![]() |
Zitat:
Hast du ihn gefragt was seine Motivatin ist zu dopen? |
Zitat:
aber ich kenne die Antwort das macht es einfach leichter! und berechenbarer --------- ein anderer Sportskollege ist ein Freund von ihm er meinte mal Der frisst und säuft wie ein Wikinger auf den Einwurf meines Kollegen das solche Mengen an Fleisch bei gleichzeitiger Verweigerung von Salaten oder Gemüse nicht gesund sind meinte der Doktor kein Problem für die Symtome gibts schliesslich Medikamente er hat ein ---seeehr entspanntes -----Verhältnis zu Medikamenten |
Zitat:
Plötzlich und unerwartet ... ... viel zu früh wurde unser lieber Herr Doktor ... |
Sicher, völlig richtig, und dennoch sind solche Diskussionen zwecklos oder sie waren es zumindest immer dann, wenn ich sie mal geführt habe. Wobei es da "nur" um Schmerzmittel ging.
Ich hab ca. 10 Jahre geraucht. Rational war das auch nicht begründbar. |
Mein "Luschenparameter" ist derzeit, daß ich meinen Alltag nicht optimal strukturiere ... :Maso:
Mit etwas mehr Disziplin wäre da mehr Trainingszeit, etwas mehr Schlaf und damit auch noch (mehr) härteres Training drin ... ! ![]() Regenerieren kann ich es zur Zeit sehr gut. An der "Zeit pro Woche" sollte es im Moment auch nicht scheitern (andere schaffen neben 50-60h Arbeit ja auch noch über 20h TV die Woche ... :Cheese:) Ansonsten auch alles Nötige da ... An Disziplinlosigkeit soll es nicht scheitern ... :Peitsche: So, wollte ich nur mal gesagt haben ! Bevor ich mich von diesem ganzen Internet-Quatsch zu sehr einlullen lasse ... :Cheese: |
Zitat:
|
Das eine Duell ist eh längst entschieden, das ander hingegen weit offen... :Lachen2: :Cheese:
|
Jetzt muß nur noch geklärt werden: Welches und wie?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |