![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Dieser Sommer ist also bisher ideal für Pluto, Bunte Socken und Schlümpfe :-). Melde vollbracht: 5km gestern Abend 15 km heute im Pool. Leichten Drehwurmschaden, aber beruhigt, dass die Arme erst ab 10 km lahm werden. Keine Cindy mehr heute , es hoppelt nur noch der Hase, aber ohne Eure Challenges (Vergleich mit 2019) ginge es mir schmerzhafter.
|
Zitat:
Tschau und schönes Restwochenende |
Stark, Schlümpfchen. Alleine die Vorstellung in "meinem" Schwimmbad auf der 25m-Bahn sage und schreibe 600 (in Worten SECHSHUNDERT!!!!!!!!!!!) Bahnen zu schwimmen
U-N-V-O-R-S-T-E-L-L-B-A-R!!!!!!!!!!! Entweder mir würden die Arme abfallen, ich würde einfach untergehen oder würde schlichtweg umkommen vor Langeweile... :Maso: Wie lange hast Du denn gebraucht? Zum Laufen bräuchte ich bei mäßiger Anstrengung derzeit knapp 1,5 Stunden ... und das wäre mir vermutlich schon zu lange ;) Bei mir gab`s heute "No Sports", außer gemütliches zur-Arbeit-Geradel. 10km one Way, das Mühsamste daran war, dass ich heute früh um kurz nach 5 los musste ;) Ich habe mal wieder ziemlichen Muskelkater, dieses Mal im A***. Die Hillreps!? Vermutlich. Mal schauen, was die Gräten morgen so hergeben ... ein bisschen radlen geht im Zweifelsfall immer, morgen soll es zur Abwechslung sogar mal fast überhaupt nicht regnen :liebe053: |
Meine sportliche Ausbeute diese Woche war echt mager :-((
Nachdem ich bei meiner ersten Radausfahrt meinen unteren Rücken total verspannt habe, war nicht mehr viel los. Das graue Wetter der letzten Tage hat mich auch nicht motiviert. Immerhin hab ich einmal allegemein rumgeturnt und heute war ich Laufen. Cindy muss diese Woche auf mich verzichten. Morgen werde ich mich mal meinem unteren Rücken annehmen. Hab da so einige Anregungen bekomme :) Tschau und schönes Restwochenende |
Zitat:
|
Dankeschön. Ich habe 4h41 gebraucht und den schlimmsten Hänger zw 9 und11 km gehabt. Langeweile: naja...ich beobachte Badehosemstyles, gehe schnellem Kurzbesuch u 30 auf der Bahn aus dem Weg, entspanne mich, ...und den Rest macht die Begeisterung. Am 8.8. ist die 19k Challenge. Bis dahin wird noch ein Bunte Socke Hardcore Programm nachgeturnt, Danke! Dann fühle ich mich mental auch stark genug.
|
Toll, gerade, als ich hier fertig getippt habe, verreckt mir hier die Seite :dresche
Schllümpfchen, sehr stark!!! Meine Begeisterung wäre blöderweise schon nach 1,5 km dahin, umso beeindruckender, was Du da treibst. Glückwunsch noch einmal!!! --------------------------------------------------------------------------- ... also, mein sportlicher Wochenanfang noch einmal in Kurzfassung. Bisher würde ich sagen - LÄUFT!!! Start nach einer mäßig geschlafenen Nacht um kurz vor 7 mit dem ollen RR. Temperatur mit 8°C noch ausbaufähig, aber ausnahmsweise mal sonnig. Angezogen war ich perfekt und selbst der Wind hatte heute ein Einsehen mit mir :bussi: ... und so kehrte ich gegen kurz nach 9 nach knapp 60 geradelten km (für mich schon eine seeeeeeehr lange Strecke ;)) rundum zufrieden wieder heim :liebe053: Gegen mittag geht´s weiter ... angeregt durch Necon, mal wieder mit einem kleinen Springseil-Warmup. Also... Springseil!? Jumprope??? Egal, schwer ist es. 2kg? 2,5??? Nach 10x30 Sekunden hüpfen/ 30 Sekunden Pause war ich gut aufgewärmt für den Hauppteil, der da heute folgendermaßen aussah:
Und ich würde sagen ... es war der Knüller!!!!!!!!! Nach rund 42 Minuten standen
Über meinen körperlichen Zustand darf gerne spekuliert werden ... auf einer Trainingszufriedenheitsskala von 1-10 befinde ich mich gerade mindestens bei 12 :liebe053: Euch einen sonnigen Tag!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |