![]() |
ich bin auch froh das ostern vorbei ist,-habe locker 1 kg schokolade gegessen ,- ohne witz !
nix mit low carb - sogar ne kiste curuba veltins musste dran glauben über die ostertage :Cheese: wein,käse,schice ...ich hab gefressen als wenn es kein morgen gäbe ... na immerhin zeigt mir sowas , dass ich noch menschliche züge besitze & auch mal fünfe grade sein lassen kann. obwohl ich zugeben muss,- bei dem lauf gerade ging es nicht wirklich so zügig wie ich wollte.da ich die letzten tage nur auf dem rad gesessen bin,ist mir das nicht so aufgefallen :cool: egal ,- viel spaß beim radeln !!:Huhu: edith schreit noch " happy birthday maultäschle" |
Na hast doch gut gelebt Hansemann und dein Trainingsmanager füllt sich doch auch :Cheese:
Bin gerade von meiner Runde zurück, aber onnte leider die Sonne nicht festhalten Thommy obwohl ich es versucht habe. Vielleicht hat sie sich aber auch nur in deine Ecke verkrümelt.. Was soll ich schreiben, ich hatte eine tolle Radausfahrt. Gute Beine, positive bzw. keine negativen Gedanken und Spaß am rollen in der Sonne. Ob das jetzt an der Schokolade gestern, dem Wetter oder dem super netten Telefonat mit der Geburtstags Spezialität lag kann sich jeder selber aussuchen. Ich tippe mal auf Variante 3.. :bussi: War dann ohne Frühstück und mit 3 Schluck Wasser 2:25h unterwegs und bescherte mir 61 km ohne mich kaputt zu fühlen. Soweit so gut, mal sehen was der Abend noch bringt... |
Prima Lutz ..egal was der Abend bringt , du hast schon ne Klasseinheit hinter dir ..Besser geht´s nicht :)
Aber auf die Sonne passt du das nächste mal besser auf , versprochen :Cheese: Jetzt muss ich hier wieder gegen den Wind bei bedeckten Himmel an der Nordsee langgurken ..:cool: |
Zitat:
Nebenbei bemerkt, ein Großteil der Deutschen hätte Schwierigkeiten sowohl mit Dauer wie auch Tempo dieser Radtour. :Huhu: |
Ich tu es nur ungern aber ich muss dem neonhelm rechtgeben.:Cheese:
Darüber hab ich mich mit dem hansemann vor kurzem noch unterhalten. Wir waren uns einig das 90% der Deutschen dein Trainingspensum nicht erreichen.:Blumen: Gut das es dir wieder besser geht. und die guten Beine kommen von den mittelkettigen KH´s in Form von Maltodextrin in den Haribos plus der Gelantine von der Leute behaupten die würde in die Gelenke "diffundieren". Also die perfekte Sportlernhrung :Lachanfall: Ich ess gerade übrigens Kirschkuchen mit Schoko:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke Lutz ...
du hast recht gehabt mit der Sonne ..Die hat wohl das Rheinland verlassen und ist hier oben an die See gekommen . Ich hab dir mal 2 Fotobeweise hieran gehängt , die ich beim Radfahren gemacht habe .. Kannst du das Morgen nochmal wiederholen ?? |
Schön das die Sonne noch bei Dir angekommen ist Thommy.
Leider kann ich dir heute eine schicken da keine auf Lager ist. Es ist alt und regnet, der ganze Wohnwagen ist klamm und usselig. Da haben mich auch direkt wieder mein Kumpel Schwermut und Fräulein Trostlosigkeit besucht und sich hier breit gemacht... Zusammen mit dem Prasseln der Regentropfen auf dem Wohnwagendach eine böse Mischung. Ich liege noch im Bett, habe keine Lust und keinen Antrieb aufzustehen, mir ist kalt und mein Kopf ist leer.. Kein guter Start in diesen Tag zumal ich auch wieder heftige Kopfschmerzen habe..:( |
Hallo Lutz,
ich könnte auch kotzen,dass es wieder schlechter wird. Nachher will ich trotdem mein Tochter wieder rausprügeln. Die 2 Jahre,in den sie ständig krank war,haben sie ziemlich unfit gemacht.Wir starten bei Null. Zuhause üben wir auch das Ein- und Ausklicken,weil ich nicht will,dass sie sich auf die Strasse legt. Du bist aber wieder gut unterwegs. Was machts Laufen? :Huhu: der Couch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |