triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DasOe 01.04.2009 15:48

Weiß nicht, ob schon mal nach Teilnahme an der RTF in Eppertshausen kommenden Sonntag gefragt wurde?

Wie sieht es aus?
Welche Strecken?
Welche Abfahrtszeiten?
Hinterher noch gemeinsame Zeit mit Kaffee und Kuchen?

:Huhu:

neonhelm 01.04.2009 15:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 209729)
Malle erwartet das auch - leider sind 13 Grad und Regen draus geworden :Weinen:

Moment, lass mich mal eben gucken. Ein kleines Dorf bei Köln: In 20.8°/out 20.7°. Wir gehen gleich radfahren.... :cool:

*duckundwech*

Hoppel 01.04.2009 16:07

Endlich Frühling

Ich bin grad auch schon ne kleine Runde Rad gefahren und bis auf heftigsten Wind war es total klasse.

Schnelle Laufschuhe könnte ich auch noch brauchen - muss ja den Marathon in Roth laufen. Vielleicht bin ich dann ganz von allein etwas schneller :Lachanfall: :Lachanfall:

ich wünsch euch einen schönen Tag und auf Mallorca endlich besseres Wetter.

LG Ina

Mafalda_Pallula 01.04.2009 17:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209276)
@ Mafalda
trau dich :Cheese:

Ja! Das klingt ja echt toll. Habe für das Wochenende ein gemütliches Abfahren der Wettkampfstrecke ins Auge gefasst. Allerdings gibt's noch eine Hürde: dann muss ich noch den Rollenreifen in einen echten wechseln *zweilinkeHändehochhalt* ;)

Mafalda_Pallula 01.04.2009 17:28

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 209739)
Schnelle Laufschuhe könnte ich auch noch brauchen - muss ja den Marathon in Roth laufen. Vielleicht bin ich dann ganz von allein etwas schneller :Lachanfall: :Lachanfall:

Startest Du in einer Staffel?
Ich brauche auch noch Schuhe! Welche wollt Ihr kaufen?

Mafalda_Pallula 01.04.2009 17:42

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209560)
und sie hat schon vorm Trainingslager mehr Radkilometer,als ich bis zum IM-Frankfurt schaffen werde.

Das weißt Du gar nicht, die Mandarine zeigt uns ihre Trainingskilometer ja nicht mehr. :Gruebeln: ;)

P.S. Ich kann auch "multiquote", aber mir fällt dauernd was Neues ein. :Lachen2:

Mandarine 01.04.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 209786)
Das weißt Du gar nicht, die Mandarine zeigt uns ihre Trainingskilometer ja nicht mehr. :Gruebeln: ;)

P.S. Ich kann auch "multiquote", aber mir fällt dauernd was Neues ein. :Lachen2:

Die Mandarine hat ihren Trainingsmanager unsichtbar gemacht, damit ihr einige Leute nicht mehr auf die Nerven gehen. Ja, ja es gibt ne Menge Mitleser hier im Forum..... und ne Menge Besserwisser *gähn*. Mafalda wenn du fragen hast don`t hesitate to ask me :Huhu:

Lieben Gruß Alex. Seit Januar 2009 mit 2000 Radkilometern in den Beinen, Wagnerli sollte bis zum IM noch ein paar mehr gefahren sein. ;)

garuda 01.04.2009 19:57

So, bin dann heute auch mal wieder ne Runde auf dem Rad gesessen, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Wagnerli, Mandarine und schon gar nicht mit dem Mädchen. :o
Natürlich tut mir der Hintern weh, war ja nicht anders zu erwarten. :Nee:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 209729)
Malle erwartet das auch - leider sind 13 Grad und Regen draus geworden :Weinen:
Naja, ich plage mich ja noch immer mit meiner Erkältung inkl. leichter Bronchitis rum. Immerhin war ich heute mal wieder vorsichtig unteres GA1 6 km laufen. Aber toll ist anders :(
Mal gucken, ob morgen wieder Radel-Wetter ist und ich dann mitfahren kann.

LG,
Claudia

Och Mensch Claudia, das ist ja echt Schice mit dem Wetter und der Erkältung.
Ich hoffe, Du hast trotzdem noch ein bischen Spass dort.
Gute Besserung. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.