![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mini-Dua mach ich im Winter auch gerne:
10km Laufen hueglig (alle Huegel rauf und runter voll) + 1:30h Rolle mit 5*2min Gas + 7km Laufen, die ersten 2km volles Rohr, 3km GA2, 2km auslaufen. |
Zitat:
Warum einen Immunreiz vermeiden? Im Sommer, wenn die Umfaenge steigen, wundern sich dann alle, dass sie so empfaenglich fuer Erkaeltungen werden. "Was bei 16Grad mit Neo in den See? Nie. Da erkaelt ich mich bloss." :Nee: |
Zitat:
Was das Erkaeltungsrisiko anbelangt, halte ich den Kontakt mit Artgenossen fuer weitaus kritischer, als mit feuchtem Kopf bei Kaelte laufen zu gehen. Die 7km hast ja eh nach 25min rum. |
Zitat:
2) Schult Oekonomie nach Vorermuedung. Die hab ich bereits gerne bevor es spezifisch wird. Dann muss ich "nur" noch die Ausdauer draufsatteln bevor ich es Mitte/Ende Mai brauch. 3) Das schnelle Loskacheln nachm Radeln aus der WZ lern ich jetzt durch Uebergeschwindigkeit (musss irgendsowas wie 1500m Tempo sein). Spaeter ersetzen wir den zweiten Lauf dann durch Tempowechselspiel 5*(1km 10er Tempo + 1km GA1/2). Die ersten GA1/2 sind mittleres GA1. Dann versuch ich im letzten bis auf GA2 zu steigern. Wobei ich keine HF-Ding hab. Ich kenn nur die Strecke, meine Stoppuhr und wie schlimm sich das anfuehlt. Ich halt mich im Moment von Wettkampftempo und Geschwindigkeitsausdauer fern und ueb alles drunter und drueber. Richtig ist das alles sicher nicht, aber ich kanns mir gut verkaufen. :Lachen2: |
Zitat:
Ich glaube, wenn man mit den KD-Buben spielen will, muss man die Faehigkeit antrainieren nach der WZ volles Rohr unter Laktatakkumulation losrennen zu koennen um Verfolger abzuschuetteln und dann auf die angepeilte Geschwindigkeit reduzieren. Aber dann musst mit dem angefallenen Laktat arbeiten. |
Zitat:
Ansonsten: mehr Lagenschwimmen. |
Zitat:
|
war echt gut windig, aber immerhin sonnig. Ab morgen wirds wohl deutlich bewölkter, und dann kommt was von oben..
Wir hatten 4:20 insgesamt, hat auch gepasst..:Lachen2: |
Das Wetter schaut ja eher besch.. aus fürs WE, wobei T-online und Wetter.de unterschiedlich melden für Sonntag. Montag haben wir auch frei.. hätte auch ne lange Tour im Auge.. :Lachen2:
|
Geht also doch.
Was macht das Schwimmen? |
Zitat:
Und die GP4000 gewinnen doch jeden Test! Die sind brutal schnell...:Cheese: |
jetzt mal zum Mitschreiben und Verstehen, es geht nur um die Mäntel - nicht um die Laufräder?
(Musste die Schwalbe googeln, weil mir der Name nichts sagte - die haben die Pocken, kein Wunder dass da was liegenbleibt) m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss mir auf irgendeiner englischen seite mal was suchen, wo ich meine wetten auf dich platzieren kann! wenn das so weitergeht 3-rad... dann schlägt die form durch die decke! bin gestern nur 2h gefahren und komm mir vor wie nen nasser sack! |
Zitat:
|
Zitat:
Denke Deine Chance durchzukommen sind nicht schlecht. |
Klaro kommt 3-rad durch, er hat sich sogar vorgenommen, nen Radrennen zu fahren, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dafür muss man vorher mal ein paar RTFs fahren um sich an die Gruppendynamik zu gewöhnen...:Lachen2:
|
Zitat:
Extrem viele Leute in riesigen Gruppen und ganz viele die da fahren wissen nicht wirklich was sie tun. Dann doch lieber richtige Radrennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schieb es mal auf die dicken Klamotten:Huhu: Nopogobiker |
Zitat:
Und die Opas sind ganz oft richtig harte Knochen.. Nopogobiker |
Zitat:
|
Mach lieber ein paar 5k Schwimmen. Schnell Laufen kannst du schon. Man muss das ueben, was man am wenigsten mag, damit man es lieben lernt.
Zitat:
|
Ich oute mich hier mal als stiller Mitleser und geb meinen Senf zur Halbmarathonfrage dazu.
Ich komme kaum noch zum Laufen und quäle mich seit Januar vermehrt mit zeitfahrähnlichen Programmen auf der Rolle. Trotzdem hab ich bei einem Halbmarathon vor drei Wochen meine Bestzeit um 3 Minuten verbessert. Ich glaube, die Intensitäten vom Radfahren, verbunden mit 2,3 35er Läufen am Wochenende, rettet einen ganz gut über die 21km. Was du davon hättest wär ein schneller Halbmarathon :Cheese: Kannst dich dann ja anschließend auf dem Rad ausrollen lassen, dann ist das triathletische Gewissen beruhigt. |
Zitat:
Rentner tun Fahrradfahren oder Renntempofahren. Zumindest bei den RTFs, die ich so kenne, kann jeder selbst bestimmen, wie schnell er oder sie sie fährt. Und durch die Ausschilderung brauche ich mir keine Gedanken um die Wegführung zu machen und kann mich aufs Rad fahren konzentrieren. Und keiner ist verpflichtet, an den Verpflegungsstellen ewig lange Pause zu machen. |
Sonst nix getrunken oder hast das Wasser nur nicht aufgezählt? Sauber, aber die 8km... Bei 192km hört man nicht auf ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das mit den 2 Snickers und dem Liter Schorle wär mir nur zu wenig gewesen. Warst Du mit dem Crosser mit Strassenpellen unterwegs? |
Zitat:
Ich glaub ein oder zwei Bier, dann passts heute, woll?:Blumen: |
Zitat:
|
Chef, haste am Wochenende vom 10.- 11.03. Zeit, dann kriegen wir prominenten Besuch..:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Straik, eben nach 1h entnervt von der Rolle gestiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte ein Telefonbuch unter dem Vorderrad:Cheese:. Ich wollte, es wäre Sommerzeit oder ich hätte nen Fernseher oder sowas. |
Zitat:
Mich würde echt interessieren, was du dazu sagst. |
Ach so und bezüglich des Fast-200ers bin ich sehr beeindruckt.
Du bist ein ziemlich krasser Typ. 4 Stunden kann bestimmt jeder, auch um die Jahreszeit. Aber über sechseinhalb? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |