triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

Alfalfa 28.12.2009 11:47

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 324818)
schöne teilweise skurile Bilder.

Dem kann ich mich nur anschließen. Beim Sybenwurz leuchtet die Landschaft im Winter richtiggehend titanfarben... Wie macht er das bloß...:Gruebeln:

Wenn ich mir die Mädels so ansehe, die nackerten und die angezogenen, und was die so in den Händen halten, kann ich allerdings verstehen, dass du so viel draußen bist, Sybenwurz. Bei den echten Wildsäuen :Lachen2:

sybenwurz 28.12.2009 15:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 324804)
Sei froh, dass die so weit weg waren :-((

Die hier waren viel näher, als sie ausm Gesträuch gebrochen kamen. Nur hab ich ihnen erstmal fassungslos nachgeguckt, ehe mir einfiel, die Kamera zu zücken.
Die beiden oben hab ich nur früher gesehen und konnte auf der Strasse noch etwas auf sie zufahren...;)

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 324887)
Dem kann ich mich nur anschließen. Beim Sybenwurz leuchtet die Landschaft im Winter richtiggehend titanfarben...

Die Antwort war natürlich klar: ich könnt drauf verzichten. Auf den Winter und die titanfarbige Landschaft derweil ebenfalls...

Zitat:

Wenn ich mir die Mädels so ansehe, die nackerten und die angezogenen, ...
Wieso, das sind doch die selben...:Gruebeln: ?

BTW: schoma jemand nach "drunk girls" gegoogelt? Da kommt fast soviel Amy Winehouse wie wenn man nach Amy Winehouse googlet...

Pascal 28.12.2009 16:16

[quote=sybenwurz;324771]

Der Delphin guggt so lüstern hinab, der Strolch...;)...bitte noch die Bildergeschichte chronologisch updaten...:Lachen2:

sybenwurz 28.12.2009 16:53

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 324818)
...só ein verspieltes Bad hätte ich dir gar nicht zugetraut...

Das ist nicht meins, ich hab kein Bad!

Toilette übern Hof und einmal pro Woche wird die Zinkwanne in der Küche aufgebaut und Wasser heissgemacht.
Ansonsten gibbet kaltes Wasser ausm Brunnen (aber via Hauswasserwerk).

hansemann 28.12.2009 18:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 325010)
Das ist nicht meins, ich hab kein Bad!

Toilette übern Hof und einmal pro Woche wird die Zinkwanne in der Küche aufgebaut und Wasser heissgemacht.
Ansonsten gibbet kaltes Wasser ausm Brunnen (aber via Hauswasserwerk).

oh man das leben ist wirklich eins der härtesten in bayrisch montana :Cheese:

Phoebe 28.12.2009 18:27

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 325036)
oh man das leben ist wirklich eins der härtesten in bayrisch montana :Cheese:

Davon kannst du wirklich ausgehen :(

Wildschweine überall, keine richtigen Bademöglichkeiten, Landschaften wie aus Sleepy Hollow und ich erinnere mich auch noch an den Sommer letzten Jahres, wo Wurzi von riesigen Spinnennestern an seinem Haus erzählte :(

:Lachen2:

maifelder 28.12.2009 18:39

Dafür kann er sich mit den 3 Gespielinnen trösten. :cool:

Scheiß auf das Stille Örtchen überm Hof.

Nach ner langen Ausfahrt bei Schnee gibt es nix besseres als ein heißes Bad und wenn dann noch 3 Gespielinnen warten... :Huhu:

hansemann 28.12.2009 19:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 325042)
Dafür kann er sich mit den 3 Gespielinnen trösten. :cool:

Scheiß auf das Stille Örtchen überm Hof.

Nach ner langen Ausfahrt bei Schnee gibt es nix besseres als ein heißes Bad und wenn dann noch 3 Gespielinnen warten... :Huhu:

ist das ein koppeltraining oder nennt man sowas dann multisport oder aber sollte ich der richtigkeit halber lieber direkt nen wettkampftag für die aktion ins tagebuch eintragen ?? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.