![]() |
Hallo Lutz,
die Leute hier,sehen Dich halt,wie Du bist. Hoffentlich siehst Du Dich selbst auch bald wieder so und dann wunderst Du Dich auch nicht mehr über den Zuspruch. Dann wirst Du Dir sagen,ja ich bin ein wirklich netter Kerl.:Liebe: Wir Frankfurter freuen uns auf Deinen Besuch hier,aber das habe ich Dir schon gemailt.Jetzt versuche Deine anderen Pläne umzusetzen. :Blumen: der Coach PS:Nicht vergessen für Crema zuvoten.Wir brauchen jede Stimme.:cool: |
Zitat:
ich habe schon den eindruck, dass du das beste aus der situation rausholst, was eben grad noch so für dich möglich ist. ist auf jeden fall gut, dass du dran bleibst, und sei es auch "nur" dich hier weiterhin regelmäßig zu melden/posten/antworten es wird wieder besser :bussi: wenn nur weniig sport möglich ist, dann mach wenig, auch 5 oder 10 minuten wären vielleich "lächerlich" wenig, aber ein anfang. |
Heute ging es leider wieder einen Schritt zurück ins Schattenreich.
Kein Schlaf und schlechte Gedanken den ganzen Tag über machten es mir nicht leicht irgend etwas Positives zu finden. Auch die kleinen Schubser und Lockangebote um mich etwas zu bewegen hier wie auch per Mail zeigten keine Wirkung. Mittags hatte ich dann mindestens 12 große Tassen Kaffee intus, Unmengen geraucht und verlor wieder vollends den Faden. Dazu kam noch ein unerfreuliches Gespräch, ein Haufen Tränen und völlige Orientierungslosigkeit.. Doch gegen 20 Uhr fand ich mich dann plötzlich auf der Rolle wieder, keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. ...und das ohne Tasse Kaffee in der Hand und der Kippe im Mundwinkel.. 30 min wollte ich fahren, ne verdammte halbe Stunde, irgendwie... Doch dann war ich plötzlich wieder da, schwitzend, der Kopf war von diesem unseligen Druck befreit und ich tart einfach vor mich hin. So kam ich dann auf lockere 75 min ohne große Anstrengung, nur den Hintern spürte ich gegen Ende etwas.. Ich kann es kaum fassen... Leider holt mich nun, nur 15 min danach wieder diese verdammte schmerzliche Leere der Realität ein.. Aber ich konnte zumindest eine Stunde ausbrechen... |
doppelt...
|
Zitat:
|
Ne Stunde ausbrechen .... oder wieder 2 Schritte vor. Du siehst, Du kannst es und es tut Dir gut. :) :liebe053:
Sauber, Lutz |
Ich frage mich nur,wo die 12 Tasse Kaffee geblieben sind.:Gruebeln:
Lutz,Du hast es doch nicht.....:Lachanfall: :Huhu: |
Keiner schafft es so schön, uns zu erzählen, wie schlecht er ist und daß alles keinen Sinn macht, um dann im Nebensatz 1:15 Rolle zu erwähnen :Huhu:
Heute eine Stunde, morgen schon zwei! Lutz, das war die Wende zum Aufwärtstrend! Ganz bestimmt! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |