![]() |
so, kleiner zwischenbericht:
ich war gerade beim decathlon in herne. http://www.decathlon.de/DE/unsere-stores-11750163/ den laden kenne ich ja aus mallorca und wollte mal sehen was es da so gibt. wir sind noch glimpflich davongekommen. da wir uns kein assos zeugs leisten können , muss es halt was günstigeres geben. naja, paar laufhosen, ne radjacke und kleinkram für die frau für knapp 130 euro sind fast geschenkt. (und dazu noch steuerlich absetzbar ;)) dann gabs noch ein wunder ! wir sind in son laden der heisst cafe del sol http://www.cafedelsol.de/ direkt neben dem decathlon. da gibts pizza und schnitzel "all you can eat" und jetzt kommts: ich hab nur eine portion gegessen. sowas wäre mir früher nie passiert. :Nee: da wäre ich mindestens mit nem magendurchbruch rausgegangen. ![]() jetzt gehts auf die couch. mal sehen ob ich noch schwimmen gehe (allein schon um olli zu ärgern) :Cheese: |
|
my day
momentan bin ich total im "flow".
alles geht locker und prima, nix tut weh und die stimmung ist auf "hoch" geschaltet. vllt. ist es ja der anstehende frühling oder die vergangene urlaubswoche (fast) ohne triathlongedanken die jetzt um so mehr die geister weckt. heute war ich mal wieder laufend unterwegs, 15km, 1.15h locker und zur abwechslung mal wieder mit musik. Zitat:
würd ich nicht machen *oohhhmmm* verdau erst mal in ruhe pizza und schnitzel. verträgt sich nicht mit chlorwasser :Cheese: |
Zitat:
aber ist doch irgendwie logisch. schau mal was wir so bisher trainiert haben. und nebenher arbeiten wir ja auch noch ein bischen. da tat die woche ruhe mal gut und der kopf ist wieder frei. mal sehen wie lange das anhält. ich werde auf malle die erste woche auch genau so trainieren wie auf dem plan, das ist ja dann auch "locker" und wenns mir dann gut geht, greif ich in der zweiten woche an. :Duell: mußte übrigens grad noch meine beiden spinningkurse für morgen fertig machen, war also nicht schwimmen. kannst beruhigt schlafen. die 1:05 ist bei mir jedenfalls in reichweite. schwimmt man draussen mit neo schneller als während des trainings im schwimmbad ohne ? :Gruebeln: war übrigens nur ein schnitzel und keine pizza. dafür mit pommes :o zu hause hab ich das dann durch einen quark mit haferflocken neutralisiert. |
Zitat:
Aber ist schon nett im CdS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schönen Guten Morgen,
nachdem ich gestern Abend in eine kleine Winterdepression verfallen bin und die letzten Schokoosterhasen vernichten musste:Lachen2:, fing der der neue Monat richtig schön an. Zehn vor sechs war ich schon draussen und hab bei einem schönen Vogelgezwitscherkonzert einen SchönenGutenMorgenLauf hinter mich gebracht. So habe ich den Kalorienüberschuß von gestern ein bischen relativiert :Cheese:. Wenn ich auf dem März zurück schaue bin ich im Großen und ganzen ziemlich zufrieden. Trotz 5 Tage Erkältungpause sind doch 925 km Rad. 113 km Laufen und 15 km schwimmen zusammen gekommen was knappe 51 Stunden Training ausmachte. Gegenüber Januar mit 28 Stunden und Februar 40 Stunden doch ansteigende Tendenz. April sollte noch ein bischen zugelegt werden, beim Rad sollten es 1000+ Km, Laufen ca. 150 und schwimmen bei ca. 20 km einpendeln, was dann für meinen letzten Grundlagenmonat ausreichen sollte.. Schönen Tag noch...:-B-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |