![]() |
Zitat:
Und Einbeinig stehen kann ich garnicht. :Lachen2: Ob ichs mit meinen verkürzten Muskeln überhaupt dürft?? :Gruebeln: :Lachanfall: |
...dann stell die Waage mal besser runter vom Teppich, aber vorsicht, nicht erschrecken beim ersten Wiegen :Lachanfall:
|
Habt Ihr im IM-Lanzarote-Fred gelesen,was den armen Langsamläufer passiert ist?
Es ist unglaublich,was für Deppen auf den Strassen unterwegs sind.:Nee: |
Zitat:
Nicht schön, ich weiss nicht wie ich da reagieren würde. Da kommts wohl stark auf den Tageszustand an und ob ich nicht zu überrascht bin. Und irgendwie fürcht ich, dass ich das wohl auch erleben könnte. Im schlimmsten Fall gibts ne Schlägerei weil ich meinen Mund dann auch nich halten kann... |
Zitat:
Also, kommse rüber....:Huhu: |
Jungs,ich lese gerade,dass noch mehr Idioten unterwegs sind,als ich dachte.:Nee:
Laßt Euch nicht vom Weg abbringen. Ich finde Euch super!!:liebe053: |
Zitat:
Du findest uns super? Wart mal bis Du uns live kennst, dann wirste deine Meinung ändern. :Lachanfall: (Zumindest bei mir) :Lachen2: |
Zitat:
|
...was meinst du, wie viele Leute uns Super finden, wenn wir erst nächsten Sommer (2011) in FFM unsere erste LD finishen...;)
|
Zitat:
Meiner Einer hat vor nach FFM zum Ironman zu kommen, vielleicht trifft ma sich ja da. :Blumen: Und Wiesbaden is bin ich auch am überlegen, Köln wird wohl eher nix. Zitat:
Für ne LD wirds nächstes Jahr sicher nicht reichen, ich hoff ja immernoch, dass es vielleicht ne MD wird. |
Zitat:
Wenn die Zeit gekommen ist nenne ich meinen Blog in "Der Dicke will nach Roth" um... :liebe053: |
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua | Benno
Start- gewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6 |95,4 KW 2 | | 88,8 | | | | KW 3 | | 88,5 | | | | KW 4 108 | | 89,5 | | | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | | | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | | | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX | | KW 8 107 | | 88,2 | 96 | - 1.7 | | KW 9 106 | | 88,5 | 96 | | | KW 10 105,8| | 87,8 | 96 | | | KW 11 106 | 124,9 | 86,6 | 96 | - 1.9 | 102,1 | KW 12 106 | 123,6 | 88,0 | | -1,8 | | 94,6 KW 13 105 | | | | -2.1 | | 94,6 KW 14 105 | | | 97 | | 101,1 | KW 15 | | | | | | KW 16 | | | | | | KW 17 | | | | | | KW Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183 | 178 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83 | 80 [/CODE] @Willy ... die Tabelle ist älter, mein letzter Eintrag fehl :( |
Zitat:
...aber die Grillverpflegung gibt es doch in FFM, oder gibt es die in Roth auch??!! @soloagua: Sorry, dann habe ich eine Tabelle beim suchen übersehen...:Blumen: |
Zitat:
Bayern is doch viel schöner. :Liebe: |
Zitat:
Greetz und schöne Woche |
Zitat:
Nee ich will lieber Wellenstarts im Kanal, die völlig verrückten Zuschauer auf der Radstrecke und die Ruhe am Kanal beim Laufen. In Frankfurt finde ich die 4 Laufrunden zwar Zuschauer freundlich, aber bin nicht so der im Kreis Läufer... Da mir jeder gesagt hat mach den ersten in Roth, es da auch noch ne ganze Ecke billiger ist und ich höchstens mit dem Finger auf der Landkarte nach Hawaii komme, hab ich mich so festgelegt.. :Liebe: |
Der Grillmeister:bussi: ist selbstverständlich in Frankfurt.
Wir werden Details im Juni nach der Kraichgau-Veranstaltung planen. Es wird auf jeden Fall ein Maultäschle-Fest.:Cheese: Ich mag in Roth die Laufstrecke nicht. Frankfurt und Roth sind super Veranstaltungen.Bin mal gespannt,ob Regensburg da anschliessen kann. :Huhu: |
...klingt einleuchtet. Ne, Kreise laufen ist auch nicht meins. Finde es schon super nervig, wenn ich Streckenteile 2x Laufen muss. Versuch das zwar im Training hin und wieder mal, aber schön ist es nicht.
Bayern??? Wo ist das?? Norditalien, oder :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
...naja ich hab mehrer Hausrunden eine mit 8km, dann 10km, 13km, und 22km, ach, und die kleine 4,5km Runde. Gestern bin ich dann die 13er und die 8er gelaufen. HIer sind halt einige Streckenabschnitt dann auch gleich, aber gut, das geht immer noch. Wollte auch die 8er mal 3fach laufen, aber nach der 2. Runde hatte ich die Nase sooo voll von der Strecke, dass ich dann doch aufs Sofa bin.
Und das ist auch der nächste Punkt. Wenn ich zu dicht an der Wohung vorbei komm, ist die Versuchung zu groß, mal etwas "abzukürzen" :Cheese: |
Zitat:
Was macht die Planung für die 10fach in 2012 ? Bist du schon gemeldet ?? :Lachen2: |
Zitat:
Ich stell mal wieder fest, dass es zum trainieren hier halt doch irgendwie schön ist. :Liebe: Schwimmen jetzt mal ausgenommen... |
Zitat:
Ich dachte ,das darfst du als Kurzmuskler nicht ;) |
...bin ja schon ruhig...:cool:
Den Main lang?? Das ist ja alles Topfeben...:Nee: Bei meinen Runden sagt der 305 am Ende der 22,5 Km >600 Hm und ca. 250 auf der 8er RUnde... soviel zum Norddeutschen "Flachland"...:cool: GUt, kein Plan wie genau das Teil ist, aber es ist definitiv nicht Topfeben... |
Zitat:
Wenn ich früher mal gelaufen bin oder in ferner Zukunft irgenwdann mal wieder laufen darf, dann werde ich wohl, vorallem am Anfang, am Main entlang laufen. :Lachen2: Zufrieden jetzt?? Wenn nicht gibts :Holzhammer: und :quaeldich: |
Zitat:
|
...Uri Geller :Lachanfall:
Icey angelt sich doch gerade die Therapieschnecke... Willst du eigentlich auch mal auf ne LD, Thommy? Keine Sorge, will jetzt kein genaues Datum hören, nur vom Grundastz her. |
@BigWilly: Naja GPS und Höhenmesser is ja fast wie Hollandrad und IM. Des kann unter ganz bestimmten Umständen eventuell funktionieren aber in über 99% der Fälle halt nicht. ;)
@Thommy: Uri wer?:Lachen2: Bleib mir weg mit dem Vogel. :Nee: |
...überteib nicht ;) Das war schon sehr "wellig"! Jedenfalls "welliger" als am Main...;)
|
Zitat:
Kennt jemand ne Möglichkeit das Höhenprofil von ner Strecke aufzuzeigen? Also ich weiss ja wo ich lang lauf, hab aber keinen Höhenmesser und würd gern wissen wie da der Verlauf so ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua | Benno
Start- gewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6 |95,4 KW 2 | | 88,8 | | | | KW 3 | | 88,5 | | | | KW 4 108 | | 89,5 | | | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | | | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | | | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX | | KW 8 107 | | 88,2 | 96 | - 1.7 | | KW 9 106 | | 88,5 | 96 | | | KW 10 105,8| | 87,8 | 96 | | | KW 11 106 | 124,9 | 86,6 | 96 | - 1.9 | 102,1 | KW 12 106 | 123,6 | 88,0 | | -1,8 | | 94,6 KW 13 105 | | | | -2.1 | | 94,6 KW 14 105 | | | 97 | | 101,1 | 95,2 KW 15 | | | | | | KW 16 | | | | | | KW 17 | | | | | | KW Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183 | 178 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83 | 80 [/CODE] Na Prima, 600g mehr drauf. Dabei hab ich echt viel Sport gemacht und mich an alles gehalten. Scheiss Körper :Lachanfall: Der soll mal ordentlich abnehem kruzefix! Habe heute Morgen fast gebrüllt vor Zorn aber nu isses wieder gut und ich bin top motiviert für diese Woche.... Am 12.05 geht mein Schwimmkurs los, freue mich schon riesig drauf. Dann bekomme ich auch mal n bissl Zug im schwimmen drauf. Greetz |
Zitat:
|
...das will ich ja auch! Wobei ne gute LD Vorbereitung allein wahrscheinlich schon hart genug ist. Körperlich mag das vielleicht noch gehen, aber familiär wird es bestimmt super schwer. Denn ich denke, hierfür muss man doch auf den ein oder anderen netten Abend/Wochenende mit der besseren Hälfte in deinem Fall auch Kinder verzichten.
|
...Hab gerade für den 26.04. Urlaub eingetragen. Jetzt habe ich mir überlegt an dem Tag mir ne schöne Massage im örtlich Rehazentrum zu gönnen. Ist das einen Tag nach der Belastung gut, oder gefährdet das den Heilungsprozeß der Muskeln??
|
Zitat:
|
...zuspät ;) Die Rehazentrumtante (nach Rücksprache mit dem Chef) es würde gehen... also hab ich direkt zugesagt. Naja, und wenn die Beine zu doll schmerzen, dann kann er/sie sich am Rücken austoben...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein toller GPS-Computer rechnet jedes Schwingen des Arms als einige Höhen-Zentimeter.... :Lachanfall: so ein Hochstapler.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |