triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Mandarine 01.04.2009 08:24

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 209320)
Am Sonntag war Halbmarathon in Freiburg angesagt. Leider konnte ich meine geplante Zeit nicht erreichen, weil mich auch da schon der Sch..-Schnupfen plagte. Ich hatte mir aber schon vorher sämtliche Ambitionen abgeschminkt und bin dann doch mit meiner Zeit echt zufrieden.

Jetzt hoff ich nur, dass der Frühling ab morgen auch bei uns ankommt.

Deine Zeit war doch ich habe nämlich gespickt ;) , war deine Ambition 2 Minuten schneller ??? :Cheese: - kenn ich :bussi: Sag mal ist der Frühling mittlerweile auch bei Euch angekommen ?

Ich habe heute auch ein Koppeltraining auf dem Plan
Laufen und Kofferpacken :Cheese:

@ Wagnerli
... biste am Aufrüsten, erst die Haare jetzte die Schuhe, wehe wenn du in Frankfurt an mir vorbei schwimmst, radelst, oder läufst :Duell:

Wagnerli 01.04.2009 08:30

Der Hazel hat fast nur so leichte Dinger,während ich nur schöne Trainingsschuhe besitze.
Ich wollte mir vor Oberursel ein Paar schnelle Schuhe kaufen....und nur so unter uns....trotzdem werde ich die sein,die mit rotem Kopf den anderen hinterrennt:Weinen: :-B-(

Mandarine 01.04.2009 08:38

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209476)
Der Hazel hat fast nur so leichte Dinger,während ich nur schöne Trainingsschuhe besitze.
Ich wollte mir vor Oberursel ein Paar schnelle Schuhe kaufen....und nur so unter uns....trotzdem werde ich die sein,die mit rotem Kopf den anderen hinterrennt:Weinen: :-B-(

naja, solange du noch hinterherrennen kannst, ich fürchte bei dem Profil in Oberursel bin ich nur noch am hinterherschlürfen...

Wandergsellin 01.04.2009 08:42

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209473)
war deine Ambition 2 Minuten schneller ??? :Cheese: - kenn ich :bussi: Sag mal ist der Frühling mittlerweile auch bei Euch angekommen ?

Hatte eigentlich sogar 7 Minuten schneller gehofft. :Cheese:
War aber klar, dass das mit dem Schnupfen nicht klappt.

Leider immer noch kein Frühling! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf:Lachen2: Ich geb ja meinen Kollegen die Schuld :Cheese: Wenn die hier so über das Wetter meckern, hätte ich als Frühling auch keine Lust zu kommen

Ich wünsch euch ganz viel Spaß im Trainingslager! Welchen Part hast du eigentlich in der Staffel?

@Wagnerli, nett von dir, das ultimative Koppeltraining und Wettkampfoutfit herauszubekommen. :Danke:

Wagnerli 01.04.2009 08:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209483)
naja, solange du noch hinterherrennen kannst, ich fürchte bei dem Profil in Oberursel bin ich nur noch am hinterherschlürfen...

Ich glaube,es wird richtig weh tun:Cheese:
Du radelst doch sooooo schnell,dass ich noch nicht auf den letzten 5 km bin,während Du schon im Ziel feierst.

Wagnerli 01.04.2009 08:56

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 209485)
@Wagnerli, nett von dir, das ultimative Koppeltraining und Wettkampfoutfit herauszubekommen. :Danke:

Ich warte noch darauf,dass Axel hier die schönsten Frauenwettkampfschuhe für den Frühling vorstellt.:Blumen:

Mandarine 01.04.2009 09:05

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 209485)
Hatte eigentlich sogar 7 Minuten schneller gehofft. :Cheese:
Welchen Part hast du eigentlich in der Staffel?

Das Laufen und ich arbeite auch auf die 1:45 hin *man soll ja niemals aufhören zu träumen*

Sag mal Wandergsellin schweb dir für Roth auch eine sub 12 vor den Augen :Cheese: :Huhu:

Wandergsellin 01.04.2009 09:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209503)
Das Laufen und ich arbeite auch auf die 1:45 hin *man soll ja niemals aufhören zu träumen*

Genau! Ich träum auch so vieles vor mich hin :Cheese:

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209503)
Sag mal Wandergsellin schweb dir für Roth auch eine sub 12 vor den Augen :Cheese: :Huhu:

Bist du verrückt?? :Cheese: Das werd ich auf keinen Fall schaffen. Es sei denn, ich radel nur sechs Stunden :Lachanfall:

(:Nee: Immer noch Hochnebel!)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.