![]() |
my day
muß heute früh posten falls ich heute abend einschlafe :Cheese:
über mittag habe ich kurzerhand alles liegengelassen und bin für 2,5h in die kraichgauhügel zu meinen ka intervallen. auweia, heute war es echt richtig hart. das wetter war so genial schön und mit kurzer hose und kurzarmtrikot fährt es sich einfach besser. die beine waren am letzten von fünf anstiegen richtig müde und der puls war nur noch mit mühe nach oben zu bekommen. trotzdem war wieder ein fortschritt zu erspüren. radfahren könnte zu meiner neuen lieblingsdisziplin werden. gut für dirk und stefan denn dann werde ich mich in roth garantiert voll anfängermäßig abschießen :-(( auf den anschließenden koppellauf habe ich bewußt verzichtet, da ich noch ins schwimmbad wollte und nicht alles zusammen bewerkstelligen konnte. diese woche muss halt ein bissl improvisiert werden, macht nix. also schnell noch ins menschenleere schwimmbad und locker 1.10h durchgeschwommen. allerdings mit wenig beinschlag wegen krampfgefahr. morgen früh naht der nächste schwimmtermin. ich hab damit auch die letzten 2 wochen etwas geschludert. da muss ich was tun. |
ich war heute nur 2std. spinnen. noch dazu recht harmlos.
die sache mit dem fuß ist ziemlich ausgestanden. nur ab und zu spür ich noch was. allerdings mag meine leiste die langen läufe gar nicht. da hab ich echt immer den rest des tages mit zu kämpfen und humple wie ein alter mann. naja, ich wußte ja, dass es hierbei probleme geben wird als ich mit dem quatsch wieder angefangen hab. zum glück ist am nächsten tag wieder alles ok. länger werden die laufeinheiten ja jetzt auch nicht mehr, vielleicht gewöhnt sich die leiste ja dran. immerhin hab ich jetzt in knapp 8 monaten von 10 minuten auf 2:30 gesteigert. das ist ja auch schon mal was. mal sehen was ich morgen mache. den langen lauf hab ich ja schon weg. |
Ich hab gerade ein kleines Motivationshoch und das ganz ohne sportlichen Grund :liebe053: !
Oli mach ruhig aufm Rad! Ich freu mich für dich:Cheese: Gute Nacht...bin happy:Lachen2: |
So sind wir, top fit beim Training und Wettkampf und ansonsten sich bewegen wie ein Hundertjähriger :Lachanfall:, das kenn ich auch...
Heute stand nach meinem schönen Morgenlauf noch Schwimmen auf dem Programm. Hoppel hatte ein nettes Programm aus dem Fundus rausgesucht und das haben wir dann gnadenlos durchgezogen bis die Stunde rum war. Heraus kamen dann 2400 Meter, und irgendwie waren die Intervallpausen heute sehr kurz, aber was auf dem Plan steht wird geschwommen:Peitsche: |
Nach meinem TL auf Mallorca bin ich am Wochenende zum ersten Mal wieder Rad gefahren. Samstag und Sonntag jeweils 80 - 85 km. Wie auch bei Euch bläst hier ein nerviger Wind. Vom Gefühl her hat das TL doch etwas gebracht. Im Flachen fahre ich einen höheren Schnitt bei niedrigerem Puls. Habe auch bisschen was an der Position auf dem Tria-Rad geändert, wo ich mich jetzt ebenfalls besser fühle.
An Ostermontag bin ich bei einem 10ér 37.44 min gelaufen, was gegenüber dem letzten Wettkampf an Faschingssamstag eine Verbesserung von 30 sec bedeutete. Nun überlege ich, wie lange ich noch mein Intervalltraining mache und wann ich ins Marathontraining einsteige. Ist jetzt schon immerhin April. So langsam muss ich doch mal lange Läufe von 2 Stunden und mehr einbauen. Mal sehen, wie ich das hinbekomme. Ansonsten fällt es mir nach den knapp 2 eher regenerativen Wochen schwer, wieder ins normale Training zu finden. So war ich gestern abend zum ersten Mal wieder richtig schwimmen seit gut 3 Wochen. Irgendwie fehlt mir momentan die Euphorie, die ich vor 4 Wochen noch hatte. Aber ich hoffe mal, dass sozusagen der Appetit beim Essen kommt. |
@dimarco
sowas hab ich bei den letzten regenerationswochen auch gedacht und deshalb beim letzten mal ein wenig mehr getan. momentan fühle ich mich besser, mal sehen obs so bleibt. motivation ist jedenfalls ungebrochen bei mir, was ja ein gutes zeichen ist. @pxpress ist schon blöd, wenn man alt wird und trotzdem mit den jungen hüpfern mithalten will. :Weinen:;) |
Zitat:
|
Zitat:
ah-fußball! gilt zwar nicht als bewegungsfaul, sehen aber so aus :Lachanfall: gleich gehts ins kalte wasser *brrrr* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |