![]() |
Zitat:
18 Stunden hab ich in den vergangenen dreieinhalb Wochen angehäuft. Die Festangestellten in dem Laden, wo ich grad bin, sind gehalten, im Jahr 325 Überstunden zu scheffeln und mein Arbeitgeber fühlt sich bereits bei ca. 200 Stunden Zeitguthaben wohl (die dürfen auch in weniger als einem jahr angesammelt sein, hähähä...). Kann ja jeder selbst ausrechnen jetzt...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hoffentlich spielt das wetter auch demensprechend mit. |
Zitat:
Leider ist Zucker ziemlich lecker. :-(( |
Zitat:
bei mir sieht das so aus: mo-do: 7:30-15:30 fr: 7.30-13:15 35std woche mit 6 wochen urlaub. mein zeitguthaben kommt durch das samstägliche kontrollieren, dass ich mir mit meinem kollegen teile. für die knapp 30 minuten aufwand bekomme ich 4 std gutgeschrieben :Cheese: , macht 8std pro monat. wir stellen momentan nur noch doktoren und studierte ein. fußvolk wird langsam rduziert. zum glück bin ich 30 jahre dabei, kann mir wenig passieren. |
Zitat:
:Holzhammer: :Holzhammer: :Weinen: :Weinen: (teufelchen)da hast du dir die erholung auf malle jetzt echt mal verdient (/teufelchen) |
Zitat:
dazu kommt dann aber noch die ganze fitnessgeschichte. das heisst 7 tagewoche und bei den ausbildungen das ganze wochenende komplett weg :Weinen: aber ich will nicht klagen, mir gehts gut, das weiss ich. das ganze hab ich mir mit meiner frau :Liebe: jetzt innerhalb von 5 jahren aufgebaut. wir beide haben damals echt bei ziemlich null wieder anfangen müssen. |
Zitat:
o-auch wieder bei null angefangener-li |
Ihr bringt mich schon wieder ins Grübeln:Gruebeln:! Nein! Jetz ist WE, also bald....
6 Wochen Urlaub? Geht das bei euch nach Alter, oder hat jeder soviel? |
Zitat:
|
Dann streikst du ja auch bald.
|
Zitat:
|
aber ich! ich streike wenn ich heute abend kein jeckenfreies schwimmbad vorfinde :Cheese:
freue mich doch schon so drauf was zu tun |
Zitat:
so dachte ich auch mal. Bin seit 26 Jahren in der Firma und hab letzten Montag wegen sehr schlechter Auftragslage die Kündigung bekommen.:( Gruß triduma |
Zitat:
danke für den Link. Falls ich doch in Roth am Start stehen sollte, gebe ich Dir einen aus. |
Zitat:
|
nichts ist 100%
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei uns siehts ja zur zeit supergenial gut aus - ist halt stahlindustrie. da werden ständig neue leute eingestellt, da die ganzen belegschaften überaltert sind. tendenz ist bei uns (forschung) natürlich zu den höher qualifizierten, die dann meine arbeit machen (nur mit studium) und teilweise für weniger geld. |
So ich mach mich dann mal auf den Weg zur Schlachtbank :Hexe: !
Bis morgen :Huhu: |
bevor ichs gleich noch vergesse, schonmal der tag
heute ist natürlich nicht viel mit training gewesen. regenerationswoche und die vorbereitungen für den tria workshop laufen. 30 minuten joggen und das wars. ich freu mich schon auf die ganzen dreikämpfer. ist schon witzig, wie nervös die mittlerweile sind. dabei wird das genz entspannt und lustig. vielleicht haben wir morgen abend ja schon ein paar bilder im netz, aber nee, fällt mir gerade ein, wir sitzen ja bis mindestens 12 beim italiener. und meinen schönheitsschlaf brauche ich doch auch :cool: |
Zitat:
hab noch keinen neuen Job. Ich hab ja auch noch ein paar Monate Kündigungszeit. Aber sicher werde ich bei einem neuen Job ehr weniger Zeit fürs Training habe da ich jetzt nur 900m zur Arbeitsstätte hatte. Gruß triduma |
tagesmeldung
schwimmen war heute ok.
die 7x200 waren alle unter 3:30min. die ersten beiden sogar unter 3:20min (also eher über meine verhältnisse). das tempogefühl ist noch nicht so ganz wie es sein soll. insgesamt waren es dann knapp 3km. mal sehen ob ich morgen nochmal 2km locker schwimme, also aktive regeneration. lust hätte ich eigentlich schon. |
so, die vorbereitungen sind auch abgeschlossen. puh, jetzt bin ich müde.
hoffentlich klappt alles mit der technik. die nächsten 2 tage wirds dann ruhig hier im forum. die topposter :o sind alle auswärts :Lachanfall: oli, du mußt hier die stellung halten. |
Zitat:
ich wünsche euch viel Spass beim Triathlon-Workshop. Wird bestimmt ein super Wochenende. Gruß triduma;) |
Kann mich nur anschliessen, wünsche euch viel, viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
|
Hi Leute, ich wünsche Euch superviel Spaß bei Eurem Trainingscamp und bin schon auf die Berichterstattung gespannt. Ich gehe gleich Karneval feieren, Helau :Cheese:
|
im mach mal die obligatorische meldung.
im schwarzwald liegt wieder schnee. :liebe053: (im ruhrgebiet wars ja auch ziemlich chaotisch, hab ich gesehen) das bedeutet morgen wird ausgiebig langlauf gemacht und damit erübrigt sich auch die noch ausstehende laufeinheit. deswegen hab ich die für morgen geplante radeinheit heute vormittag kurzer hand erledigt. 2,5h bei bescheidenem wind, dafür aber wenigstens bissl sonne. Zitat:
gruß ins tria-camp :Huhu: |
da ist man mal zwei tage nicht da und schon ist hier nichts los.:Cheese:
ein schönes wochenende geht zu ende und ich bin ziemlich müde. gut das jetzt die regenerationwoche zu ende ist und ich wieder mit dem trainingsalltag anfangen kann. ;) trainingsfazit der letzten beiden tage: 1 std power moves, 2 std spinning am samstag 1 std spinning am sonntag. die technik hat nicht versagt und die triathleten haben sich mit den studiomitgliedern heute beim gemeinsamen switching angefreundet und vertragen. 41 leute bei knapp 100 minuten schweisstreibendem training gemeinsam in einem raum haben sehr gut funktioniert. die luft war mindestens hawaiimäßig. bin mal gespannt auf die kommentare vom muskelkater morgen. :Lachen2: die couch ruft. |
Zitat:
war ein Spaß und ein Erlebnis! |
ich melde mich heute auch mal zurück aus dem verschneiten schwarzwald.
ich stehe euch in nichts nach. ich hab auch ordentlich muskelkater heute morgen (mangels technik :o ) besonders die hüftsrecker habens abbekommen. deswegen fange ich die base woche mal heute ganz enspannt mit der einstündigen rolleneinheit an. laufen ist wohl eher noch nicht angesagt. wie gehts euch heute (stefan?) dirk ist an diese schinderei :Cheese: ja gewöhnt. |
:Huhu: !
Guten Morgen/Mittag! Ich lebe noch und es geht mir hervorragend. Das WE war wie ein Kurzurlaub und absolut super. Meine Beine sind ein bisschen schwer und in meinem Rücken haben sich Muskeln versteckt, die am Freitag da noch gar nicht waren;) . Die Kurse waren genial. Das Spinning hätte gestern gerne noch mitgenommen, aber das wäre doch recht spät geworden. So waren wir kurz vor zwölf Uhr zu hause. Hab auch gleich noch ein Kilo Schwabbelmasse in Duisburg gelassen:liebe053: ! So jetzt muss ich mal überlegen, was ich alles noch an Verpflegung brauche, weil sonst gibt es heute Abend nicht mal mehr Wasser und Brot. Später mehr. Eine Frage noch::Gruebeln: Schwimmhalle ist heute ausgebucht und deswegen findet keine Schwimmtraining statt:Weinen: . Sollte ich statt dessen 1h locker Laufen, oder was anderes machen? P.S.: Der Wäscheberg war gigantisch!!! |
1h laufen ist heute sicher nicht verkehrt. ein wenig die beine locker laufen.
ich darf heute auch noch laufen und schwimmen. aber das wetter ist so mies, das ich noch ein wenig warte. wenn ich erst schwimme, hab ich anschliessend keinen bock mehr auf laufen. aber der tag dauert ja noch ein wenig, da kanns noch besser werden. |
Habs grad mal riskiert wenigstens die laufeinheit zu machen. nun gut, ein paar tropfen und kalt und windig wars auch.
aber als ich die augen geschlossen hatte, sah ich von gestern die videobilder: hawaii, grand canyon, californien beim own zone test vorher hab ich nen schrecken bekommen: 137. :liebe053: das wäre ja absoluter bestwert. lags am spirit vom wochenende ? nö, wie sich rausstellte hab ich in der falschen zeile geschaut, waren nur 107. :o das passte schon besser, denn das wochenende war ja alles andere als erholsam. 1. einheit heute also: laufen knapp 40 minuten GA1 mit 4*90 Sek. oberer G2. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
das wäre ja...pah, unvorstellbar, nicht zu fassen....:Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
|
außerdem wäre das ja äußerst peinlich für den "anti verfechter der frühform vor dem Herrn" ;)
|
Ich prophezeie ja schon lange, dass ihn sein Blog ganz automatisch in eine Frühform laufen lassen wird. Er ist einfach zu motiviert :Blumen:
|
hihi.
ich weiss gar nicht was ihr so denkt von mir. die leute beim workshop haben gesehen, dass ich auch nur ein mensch bin. aus meinen poren kommt schweiss wie bei jedem anderen auch und das wort "form" möchte ich bei meinen leistungen, speziell mal beim laufen gar nicht hören. ihr dürft nicht immer aus meinen "oberklugen" beiträgen auf meine leistungsfähigkeit schliessen. das sind zwei ganz unterschiedliche welten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |