![]() |
Zitat:
Deine Zeit war doch ![]() Ich habe heute auch ein Koppeltraining auf dem Plan Laufen und Kofferpacken :Cheese: @ Wagnerli ... biste am Aufrüsten, erst die Haare jetzte die Schuhe, wehe wenn du in Frankfurt an mir vorbei schwimmst, radelst, oder läufst :Duell: |
Der Hazel hat fast nur so leichte Dinger,während ich nur schöne Trainingsschuhe besitze.
Ich wollte mir vor Oberursel ein Paar schnelle Schuhe kaufen....und nur so unter uns....trotzdem werde ich die sein,die mit rotem Kopf den anderen hinterrennt:Weinen: :-B-( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
War aber klar, dass das mit dem Schnupfen nicht klappt. Leider immer noch kein Frühling! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf:Lachen2: Ich geb ja meinen Kollegen die Schuld :Cheese: Wenn die hier so über das Wetter meckern, hätte ich als Frühling auch keine Lust zu kommen Ich wünsch euch ganz viel Spaß im Trainingslager! Welchen Part hast du eigentlich in der Staffel? @Wagnerli, nett von dir, das ultimative Koppeltraining und Wettkampfoutfit herauszubekommen. :Danke: |
Zitat:
Du radelst doch sooooo schnell,dass ich noch nicht auf den letzten 5 km bin,während Du schon im Ziel feierst. |
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal Wandergsellin schweb dir für Roth auch eine sub 12 vor den Augen :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
(:Nee: Immer noch Hochnebel!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |