![]() |
Lass krachen, aims :Huhu:
Ich trau mich gar nicht, das zu schreiben, aber schau dir am Vortag in Ruhe an, wo du in den Zielkanal einbiegen musst. Besser ist besser, und es beruhigt die Nerven ungemein, das getan zu haben. |
Zitat:
Ich hab ihm gesagt, dass wir morgen früh kurz die Ritzel wechseln. |
Immer wenn du das Piepen einer Zeitnahmematte hörst, werden viele Foris dir noch fester die Daumen drücken - viel Glück:Blumen:
|
Zitat:
Du machst das schon. :dresche |
Ich wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg und dass der Spaß dabei auch nicht zu kurz kommt.
Du rockst das Ding! |
Als bisher stiller, aber begeisterter Mitleser auch von mir Alles Gute! Da kann gar nichts schief gehen.:Cheese:
Und ich weiß jetzt schon genau, wen ich in der Hawaii-Nacht im Detail verfolge:Huhu: |
Jo Aims, dann auch noch mal von mir viel Glück. Kleiner Tip noch am Rande zur Ventillänge: Ich habe immer kurze Ventile mitgenommen und wenn auf einer hochprofiligen Felge eins getauscht werden muss schraube ich einfach eine Topeak-Verlängerung drauf, die kann man einfach auf das vorhandene Ventil aufsetzen und fertig, dauert 10 Sekunden.
http://www.bike-components.de/products/info/11083%7B1%7D20075?xtor=AL-8-[1]-[Froogle] |
Alles Glück und better decisions!
Nik, dem gerade eine frische Brise Meeresduft die heiße Sonne Kroatiens abkühlt, während er sich im Inetcafe mit einer kühlen Blondine anfreunde ;) Prost! Ich drück die Daumen! Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |