![]() |
Zitat:
Komischerweise sind es immer Männer, die ihr unaufhaltsames Mitteilungsbedürfnis nicht im Griff haben :Cheese: |
Hey Ihr Mallorca-Reisende, ich wünsche euch eine suuuuper Zeit mit schönem Wetter und herrlichen Touren!! Kommt gesund wieder!!!!
Hab schnell überflogen, ihr schreibt euch ja die Seele ausm Leib! Viel Spaß also mit neuen Frisuren, Schuhen, im Trainingslager und vor allem alles Gute den armen kränkelnden, die jetzt im TL schniefen. :Blumen: Ich ersticke gerade in Arbeit und freue mich, wenn die Woche endlich herum ist. Dann muss es einfach alles besser werden! @Uschi: hast Post ;) |
Zitat:
Für Anfänger ist es ganz schön,wenn noch jemand dabei ist,der so ein bisschen anzieht.Man fährt dann vielleicht gleichmässiger. Mir fehlt das die Erfahrung,weil ich meistens alleine unterwegs bin. Wenn ich mit Hazel fahre,darf ich halt nicht rausnehmen. Ihr seid ja ein eingespieltes Team.Ist wie beim Mädchen und Nopogo.Da sind grosse Gruppen nur ein Klotz am Bein. Ach,es wird sicher schön auf Malle:Lachen2: . |
Zitat:
Da bin ich am Start.Wir haben Vereinsmeisterschaften und ich wollte mich nicht drücken.Die brauchen ja eine für den letzten Platz:Cheese: . |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Boah, was lauft ihr schwere Schuhe – mit Brooks habe ich immer das Gefühl Betonklötze am Fuß zu haben! Ich schwöre ja auf Nike Free, weiß aber nicht, ob ich auch einen ganzen Marathon damit laufen kann. Ich hab’ mir jetzt mal die Lunar bestellt. |
Zitat:
Du bist doch letztes Jahr Rad gefahren, oder?? Bist du auch mal den Mara gelaufen in der Staffel, wie ist das denn so mit dem späten Start?? LG Ina |
Zitat:
Aber es macht riesig Spaß, aufgeregt in der Wechselzone zu sitzen und zu sehen, wie die ersten Radfahrer ankommen und dann auf den eigenen Liebling zu warten!! |
Marathon? Wow! Viel viel Spaß! Ich glaube ich würde sterben, wenn ich in der Wechselzone warten müsste.
Ich werde vielleicht im August mit meinen Brüdern starten, aber mit schwimmen. Da habe ich natürlich den Druck, dass ich es nicht total versemmeln darf, weil die ja auf mich warten müssen :cool: Mein kleiner Bruder tut mir etwas leid, denn er ist der fittest von uns, er übernimmt aber das laufen. Er sagte schon uns, dass er wegen uns dann das Feld von hinten aufrollen muss :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |