![]() |
Weiß nicht, ob schon mal nach Teilnahme an der RTF in Eppertshausen kommenden Sonntag gefragt wurde?
Wie sieht es aus? Welche Strecken? Welche Abfahrtszeiten? Hinterher noch gemeinsame Zeit mit Kaffee und Kuchen? :Huhu: |
Zitat:
*duckundwech* |
Endlich Frühling
Ich bin grad auch schon ne kleine Runde Rad gefahren und bis auf heftigsten Wind war es total klasse. Schnelle Laufschuhe könnte ich auch noch brauchen - muss ja den Marathon in Roth laufen. Vielleicht bin ich dann ganz von allein etwas schneller :Lachanfall: :Lachanfall: ich wünsch euch einen schönen Tag und auf Mallorca endlich besseres Wetter. LG Ina |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauche auch noch Schuhe! Welche wollt Ihr kaufen? |
Zitat:
P.S. Ich kann auch "multiquote", aber mir fällt dauernd was Neues ein. :Lachen2: |
Zitat:
Lieben Gruß Alex. Seit Januar 2009 mit 2000 Radkilometern in den Beinen, Wagnerli sollte bis zum IM noch ein paar mehr gefahren sein. ;) |
So, bin dann heute auch mal wieder ne Runde auf dem Rad gesessen, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Wagnerli, Mandarine und schon gar nicht mit dem Mädchen. :o
Natürlich tut mir der Hintern weh, war ja nicht anders zu erwarten. :Nee: Zitat:
Ich hoffe, Du hast trotzdem noch ein bischen Spass dort. Gute Besserung. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |