triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Faul 29.01.2013 07:37

:Lachanfall:

Das Mädchen 29.01.2013 07:46

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 864318)
Macht ja nix. Get fast or die tryin! Alles oder nix. Versuch macht kluch. Mir würden noch ein paar andere Gedanken dazu einfallen. :Cheese:

No woman, no cry? ;)
SCNR

Coole 1000m Zeit übrigens. :Blumen: Dafür war der HM ja aber auch wirklich schwach :Cheese:
:Blumen:

mic111 29.01.2013 08:29

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 864240)
Ja Mensch 'fixnuamoi!

ES WAR VOLLMOND!

Und kommt mir nicht mit wissenschaftlichem Zeugs. Ich beobachte das jetzt schon eine Zeit lang und denke dass halt alles einfach verstärkt wird.

:Cheese:

Nik

Es war übrigens Thaipusam (hängt auch mit dem Vollmond zusammen). Da fügen sich Leute freiwillig Schmerzen zu, es sind unglaubliche Bilder. Äh ja, wo ist eigentlich das Video ?

captain hook 29.01.2013 10:20

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 864442)
No woman, no cry?
SCNR

Coole 1000m Zeit übrigens. :Blumen: Dafür war der HM ja aber auch wirklich schwach :Cheese:

Ne, Satz 1 auf keinen Fall. Ich liebe meine Freundin! :Liebe: :bussi:

Zu Satz 2) Vielleicht würde es sich doch lohnen einmal die Woche zu schwimmen und dann die Option für die richtig schönen, wilden LD Geschichten mal ziehen zu können. Hab gehört, du kennst Dich da aus. :-) Norseman, Embrunman... Vielleicht auch mal Inferno. Wie der Halbarathon zeigt: Für die richtig schnellen ersten 5 oder 10km bei den internationalen Duathlons bin und bleibe ich halt zu lahm.

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 864453)
Es war übrigens Thaipusam (hängt auch mit dem Vollmond zusammen). Da fügen sich Leute freiwillig Schmerzen zu, es sind unglaubliche Bilder. Äh ja, wo ist eigentlich das Video ?

Oh man, wie es wirklich war, hab ich heute morgen erst richtig spüren dürfen. Wollte ne Stunde locker laufen. Erstens waren die ganzen alten Schneereste auf den Bürgersteigen übergefroren, aber ich war auch echt total neben der Spur. Bin dann bei 130bpm über den Gehweg schlitternd "ausgelaufen". Aber es soll ja weiter tauen. Da hab ich mal die Radsachen und das Bike mitgenommen und werds heute Abend mal probieren. Lupine aufgeladen...

Das Video... Ich bin ja nicht der Vermarktungschef und das Video liegt ja auch bei der Mannschaftsleitung. Ich glaube da werden grade die Vermarktungsmöglichkeiten geprüft. Vermutlich liegen Millionenangebote von RedbullTV vor oder so. :Lachanfall: Ansonsten muss ich da mal drannbleiben. Die Unterwasseraufnahmen hab ich selber auch nur direkt danach mal kurz sehen können. Die wären zum kaputtlachen sicher auch lustiger als das langweilige Dauervideo vom Beckenrand.

Carlos85 29.01.2013 10:57

Hm, kann man die Aktion eigentlich anfechten?

Das Video dauert keine 16 Minuten...

:cool:

captain hook 29.01.2013 11:00

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 864526)
Hm, kann man die Aktion eigentlich anfechten?

Das Video dauert keine 16 Minuten...

:cool:

Hab das schon moniert beim Filmteam. So fehlt schließlich die Unverschämtheit, dass die mich haben weiterschwimmen lassen, als die 1000m schon vorbei waren und der Sprung der Mannschaftsleitung ins Wasser. Hast Du die 100m Abschnitte aus dem Video nachgestoppt? :cool:

Technikanalyse? Ich fand das Video vom Beckenrand ja eher langweilig. :Cheese:

Carlos85 29.01.2013 11:08

Ich hab mir erst die ersten 50m gegeben, in denen du den meisten Vortrieb wohl durch deine Beinarbeit geleistet hast :Cheese:

captain hook 29.01.2013 11:12

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 864534)
Ich hab mir erst die ersten 50m gegeben, in denen du den meisten Vortrieb wohl durch deine Beinarbeit geleistet hast :Cheese:

Das müsstest Du mal von der Unterwasserperspektive sehen. Der linke Arm zieht eigentlich nur eine Schleppe Luftblasen hinter sich her - irgendwie muss ich das ja ausgleichen. Kommentar der Mannschaftsleitung: "Du machst halt ganz schön viel mit den Beinen." :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.