![]() |
Mein Raddealer sagt immer, dass die Verhältnisse ausgewogen sein sollen.
4000Euro Rahmen und ne 100Euro Kurbel, nun ja:Nee: Ne Red Black hätte doch auch gepasst. An nen Amerikaner ne italienische Schaltung passt nicht, daher hoffe ich, dass es noch einigermaßen wird. Werden die Anbauteile amerikanisch, deutsch oder italienisch? |
Zitat:
Zitat:
Wo siehst du Sram? Bei den Amis oder in Schweinfurt? Und je nach Antwort: was iss dann mit den anderen? Sehr gespannt: s. |
Zitat:
|
Zitat:
Thomson hatte ich ganz vergessen. Ich hatte mal vor Jahren ein italienisches Titanrad gesehen, weiß allerdings nicht mehr ob es ein Colnago oder ein Willier war, das so super aus. War allerdings nicht so bunt, wie Deine 2 Seiten vorher. |
Zitat:
|
Ach was. Alles eine Frage der Erziehung.
Ich stell mir grad vor, wie die ganze Hundemannschaft dich bei deinem langen Läufen begleitet. Die könnten z.B. kleine Jobs übernehmen, Verpflegung unterwegs, Jacke tragen und andere Hunde oder Menschen wegbellen. |
Also beim Lauftreff hat einer immer seine 2 Jack Russel Terrier dabei, sind sind ja deutlich kleiner als dein Mücke und bis 25km sind die immer brav und locker mitgekommen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |