![]() |
Zitat:
Aus Frust habe ich beim Weihnachtsmann Skikes bestellt, zu dem Zeitpunkt war von Schnee noch nicht die Rede. Neue Langläufer wären besser gewesen. @Diver: so lange bei dem Wetter laufen...:Blumen: , ist das nicht zu glatt? Ich trau mich nicht. @soloaqua: Wohnst du richtig in den Bergen? Neid!!!!!!! Am WE wird bei mir nicht viel werden, die Familie kommt zu Besuch. Bin hundemüde von der vielen frischen Luft, muss dringend ins Bett :Huhu: |
Zitat:
|
Ich biete: Früchtebrot, Philadelphia Schoko (mega genial!!!) und Cocktailkirschen (steh ich voll drauf :) )
|
Jammertal
|
Ich hab nur Büro - Nikolausbändel anknoten - Bar mit orientalischem Essen - Weißwein - Bett.
Ein weiterer Tag ohne Punkte - jaul. |
@susi Ne, nicht wirklich in den Bergen. Bis zur nächsten Skatingmöglichkeit ist es aber nur so ne halbe Stunde, ausser es hat hier genug Schnee (wie letztes Jahr), dann habe ich eine direkt vor der Haustür.
Zum Skifahren fahren wir etwa 45 min.... Das ist ja echt blöd mit Deinem Kurs! Dann kannst Du Dich auf's Frühjahr freuen und dann voll loslegen! |
Zitat:
|
Heute wird mal ein ruhiger Tag.
Auf dem Plan steht 30min Laufen, also mach ich heute 30min + 20min laufen. Wird dann bis zum Sonntag ne 13h Woche (+Stabi) |
Ok, erster Lauf doch 43 Minuten...
Immer dieser Punktedruck :Lachanfall: |
So, ich habe grade auch noch meine Punkte der letzten 9 Tage nachgetragen, nun bin ich wieder im Mittelfeld unserer Gruppe ;)
Laufen bei Schnee mag ich ja, aber das Radfahren wird langsam ätzend, vorgestern habe ich mich auf dem Weg zur Arbeit gelöffelt, das geht ja wieder gut los... letzten Winter bin ich dreimal auf Eis weggerutscht :cool: |
Zitat:
Du Arme! Hoffentlich halten sich die blauen Flecken in Grenzen! Hast Du schonmal überlegt, Dir Spikes auf Rad zu machen? Grüssle:Huhu: |
Null Punkte
Gestern früh freute ich mich darauf, am Nachmittag zu rennen und Abends Stabi etc zu machen. Aber schon am Mittag muss ich etwas falsch gemacht haben und mein Körper hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Fühlte sich wie ne Gastritis an :(
Ich hoffe, heute genug power für das Samstags-Programm zu haben, sonst sehe ich schwarz für Punkte und meine Fitness. Immerhin sammeln die anderen Mädels ja fleissig :) und die Symptome sind weg. Freu. Schönes WE euch allen! :Huhu: |
es geht wieder
So schnell kanns gehen. Wurde zum "nur mal ausprobieren" überredet und schwupss kamen 90min Langlauf im Taunus raus. Total super Sache (zumindest wenn man es vorsichtig angeht) und Punkte gibts ja auch. Mir gehts wieder gut :)
|
Wo ist eigentlich Luke???
|
Zitat:
P.S. Morgen probiere ich mal eine neue Taktik aus. Bislang war der lange Sonntagslauf immer schlecht nach dem Samstag-Badmintonwettkampf. Morgen geht's direkt nach dem Wettkampf per pedes die Strecke nach Hause. We will see.... Ein sonniges Wochenende Euch allen wünscht Der Luke |
Gibt gleich wieder einen Punkteschub für uns, meine Freundin schickt mir gleich ihre Sportwoche.
Allein heute hat sie 9 oder 10 Laufpunkte gemacht ;-) (kenn nur die Distanz 32km) |
9 Punkte erradelt :liebe053:
Jetzt erstmal auftauen. Ich hab eigentlich nicht gefroren unterwegs. Aber jetzt, wo ich zurück bin, merke ich, daß es wohl doch kalt gewesen sein muß :cool: Und vom Rad-Abspritzen hab ich jetzt ne Eisbahn auf dem Balkon :Cheese: |
Zitat:
Und jetzt ist auch noch der Kühlschrank leer und ich muss noch mal raus in die Kälte:Lachen2: |
Zitat:
Aber wirklich gefroren hab ich nicht. Da fand ich es letztes Jahr schlimmer - und das, obwohl es heute echt windig war. Gut, am Ende wollte ich auch nur noch nach Hause, aber mehr, weil ich totalen Hunger hatte und mein Iso kurz vor dem Einfrieren war - obwohl ich es mit fast kochendem Wasser in eine Isolier-Trinkflasche gefüllt hatte - und das Trinken unangenehm war. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gab's die heute auch nur für 2 Stunden Skifahren... mit anschliessendem Sonnen... tat super gut !:) Vielleicht nachher noch 2 Stabipunkte... mal schauen. |
Zitat:
|
@Dieda
Sag mal, warst Du heute im Brügmann-Schacht zum Streusalzholen? :Cheese: Gruß Der Luke |
Zitat:
Ich schreib noch einen Bericht, aber heute nicht mehr. :Schlafen: |
@dieda super! Gratuliere!
Freu mich schon auf Deinen Bericht, aber nun erhol Dich erstmal gut!:Blumen: |
Zitat:
:Huhu: Super! Glückwunsch. Uff! Ich bin auf Deinen Bericht gespannt!:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Erhol' Dich gut. Auf den Bericht bin ja echt gespannt. |
So, hab mich gerade noch so rausgebracht mit Wut und Erleichterung im Bauch.
Herausgekommen ist ein neuer Hausrekord über meine 7,6km Runde in 39:15 (hab natürlich noch auf 40min erhöht :) ) sowie ein fast eingefrorener Schritt, der jetzt gerade Auftaut und das brennt höllisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! edit: grad nachgeschaut, bin ja auch blöd bei -15 Grad nur ne normale longtight anzuziehen... |
Ab -10° braucht man drei Socken zum Laufen. Wohin man den dritten steckt weisst Du ja jetzt ;) .
|
Ich hab ja ne Winter Tight, aber die hab ich jetzt doch mal gewaschen nach 10 Läufen (bei 2x Laufen/Tag kommt man ja kaum zum waschen :Lachanfall: ), mit der Lauf ich locker bis -15 oder kälter.
|
Waschen ist doch nicht das Problem, eher das Trocknen danach. Und mit einem Kaminofen ist es auch fix trocken. Ich laufe ja klassisch griechisch (Ich habe eine spartanische Ausstattung ;) ).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe :)
So, hab gerade die Punkte meiner Freundin eingetragen, Position gefestigt würd ich sagen! |
Du hast den Teil in der Klammer ausgelassen - war ja auch schwer zu finden. Obwohl, wäre ja mal eine Idee für den Sommer. Hier in meinem idyllischen Heimatdorf gibt es einen überzeugten Nacktsportler. Der glaubt ernsthaft, dass die Welt sich über den Anblick seines "atlethischen Körpers" freut - die Gerichte sehen das völlig anders :Lachanfall: .
Nun ja, er stand mal neben mir im Laden an der Theke. Zuerst dachte ich, dass er eine fleischfarbene Hose anhatte. Später habe ich gegrübelt, wo er wohl das Wechselgeld unterbringen will :Cheese: . |
Zitat:
|
Zitat:
Aha! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |