![]() |
Von mir auch allen ein tolles und pannenfreies Rennen, nicht überzocken und schön die Kräfte einteilen:Cheese: :Blumen:
|
Zitat:
bei sub10h läufst du Gefahr eine Quali zu machen, hau rein. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weiss zwar nicht was das bringen soll, da er ja fast 2 AKs jünger ist, aber wenn es ihn glücklich macht? Spiel ja gerne den Seelentröster für Leute mit nem Komplex:Cheese: Zitat:
Zitat:
Das tut alsemal rischtisch guud und das gibt endlisch ee gescheides feeling für den Kram hier!!! Zitat:
Zitat:
Wie Recht du hast! Viel Spass unn hau rein!! Du kannst dir die Quali holen, da bin ich überzeugt von!!! |
Ich wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg!
|
Gibt es eigentlich auf der Laufstrecke km Markierungen ?
Danke für das Vertrauen. Ich werd alles geben ! |
Allen Startern ganz viel Erfolg bei dem tollen Wettkampf auf dieser wunderschönen Insel!
:Blumen: Möge der Spaß mit Euch sein! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Merkwürdige Leute hier... :Lachen2: |
Allen Foris morgen ein tollen erlebnisreichen Tag, gutes Körpergefühl, tolle Zuschauer die für Stimmung sorgen und
viieeel Spaß. Ich freue mich auf tolle Rennberichte:-) Möge der Neid mit Euch sein;) |
Tolles Rennen euch allen !! Immer lächeln und gesund ankommen.
|
Haut Rein !
|
Wünsche auch allen Forenstartern viel Erfolg !
Ich hoffe der Rest drückt uns alle die Daumen (: |
Guten Wind und viel Erfolg:Huhu:
|
Ich wünsche auch allen Forenteilnehmern viel Erfolg.
Möge der Wind mit euch sein. Gruß triduma;) |
Viel Spass und wenig Wind!
|
Viel Spaß mit viel Wind! :Lachen2:
(sonst bräuchte man ja nicht nach Lanza) |
Haut rein...am Ende knallt die Peitsche!
|
Allen Startern wünsche ich einen wundervollen Wettkampftag!!!!!!!!!! Haut rein!!!
|
Sagt mal, wann geht morgen die Übertragung los? Habe eben auf die Schnelle keine Infos gefunden.
|
Zitat:
Also im Interesse aller: viel Wind und viel Erfolg und pannenfreie Fahrt. |
Zitat:
Dann gibt's hier http://live.ironmanlive.com/Event/Ironman_Lanzarote bisschen was zu lesen. Weiß nicht, ob es Video http://ironmanlive.com/audiovideo.ph...rote&year=2011 wirklich erst im Ziel gibt oder ob sie uns doch etwas mehr gönnen ... |
Allen Lanza-Startern alles Gute für morgen! :Blumen:
|
Ich wünsche euch allen viel Spass und Erfolg :Huhu:
|
Ich habe auf der Startseite die Links für den Athletetracker und den Liveticker geschrieben.
Viel Spaß allen Teilnehmern und Daumendrückern! Arne |
Zitat:
Bis morgen abend! |
Zitat:
Vorne ist bestimmt ein 8 Speichen Lightweight drinnen. Du hast 2 Speichen mehr? Allen viel Erfolg, gute Beine und vor allem Ruhe bewahren, der Wind ist für alle gleich. Gute Nacht, es wird anstrengend morgen. |
Hat Natascha Badmann besondere Beziehungen zum Wettermacher?:Lachen2:
Allen Startern viel Erfolg!!!! |
Zitat:
@Ausdauerjunkie: die Locals haben ihre Räder teilweise zugedeckt wegen der Wetteraussichten und die flachprofiligen Vorderräder rausgeholt. Das reicht als Vorhersage. :Lachen2: N8! |
Woher kommt eigentlich die enorme Attraktivität des IM Lanzarote hier im Forum ? Roth bzw. Frankfurt haben 127 / 178 Antworten und hier knallen wir fast durch die Decke.
Liegt es daran, dass viele Triathleten einen Teil ihres Trainingslebens auf Lanzarote, evtl. mit tiefgreifenden Eindrücken verbracht haben ? Liegt es daran, dass dort hawaiianische Bedingungen ( Lavagestein, Wind, Sonne, Meer ) sind ? Liegt es daran, dass viele Triathleten jetzt ihrer eigenen LD in dieser jungen Saison fieberhaft entgegen sehen ? Hat Jürgen seiner Heidi auf Lanzarote den Heiratsantrag gestellt ? Liegt es an .... ?? Allen Teilnehmer/innen ganz viel Freude, Erfolg und tiefgreifende Eindrücke. Falls der Wind zu stark ist, sollte beim "Abflug" bitte immer der Schutzengel in der Nähe sein. Herzliche Grüße und Gottes Segen |
Zitat:
|
I cross my fingers.
Haut rein, viel Glück! :Blumen: |
Livestram läuft! :)
http://ironmanlive.com/audiovideo.ph...rote&year=2011 |
THEY ARE OFF- ALLES GUTE !!!:liebe053:
|
Größer als auf der Ironmanseite bekommt man den Livestream hier:
www.ustream.tv/channel/ironman-lanzarote |
|
Christopher Menk vom Bramfelder SV ist neuer Weltmeister über die 3000m im Freiwasserschwimmen. Neben diesem Titel gewann er auch über die 400m und 800m Freistil den 3. Platz seiner Altersklasse (25-29 Jahre) bei den Masters Weltmeisterschaften in Göteborg.
|
Zitat:
Guter Kommentar wärend des Streams ;) Sieht bewölkt aus. Ich hoffe ja, den IM Lanza wird es noch ein wenig geben, damit ich auch noch mal in den Genuss komme. |
Danke für den Link! Sehr beeindruckend... die Massen beim Schwimmen.
|
Guten Morgen,
na, dann wollen wir mal mitfiebern! Danke für den Link zum Livestream :Blumen: |
bewölkt, noch 20-21 Grad, ca. Windstärke 4, gegen Nachmittag wird der Nordwind dann bis ca. 5 wohl wie oft etwas zunehmen.
-qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |