triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

arist17 23.02.2014 03:03

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1017003)
Du hast "Alles fresh in Bangladesh" vergessen:dresche :Cheese:

Alles klar auf Sansibar. :cool:

Nur in Kenia ham wer weniger :cool:

Rather-Lutz 24.02.2014 08:49

Bevor das hier ausufert mal ein paar nichtssagende Sätze von mir...:Lachen2:
Passiert ist nicht allzu viel bzw. nichts in den letzten Tagen.
Hab mich ziemlich eingeigelt, zu viel Nougat Eier und ungesundes Zeug gegessen und eigentlich nur auf der Couch gelegen...
Ok Olympia hat mich durch den Tag gebracht und dann und wann ein Kaffee draußen, windgeschützt auf meiner Gasflaschenkiste.
Gestern hatte ich dann 2 Stunden Besuch von meinen Lieblingsnachbarn vom alten Camping, war echt cool mal wieder ein bisschen zu quatschen... :)

captain hook 24.02.2014 11:23

Ich hab vom Wochende ein Paar Knielinge in XL übrig, die mir kaum passen werden. Wenn Du magst, schick ich sie Dir?!

anneliese 24.02.2014 19:33

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1017296)
Bevor das hier ausufert mal ein paar nichtssagende Sätze von mir...:Lachen2:
Passiert ist nicht allzu viel bzw. nichts in den letzten Tagen.
Hab mich ziemlich eingeigelt, zu viel Nougat Eier und ungesundes Zeug gegessen und eigentlich nur auf der Couch gelegen...
Ok Olympia hat mich durch den Tag gebracht und dann und wann ein Kaffee draußen, windgeschützt auf meiner Gasflaschenkiste.
Gestern hatte ich dann 2 Stunden Besuch von meinen Lieblingsnachbarn vom alten Camping, war echt cool mal wieder ein bisschen zu quatschen... :)

Ja Lutz, ohne deine Anwesenheit, da gerät hier alles aus den Fugen. Da musst du dringend eingreifen und Zucht und Ordnung reinbringen :Cheese:

Coole Aktion der alten Nachbarn.

Rather-Lutz 25.02.2014 00:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1017395)
Ich hab vom Wochende ein Paar Knielinge in XL übrig, die mir kaum passen werden. Wenn Du magst, schick ich sie Dir?!

Danke dir Captain, so was hab ich ja noch gar nicht.... :Blumen:
Da werden die Ausreden nicht zu fahren ja immer weniger :Cheese:
Hast du die gewonnen oder so?

bellamartha 25.02.2014 06:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1017683)
Danke dir Captain, so was hab ich ja noch gar nicht.... :Blumen:
Da werden die Ausreden nicht zu fahren ja immer weniger :Cheese:
Hast du die gewonnen oder so?

Wo soll der Stümper, denn 'nen Blumentopf gewinnen?;) :Cheese:

Hoffe, dir geht's gut!
Viele Grüße und einen schönen Tag!
J.

anneliese 25.02.2014 22:57

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1017692)
Wo soll der Stümper, denn 'nen Blumentopf gewinnen?;) :Cheese:

Im Hallenhalma vielleicht. :Cheese:

Also Lutz, los jetzt, erst uns hier mit Baggerseebildern ködern und dann... wir wollen täglich die Wassertemperatur* wissen.

Sonst alles gut bei dir? Schon Katzen gesichtet? Oder anderes Getier? Schau besser mal hinter die Spüle. :Lachanfall:

*Gemessen wird an zwei Punkten in der Seemitte in einer Tiefe von 60cm

sybenwurz 25.02.2014 23:03

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1018161)
*Gemessen wird an zwei Punkten in der Seemitte in einer Tiefe von 60cm

Wo stehtn sowas?
Die Seemitte kann ja nur aus einem Punkt bestehen;- wie soll man da an zweien messen?

Rather-Lutz 27.02.2014 22:42

Gemessen hab ich gar nix zumal das Wasser heute teilweise von oben kam...
Tja was hab ich in den letzten Tagen gemacht.. nicht viel, meistens auf der Couch gelegen.
Gestern den Laminat gewischt, eine Ersterfahrung und nachmittags dann tatsächlich die erste Trainingseinheit in der neuen Burg.
30 min Krafttraining und hab heute noch nicht mal Muskelkater... :Cheese:

Gestern Nacht hatte ich mir fest vorgenommen heute mit dem Rad einkaufen zu fahren, doch habs dann wieder nicht hinbekommen ich faule Sau.. seufz.

300 m weiter tobt gerade der Karnevalsmob in meinem 1000 Seelen Dörfchen.
Die haben sogar ein richtiges Mini Festzelt aufgebaut, vielleicht geh ich Montag auch den Zug gucken... :cool:

Ach ja hab jetzt schon mehrfach ne grau getigerte Kampfkatze auf meiner Parzelle gesehen.
Gestern saß ich draußen mit nem Kaffee und sie kam durchs offene Tor rein marschiert.
Hab uns dann beide gegenseitig wie erstarrt 5 sec angeglotzt und dann hat sie es vorgezogen hart rechts abzubiegen... :Lachen2:

schumi_nr1 27.02.2014 23:38

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1018954)
Tja was hab ich in den letzten Tagen gemacht.. nicht viel, meistens auf der Couch gelegen.
Gestern den Laminat gewischt, eine Ersterfahrung und nachmittags dann tatsächlich die erste Trainingseinheit in der neuen Burg.

Gestern Nacht hatte ich mir fest vorgenommen heute mit dem Rad einkaufen zu fahren, doch habs dann wieder nicht hinbekommen ich faule Sau.. seufz.

Die haben sogar ein richtiges Mini Festzelt aufgebaut, vielleicht geh ich Montag auch den Zug gucken... :cool:

Ach ja hab jetzt schon mehrfach ne grau getigerte Kampfkatze auf meiner Parzelle gesehen.
Gestern saß ich draußen mit nem Kaffee und sie kam durchs offene Tor rein marschiert.
Hab uns dann beide gegenseitig wie erstarrt 5 sec angeglotzt und dann hat sie es vorgezogen hart rechts abzubiegen... :Lachen2:

mach das mal , vielleicht lernst da auch ein paar nette Leute kennen. Wie sieht es denn eigentlich mit Bildern von deiner neuen Burg aus ??:cool:

Kullerbein 28.02.2014 13:09

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1018978)
mach das mal , vielleicht lernst da auch ein paar nette Leute kennen.

Na DAS glaub ich ja nicht.......

Gruß vom Kullerbein.
Jetzt schon auf der Flucht vor Fasnacht.....:Lachanfall:

talisha 28.02.2014 13:49

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1018954)

wenn du demnächst mal eine Rennradtour machen willst, sag mal Bescheid... von Kleve nach Rees ist ja noch gut zu machen, dann könnt man zusammen fahren, wenn du willst :)

Rather-Lutz 28.02.2014 16:28

Zitat:

Zitat von talisha (Beitrag 1019140)
wenn du demnächst mal eine Rennradtour machen willst, sag mal Bescheid... von Kleve nach Rees ist ja noch gut zu machen, dann könnt man zusammen fahren, wenn du willst :)

Na das klingt ja schon mal nicht schlecht, obwohl ich im Moment weder Muskeln, Tempo oder Ausdauer habe.... :o :Weinen:

Heute gabs dann auch wieder 40 min Krafttraining und auch noch ein Bildchen von Teilen des Wohnbereichs in meiner Burg :

bellamartha 28.02.2014 16:30

Sieht doch gut aus!

Gruß, J.

Hoppel 28.02.2014 16:42

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1019214)
Sieht doch gut aus!

Gruß, J.

+1 :Blumen:

arist17 28.02.2014 16:59

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1019214)
Sieht doch gut aus!

Gruß, J.

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1019217)
+1 :Blumen:

+2 :)

talisha 28.02.2014 19:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1019212)
Na das klingt ja schon mal nicht schlecht, obwohl ich im Moment weder Muskeln, Tempo oder Ausdauer habe.... :o :Weinen:

Keine Panik, die hab ich nämlich auch restlos gar nicht ;) aber dann hab ich jetzt nen guten Grund zu trainieren, damit ich demnächst nach Rees und zurück komm, ohne vom Rad zu fallen vor Erschöpfung :Lachanfall:

Rather-Lutz 28.02.2014 19:58

Zitat:

Zitat von talisha (Beitrag 1019280)
Keine Panik, die hab ich nämlich auch restlos gar nicht ;) aber dann hab ich jetzt nen guten Grund zu trainieren, damit ich demnächst nach Rees und zurück komm, ohne vom Rad zu fallen vor Erschöpfung :Lachanfall:

Ich denke wir treffen uns in der Mitte und fahren mal in die eine und beim nächsten Mal in die andere Richtung.. :Cheese:
Hab ja auch 10 km Anfahrt bis zur Rheinbrücke... :cool:

photonenfänger 28.02.2014 20:54

Holla die Waldfee, das sieht ja 1000 Mal besser aus als ich dachte. Also nicht falsch verstehen Lutz, aber ich glaube ich hatte da bisher eine ganz falsche Vorstellung von dieser Art Wohnen. Sowas wäre ja als Student ein Traum, die eigenen vier Wände mit niedrigem Kostenfaktor, oder irre ich mich da auch und du zahlst 1,5k Miete im Monat?:)

Und die Nachbarn kann man doch einfach sprengen oder so wenn sie nerven:Cheese:

sybenwurz 28.02.2014 22:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1019212)

Bissl zierliche Boxen und nur n Hauch von Gelsenkirchener Barock, aber im Ansatz schoma gut.
Es gibt Hoffnung...:Lachanfall:

Links an der Wand tät sich bestimmt n Fahrrad gut machen...:Cheese:

Rather-Lutz 01.03.2014 12:02

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1019299)
Holla die Waldfee, das sieht ja 1000 Mal besser aus als ich dachte. Also nicht falsch verstehen Lutz, aber ich glaube ich hatte da bisher eine ganz falsche Vorstellung von dieser Art Wohnen. Sowas wäre ja als Student ein Traum, die eigenen vier Wände mit niedrigem Kostenfaktor, oder irre ich mich da auch und du zahlst 1,5k Miete im Monat?

Ja das sind auch Welten zu meinem ausgebauten Wohnwagen....
Nee die Summe zahle ich eher im Jahr...:Cheese:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1019318)
Bissl zierliche Boxen und nur n Hauch von Gelsenkirchener Barock, aber im Ansatz schoma gut.
Es gibt Hoffnung...:Lachanfall:

Links an der Wand tät sich bestimmt n Fahrrad gut machen...:Cheese:

Links ist der Eingang zur Küche, da passt kein Rad dran...:)
Joo die Möbel sind schon gewöhnungsbedürftig, aber waren eben drin.
Hätte aber noch schlimmer kommen können... :Cheese:
Die Boxen sind geschenkt und haben ganz gut Bums... :Lachen2:

Cool ist auch der Gasservice, habe eben meine leeren Pullen vors Tor gestellt und warte auf den Händler der durch die Gassen fährt und mir neue bringt.
Geht immer Samstags, mal sehen ob es preislich ok ist oder ich doch lieber wieder selber holen fahre.

anneliese 03.03.2014 20:11

Ey Lutz, wie haste die Woche angefangen? Hat der Gas Service funktioniert?

Die Musikanlage ist mal ein guter Anfang!

Rather-Lutz 04.03.2014 16:36

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1020194)
Ey Lutz, wie haste die Woche angefangen? Hat der Gas Service funktioniert?

Tja der Gasservice war richtig geil, der Typ kam mit seinem LKW und hat die Pullen direkt vor meiner Behausung ausgetauscht und das Beste ist die 11 kg Pulle ist auch noch 1 Euro billiger als auf dem alten Platz... :liebe053:

Die Woche fing nicht so dolle an, da ich nach 2 Pullen Wein in Gesellschaft am Sonntagabend gestern schwerst leidend war... :Cheese:
Bin auf der Rückfahrt direkt in die falsche Richtung auf die Autobahn aufgefahren und hab es erst nach 20 km gemerkt.. auweia... :Lachanfall:
War dann noch was einkaufen, der Rest des Tages war dann Extrem Couching....

Heute war ich dann wieder fit und draußen herrschte Bombenwetter.
Zuerst hab ich mir die Hosen in die Anlage geschmissen und gut 2 Stunden in der Sonne gesessen, das war sooo geil.

Dann den Crosser aus dem Schuppen geholt, aufgepumpt, abgeschmiert und bin los.
Wollte ein bisschen die Umgebung erkunden und hab ganze 33 min geschafft.:(
Nach 5 min taten Hände, Hintern und der Nacken weh, ich bin voll das Wrack....
Zu allem Überfluß gab es dann auch noch 12 min echtes Crossen da der Weg einfach aufhörte und ich mich querfeldein durch gekämpft habe, wollte eben nicht umdrehen.
Es war echt schön durch die Sonne zu fahren und mir Wiesen und Felder anzuschauen und der Kopf war einfach frei, klasse.

Später gabs sogar noch 30 min Krafttraining und ich bin echt zufrieden mich aufgerafft zu haben...

Donnerstag hab ich einen voll wichtigen Termin mit einem mir unbekannten Anwalt bei Claudi wegen der Insolvenz und mir geht schon voll der Arsch auf Grundeis.
Mein Kopf besteht schon wieder nur aus Horror Szenarien...

photonenfänger 04.03.2014 16:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1020501)

Und was sagt uns das? Genau. Gib Gas du Mädchen:Cheese: :quaeldich:

alex1 04.03.2014 19:46

Zitat:

(...)
Die Woche fing nicht so dolle an, da ich nach 2 Pullen Wein in Gesellschaft am Sonntagabend gestern schwerst leidend war... :Cheese:
Bin auf der Rückfahrt direkt in die falsche Richtung auf die Autobahn aufgefahren und hab es erst nach 20 km gemerkt.. auweia... :Lachanfall: (...)

Bei aller Liebe, aber da finde ich das Smiley wenig passend. Betrunken auf die Autobahn als Geisterfahrer ist nicht so lustig :(

schumi_nr1 04.03.2014 19:49

ich denke mal nicht das er als Falschfahrer unterwegs war sondern einfach nur in die falsche Richtung unterwegs war...

sybenwurz 04.03.2014 19:50

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1020556)
Bei aller Liebe, aber da finde ich das Smiley wenig passend. Betrunken auf die Autobahn als Geisterfahrer ist nicht so lustig :(

Überleg mal, ob dich evtl. genau dieser Smilie auf irgendwas hinweisen sollen könnte...:-((

photonenfänger 04.03.2014 19:51

Zitat:

...(

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1020558)
...

Alles egal, der Fehler war, nicht mit dem Rad gefahren zu sein:Holzhammer:

Rather-Lutz 04.03.2014 19:53

Zitat:

Da war ich nicht betrunken, das war gut 14 Stunden nach dem letzten Schluck Wein.
Mir war einfach nur schlecht und ich Kopf mässig nicht ganz bei der Sache.
Ich fahre NIEMALS wenn ich trinke, das nur zur Aufklärung!

Rather-Lutz 04.03.2014 19:58

... und war auch kein Geisterfahrer sondern bin anstatt Richtung Düsseldorf Richtung Dortmund gefahren.... :Cheese:

arist17 04.03.2014 20:15

Zitat:

So hatte ich das beim ersten lesen auch verstanden.
Hab dann gedacht, das kann nicht sein, dass Lutz das dann lustig finden würde.

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1020564)
Da war ich nicht betrunken, das war gut 14 Stunden nach dem letzten Schluck Wein.

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1020566)
... und war auch kein Geisterfahrer sondern bin anstatt Richtung Düsseldorf Richtung Dortmund gefahren.... :Cheese:

genau so hatte ich das nach dem 2. Lesen dann auch verstanden.

arist17 04.03.2014 20:17

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1020503)
Und was sagt uns das? Genau. Gib Gas du Mädchen:Cheese: :quaeldich:

Zitat:

Heute war ich dann wieder fit und draußen herrschte Bombenwetter.
Zuerst hab ich mir die Hosen in die Anlage geschmissen und gut 2 Stunden in der Sonne gesessen, das war sooo geil.

Dann den Crosser aus dem Schuppen geholt, aufgepumpt, abgeschmiert und bin los.
Wollte ein bisschen die Umgebung erkunden und hab ganze 33 min geschafft.:(
...

Da ist ja wirklich nichts zu beschönigen :cool:

Aber: du hast jetzt _die_ Möglichkeit, Fortschritte zu machen :Cheese:

alex1 04.03.2014 20:45

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1020564)

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1020566)

Dann bin ich ja beruhigt und alles ist gut :Blumen:

Entschuldige bitte, dass ich Dich falsch verstanden habe :Blumen:

Hoppel 04.03.2014 21:38

Wir sind auch schon mal auf dem Weg in den Urlaub irgendwie :Cheese: auf die falsche Autobahn gelangt und vor lauter Quatschen haben wir uns irgendwann nur gewundert dass der Flughafen nicht kam und wir auch gar nicht so recht wussten wo wir waren :Lachanfall:

In die falsche Richtung haben wir auch schon geschafft ..

Also Lutz - alles in Ordnung, kommt in den besten Familien vor :bussi:

Aber morgen wieder ab aufs Rad :dresche

sybenwurz 04.03.2014 23:38

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1020608)
In die falsche Richtung haben wir auch schon geschafft ..
Also Lutz - alles in Ordnung, kommt in den besten Familien vor :bussi:

Da gabs vor Jahrzehnten mal ne Story irgendwo, wo n Türke aus Kölle mitm Transit Richtung Heimat wollte.
Irgendwann stand er dann ratlos an der Nordsee.
An sich kein Wunder;- als Navigationsmittel hatte er einzig so nen handtellergrossen Taschenkalender (in ca. DIN A7) mit Europakarte auf ner Doppelseite...:Lachanfall:

Hoppel 05.03.2014 07:35

Navi haben wir gar nicht angemacht - wir kennen ja den Weg :Lachanfall:

arist17 05.03.2014 09:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1020635)
Da gabs vor Jahrzehnten mal ne Story irgendwo, wo n Türke aus Kölle mitm Transit Richtung Heimat wollte.
Irgendwann stand er dann ratlos an der Nordsee.
An sich kein Wunder;- als Navigationsmittel hatte er einzig so nen handtellergrossen Taschenkalender (in ca. DIN A7) mit Europakarte auf ner Doppelseite...:Lachanfall:

Ich kenn so ne jahrzehntealte Story, wo ein osteuropäischer LKW-Fahrer im Rheinland verzweifelt ein Dorf an der Düssel gesucht hat :Cheese:

anneliese 05.03.2014 11:25

Sir Lutzelot, haste dir den hier als Vorbild genommen?

Rather-Lutz 07.03.2014 08:59

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1020795)
Sir Lutzelot, haste dir den hier als Vorbild genommen?

Ganz so schlimm wars nicht, aber es tendiert schon in die Richtung... :Blumen: :Lachanfall:

So gestern hatte ich dann den Termin mit dem Anwalt der jetzt mein Treuhänder bei der Insolvenz wird und es war echt übel...
Ich war so panisch das ich dem Mann noch nicht mal die Hand geben geben konnte und statt dessen 2 Schritte zurück gegangen bin.
Dann folgten Fragen über Fragen und ich war oft völlig überfordert und wäre am liebsten aus der Situation geflüchtet...
Als dann noch kam das mein 13 Jahre altes auto welches ich 2011 für 624,99 bei Ebay ersteigert hab in die Insolvenzmasse fällt war ich am Boden zerstört.
Er bot mir dann aber an nachdem er den Brief eingezogen hatte, das er den Wert bestimmt und ich ihn dann abzahlen kann in 5 Raten oder so.
Medizinische Gründe wegen meiner Fahrten zu Psychiaterin und so werden wohl nicht anerkannt...
Zu meiner Wohnsituation und den Besitzrechten gab es dann auch noch einiges, was ich aber jetzt hier nicht so ausführen kann.
Das mit der Meldeadresse könnte irgendwann mal Probleme geben...

Als ich dann irgendwann wieder hier an kam war der Tag natürlich gelaufen.
Körperlich total fertig, der Kopf leer, nichts ging mehr und auch die letzte Nacht war ein einziger Albtraum.
Na ja das WE soll ja schön werden, vielleicht hilft mir die Sonne ein bisschen.
Danke fürs lesen und euch ein schönes Wochenende :Huhu:

Lutz

Hoppel 07.03.2014 09:48

Dir auch ein schönes sonniges WE :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.