
Zitat:
Bin da noch schnell beim Holz (neben dem Burgerking) vorbei um die Dreckschicht am Galaxy zu minimieren, das war eindeutig die Sonne, die da unterging :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
@Andy ich habe es heute auch erst einmal ausprobiert. Das ist ja nicht mein ständiger Arbeitsweg. Der ist leider nur ca. 3m weit (gemessen von meinem Bett). Ich habe das Rad in erster Linie aus Kostengründen angeschafft, damit ich nicht mehr so viel mit dem Auto fahre.
Demnächst will ich auch mal antesten, ob ich es einigermaßen gut vertrage, wenn ich zum Schwimmen mit dem Rad fahre. Zurück dann eher S-Bahn. Ist ja doch ein ganzes Stück ;) |
Zitat:
Ich habe mir gerade zwei sehr tapfere Scheinehund-Laufpunkte erkämpft. Mag den Nebel nicht und sonst bin ich auch nicht wirklich fit heute :( |
TS-Resterampe +3
Heute trotz Stau auf dem Heimweg und Dunkelheit noch für 3 Laufpunkte aufgerafft :Cheese:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich bin ja zur anderen Hälfte selbständig und arbeite halt zu hause. Das hat Vor-, aber auch Nachteile (das zu hause arbeiten) ;) ... |
Zitat:
Ich hab ab Januar ja auch endlich meine ersehnte halbe Stelle :Cheese: |
Heute 19 Punkte erradelt mit dem MTB: 5 für den Arbeitsweg; 14 am Stück - es war dann hinten raus soooo bitter kalt.
Aber nach der Badewanne und drei Spiegeleiern mit Chilli fetzt das Leben schon wieder :Lachen2: :Huhu: |
Meine Autosuche hat heute zwar kein neues Auto erbracht, aber immerhin 7 Punkte beim WP, weil ich die meisten Strecken von Autohaus zu Autohaus geradelt bin :Cheese:
Das hatte die Vorteil, daß ich immer probieren konnte, ob das Rad ins Auto paßt ... |
Zitat:
Ich hab nun auch meinen Opel Omega aus Anlass seines 13. Geburtstages einer Verjüngungskur unterzogen, da kann ich bequem neben dem Carbon-Liebling nächtigen :cool: |
Zitat:
Auf jeden Fall werden mich die meisten Händler in Erinnerung behalten, weil sowas sicher nicht so oft vorkommt. Ein echter Kombi wie der Omega ist mir für den kölner Stadtverkehr zu lang - und dazu nutze ich die gebotene Auto-Fläche zu selten aus. Die Autos, die jetzt in der engeren Auswahl stehen, sind alle so, daß ich das Vorderrad ausbauen muß, aber sonst alles am Stück recht locker ins Auto paßt. Das muß reichen. Ich kann mich nur nicht entscheiden :Weinen: |
Zitat:
OK, fahrpausen sind ja keine Gehpausen und somit akzeptalbel :Cheese: Zitat:
|
Heute gab es mal ein besonderes Bootcamp-Training auf dem Dach unseres City-Towers mit abschließendem Treppaufwärts-Lauf über 29 Stockwerke.
Ich bin schon seeeeehr gespannt auf den angekündigten "gleichmäßigen Muskelkater" .. Das waren hart erkämpfte 2 Punkte aber es hat auch einen Heidenspaß gemacht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Und runter mit dem Lift? Gehen dürfte auch nicht sooo lari sein.
|
Ich habe jetzt bei jedem Team im Ranking die Benutzer verlinkt.
Manchmal habe ich keinen Benutzer gefunden (unterschiedliche Benutzernamen auf TS und im Rennrad-Forum), manchmal auch etwas raten. Wer also Ergänzungen hat oder Fehler findet, sollte mir diese senden. Nicht, dass ich jemand eine falsche Identität verpasse. :Cheese: |
Schön Pmueller69, danke - ich hab aber nicht so recht kapiert, was jetzt neu ist?
Aber Wintersturm auf Platz 2 - ist doch was :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
wahnsinn, danke! :-)
|
Zitat:
da gab es keinen Muskelkater, weil das war jede Woche min einmal - ich kannte da jede Treppenstufe mit Vor- und Zuname:Cheese: |
Ranking hin oder her - am Ende kackt die Ente (so 5 Euro ins Phrasenschwein)
habe heute die ersten hundert vollgemacht mit einem elenden Lauf am Morgen, neh mitten in der Nacht! war noch so verpennt, habe eine Wurzel übersehen und einen Teil der Strecke ausgemessen Sch...:Nee: :Nee: - danach war ich dann wenigstens munter, bin schon wieder am Shopping, jetzt muß eine neue Stirnlampe her, denn die war Schuld, so... Sport Frei! muß jetzt noch schön Büroschlaf machen, damit ich heute abend fit für das Schwimmen bin;) |
TS Resterampe + 3
Minimalismus rules
gestern 30min Rolle u. 20min Lauf , d.h. 3Pkt für den Winterpokal u. ein Häkchen bei 100/100 :liebe053: Das zieh ich jetzt bis März durch ;) Beeindruckt bin ich von den Damen unseres Teams, die jammern hier nicht rum sondern sammeln fleißig Punkte :Huhu: |
Jammern ist auch Männersache!:Cheese:
|
Lerne klagen ohne zu leiden :Cheese: .
|
Zitat:
Wer von unserem Team ist denn in SiFi dabei? Viele Grüße Andy |
Zitat:
Und natürlich toll für unser Punktekonto :Cheese: :Cheese: :Cheese: ! |
Zitat:
Pass mal Deinen Avatar an: ![]() |
Zitat:
geht mir diese woche ähnlich. trainieren nach der nachtschicht ist einfach zum kotzen....next wekk wieder frühschicht....da jibbet wieder mehr punkte.. |
Zitat:
Zitat:
Als Training für Hawaii wär mir das ja viel zu unspezifisch, bei der Kälte zu radlen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
keine Motivationskonterminierung, wenn ich bitten darf!!! :Holzhammer: Hab mir heute bei Rose Fußwärmepads bestellt - besser ist besser :Cheese: Immer noch besser als das multimediale Zimmerfahrrad ala Carlos - den bewunder ich wirklich - niemals könnte ich das :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |