![]() |
@ Crema:
In der Presse wird von einem grünen Blitz zu lesen sein... :Blumen: Viel Erfolg!! So eine Anmeldung motiviert gleich mal meine WK-Pläne: Mai: Duathlon (19/95/5) im Spreewald Juni: MD Moritzburg Juli: LD Roth Danach werd ich sehen - im letzten Jahr hatte ich erst wieder Lust mich zu schinden, als die Saison vorbei war. So paar kleine Läufchen hie und da, sicher auch wieder mal ein Jedermann-Tria, wenns passt. Ende der Saison Halbmarathon Dresden (Oktober) :Huhu: |
Pläne...
1.5. Kinzigtal (Sprint)
15.5. Fulda (KD) 12.6. Bonn dann vermutlich noch 3 Liga-Wettkämpfe 7.8. Erlangen (MD) Ob ich im Oktober wieder Lust auf Marathon habe, weiß ich noch nicht. Wenn, dann melde ich mich kurzfristig an. Nochmal 50,- für nix muss nicht sein... |
Zitat:
(Und am Liebsten Saisonstart mit Sprint in Kinzigthal, evtl. wieder Engadiner Radmarathon, wenn ich mein Rad dann noch sehen kann und eine späte Mitteldistanz, weil ich ja kaum Rennen war und das erst wieder trainieren muss....) :( |
Zitat:
|
Hm, triathletische Wettkampfpläne habe ich erst mal noch gar keine. Ansonsten den einen oder anderen Lauf-Wk in der Umgebung, wenns terminlich passt auch wieder die CityNight in Berlin. RTFs, und wenn alles wirklich gut läuft im Herbst Halbmarathon.
Für den Fall, dass das Schwimmen doch noch mal funktionieren sollte (ich sehe da im Moment leider tiefschwarz) oder mit Freunden eine Staffel zustande kommt ist der Gegen-den-Wind-Tria am 9.7. Pflichtprogramm. Und sonst mal schauen, was sich bis zum Sommer so ergibt. |
@crema: Supercoooooooooooooool! Schon jetzt viel Spaß bei der Vorbereitung :) ! :Huhu:
|
Zitat:
|
Irgendwie komm ich hier nicht mehr zum Schreiben...zuviel 100/100 Eintage ich Tabellen,neue Blogs,Foritreffen usw.
Facebook gibt mir immer sofort Bescheid ,wenn was Neues ansteht und zudem muß ich noch nebenher arbeiten ,trainieren,kochen ,putzen,büglen,GFS vorbereiten ,Kindergeburtstage .... Ich glaube ich sollte mal etwas Computerabstinez üben :Cheese: ne awas ich bin süchtig.... Meine Ziele sind MD Kraichgau und LD Roth. Danebengibt es noch ein paar kleiner Schauplätze,same as last year,weil ich mich ja immernoch verbessern könnte und vielleicht noch Frankfurt Marathon,aber dann mit ernsthaften Training:Lachanfall: Gespannt bin ich auf unsere 2 MD-Distanz Rookies!!! Crema: gibt es auch einen Blog? Inrgrid:sehen wir uns in Forst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Carolinchen, Forst auf jeden Fall!
Ich sehe, die Pläne stehen schon :Cheese: Bei mir sind es dieses Jahr zwei große Ziele. - Zum einen natürlich im Juni RAB, auf das ich mich schon unglaublich freue, auch wenn noch das ein oder andere logistische Problem zu klären ist (Andy, wir fliegen jetzt auf jeden Fall Donnerstag von London nach Inverness). - und zum anderen im Herbst den Berlin Marathon. Gestartet wird die Saison am 03.04. mit dem HM in Freiburg, der erste Triathlon ist am 01.05. und dann werde ich wohl bei drei Ligawettkämpfen starten (Forst, Rheinfelden, Schluchsee). Und da wir ja dann eh total fit auf dem Rad sind :Cheese: , haben wir uns gedacht, wir machen einfach noch im August die MD in Wiesbaden. Achja, und anfeuern in Roth ist auch geplant :Huhu: |
Fein!!!
Dann sehen wir uns ja mindestens 2 Mal.:Huhu: |
Und wenn du zufällig mal wieder deine Tochter bei Schwimmwettkämpfen begleitest :Cheese:
|
komische Konsequenz
Ja, wie kam es eigentlich zu meiner Anmeldung in Erlangen?
Gestern war ich ja wieder mal den ganzen Tag in Nürnberg, zumindest durfte ich beruflich Eis essen, was mich nicht ganz darüber hinweg getröstet hat, dass ich bei dem tollen Wetter im Auto und im Büro rumhocken musste. Aber man kann sein Geld auf schlechtere Art verdienen, ich weiß... Die Autobahn war nur in die Gegenrichtung verstopft, so dass ich pünktlich beim Lauftraining in der Halle war. Nach der Stabi und Barfuß-Hopsen im Sand sollten wir 2x 5x600 m laufen. Beim 2. 600er fühlte ich mich komisch, als ob der Kopf in Watte gepackt wäre, der Puls war aber für das Tempo akzeptabel. Ich habe dann lieber abgebrochen und mich gründlich ausgelaufen. Ein komisch-verkorkstes Training. :( Abends zu Hause hatte ich dann eine E-Mail von einer Bekannten, dass ich zum Erlangen-Triathlon auf jeden Fall bei ihr übernachten kann - ja und klick klick klick - schon war ich angemeldet. :o Warum ich das gerade nach einem so :( Training gemacht habe? Keine Ahnung... Aber ich mache ja eh' meist erst und denke dann nach... Äh, ich müsste jetzt mal trainieren... Aber heute war arbeitstechnisch keine Chance, im Tageslicht rauszukommen und irgendwie bin ich auch matschig in der Birne. Morgen wird nicht besser und dann sind sowieso 3 Zwangs-Ruhetage angesagt, da sind wir in Prag zum Tanzen. Nochmal durchschnaufen, bevor das Training dann richtig losgeht... :Maso: |
Meine Saison ist so geplant :Hexe:
17.04. Duathlon Mettmann 28.05. Herscheid Sprint 05.06. Hannover MD 19.06. Kamen KD 10.07. Roth LD 23.07. Möhne KD 20.08. Hückeswagen Sprint Puh, wenn ich das so lese sind das ganz schön viele WK :Cheese: evtl. noch garniert mit ein paar kleineren Läufchen Und Freitag gehts nach Andalusien zum Radeln :liebe053: |
Zitat:
12.03. Swim&Run Bonn 15.05. Gladbeck SD 19.06. Aasee OD 17.07. Hennef OD 20.08. Hückeswagen SD 11.09. Ratingen OD Ich hoffe, daß vor allem der für mich kurze Abstand zwischen Hückeswagen und Ratingen gut geht. Meine Gesundheit ist ja leider nicht so stabil und ich brauch etwas längere Regeneration als andere. Zitat:
|
Ahoi!
Hallo Mädelz,
ich tauche mal bis mindestens Montag ab! :Huhu: 1. Darf ich ein paar Tage keinen Sport machen (ein kleiner, geplanter Eingriff mit Schnitt im Arm, nix schlimmes) und 2. fliege ich nach Prag zum Tanzen! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Nutzt das schöne Wetter und trainiert fleißig für mich mit! Gut's Nächtle :cool: |
Schönen Urlaub wünsche ich Euch, habt viel Spaß:Huhu:
Ich flüchte übers Wochenende auch ins Sauerland und hoffe, dass ich da ordentlich trainieren kann:Lachen2: |
Viel Spaß, liebe Crema und ein gutes Überstehen der kleinen OP!
|
Jaaaa, geniess die Zeit und komm bald wieder.
Ich musste heute alleine mit lauter Kerlen schwimmen (röchel). Bis Montag :Huhu: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Ich war gestern mal ausgeruht schwimmen - das ist immer ein himmelweiter Unterschied zur Qualität nach Rad und vor allem nach Lauf. Platz war auch viertel vor Neun und so bin ich bei 2200m gelandet, was für meine Verhältnisse viel ist: Einschwimmen, 5x150m zügig mit sehr sauberer Technik (2:40min), dann 1000m locker in 20min, dann noch 3x100 was noch ging (1:50) Das tat aber dann schon weh, dann aus und heim und an den Kühlschrank!!! :Cheese: Ich wünsche allen ein schönes erlebnisreiches Wochenende!! :Huhu: |
Start Wettkampfsaison
Eigentlich ungeplant, entschied ich mich heut dann doch zur Teilnahme an einem kleinen Crosslauf.
Nun war ich aber gestern 75km auf dem MTB unterwegs und das spürte ich am Morgen viel mehr als mir lieb war. Die Strecke kenn ich: 6,1km Wald, nicht immer Wege, man muss schauen nach Wurzeln und Unebenheiten, Sand, ein Cross halt, 50 Höhenmeter. Ich hatte mich am Start dämlich platziert, kam schlecht weg - doch dann hatte ich ein gutes Gefühl und wunderte mich, mit welchen "Größen" ich unterwegs war. Als ich eine davon dann hinter mir lies, was noch nie im Leben passiert war, traute ich meiner eigenen Courage nicht wirklich :confused: Als ich dann eine weitere Traumläuferin erwischte und fast die halbe Strecke hinter mir halten konnte, erwachte die Kampfsau in mir. Ich hab nicht einmal auf die Uhr gesehen. Leider übersah ich ein Hindernis und legte mich lang, was erstmal weh tat und den Rhythmus kostete. Also wieder abgerutscht aber unglaublich glücklich mit 26:03 und dem 3. Platz gesamt nach der Vorbelastung in den Beinen. Das bedeutet eine Verbesserung einer alten PB um 20sec. (je oller - je doller!!) :liebe053: :liebe053: |
Super Dieda! Du bist halt doch eine Rakete!
Nix oller... |
Super herzlichen Glückwunsch:liebe053:
|
....na denn Glückwunsch Olle!:Blumen:
|
![]() Glückwunsch! |
Mein lieber Scholli, klasse!
Und ein schönes neues Bild hast du auch - da will man gleich ans Meer. Schönen Sonntag euch allen, leider hat sich die Sonne bei uns versteckt und es ist kälter als gestern, seufz... |
Zitat:
![]() Und das auch noch mit Sturz ![]() |
Hey Mädelz,
es hat heute wieder nur 1 Grad! brrrr. Meine Motivation ist irgendwie grad fürchterlich im Keller. Ich mag nciht schon wieder auf dem Rad frieren... :( |
Zitat:
Rappi ruft! Du hast es besser als ich hier sind -3° :Lachen2: |
Ich trau mich gar nicht, es laut zu sagen ...
Hier sind es 6 Grad und die Sonne scheint |
Boah... habt' Ihr's guuuut!
Hier drückt die Sonne leicht durch... ich warte noch ein bischen. |
Mein Mini-Radblock ist beendet :)
Drei Tage wunderbar auf dem Rennrad unterwegs und heute dann noch 1h 45 auf dem MTB durch den Wald, da es heute etwas kälter als die letzten Tage war. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, das vier Tage radeln keine Probleme bereitet, Hintern und Schultern fühlen sich noch gut, also kann der Sattel für England bleiben :Lachen2: Morgen hab ich nochmal frei, aber da geht's in die Berge. Ich werde aber nicht so viel zum skifahren kommen, da ich mit meinem kleinen Neffen die Pisten unsicher machen werde :Cheese: |
Zitat:
Genau, wir schreiben derzeit auch akribisch auf, was wir wie anhaben und womit kombinieren... Alles Tests für England, zumindest für die kältere und nasseren Tage... Haaaach, ich froi mich so langsam. Hibbel... Übrigens kann man tatsächlich Winterbeinlinge unter eine Winterradhose ziehen. Geht super! Ich hatte eine total schöne Ausfahrt mit dem Maultäschle, unsere Jungs sind irgendwann vorneweg und wir haben uns unterwegs in einer Rundschleife getroffen. Das war ein herrlicher Sonntag Nachmittag, so könnts immer sein (bissl wärmer vielleicht). :liebe053: |
Auch ich habe 2 intensive Tage auf dem Rad gehabt:
am Samstag das erste Mal mit meinem Mann,der Roookie musste gleich die 90km Tour mitfahren.Er hat ganz gut mitgehalten ,aber ist auf den letzten 20km dann so arg eingebrochen,dass er kaum 25h/km mithalten konnte-der Arme! Heute dann das erste Mal auf dem Zeitfahrrad um 10Uhr in eisigr Kälte. Nachdem die Runde mit den Kameraden zu kurz wurde habe ich noch allein ein bisserl drangehängt und schön in der herauskommenden Sonne noch ne Stunde gerollt.:Blumen: |
Wie sollte es anders sein... heute war herrlichster Sonnenschein und wir konnten draussen Kaffee trinken!:)
Leider hat's mit dem geplanten Skifahren nicht geklappt, weil wir zu spät los sind und dann in einen Stau geraten sind. Dann hat es sich nicht mehr gelohnt. Schade! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir hat das Skifahren geklappt ;) , aber ein ganzer Tag im Schneepflug mit meinem Neffen strengt mehr an als normales fahren :Cheese:
|
Zitat:
Wooah, wie schön das immer bei euch ist! Langsam werde ich doch neidisch.... |
@Andy, du weißt ja, ihr seid immer willkommen :bussi:
|
Zitat:
Muss noch mal Terminkalender wälzen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |