![]() |
kein Koppeltraining
Also das Koppeln des Rotweintrainingslagers mit der swimnight geht schon mal nicht - ich muss ja vom Waldsee noch heimfahren
![]() Und angesichts meiner geplanten ODs muss ich wohl oder übel auch mal auf die lange Runde. :Ertrinken: Die Rettungskanus sollen sich schon mal bereithalten... :Lachanfall: Und bis ich :Schnecke: dann an Land bin, habt ihr schon alles aufgegessen... |
Zitat:
Ich erinnere mich wieder gerne an diesen Augenblick und an die Ängste,die ich ausgestanden habe....ca. 10 Kilometer entfernt vom Ufer.:Weinen: |
Zitat:
Das Rotweintrainingslager machen wir selbstverständlich am Main mit S-Bahn-Anschluss.Wir rufen dann Deinen Mann an,dass er Dich an der S-Bahn abholt,damit Du nicht als hin und zurückfährst.:Lachanfall: |
Guten Morgen Maultäschle,
wie war's Laufen gestern ? :Huhu: der Coach |
Genau, mach mal Meldung Butterblümchen.... :) :bussi:
|
Zitat:
|
Heeeee! Was gibt es bitte denn da zu lachen :-((
:Lachen2: Zitat:
Ich war schon gestern früh laufen, da abends der maifelder seinen fahrbaren Untersatz fürs Trainingslager abgeholt hat. Ich glaub ja, er vermißt das QR ziemlich und will sich jetzt damit über die Grenze absetzen :Lachanfall: Also, Laufen: war fein :) Ich hatte nicht viel Zeit und mußte deshalb für die kleine Runde Gas geben, ohne Rücksicht auf die schweren Beine vom Wochenende. So langsam wird aus dem maultäschle für meine Verhältnisse eine echte Rennsemmel :Cheese: Ich hab den Eindruck, es beginnt sich auszuzahlen, dass ich versuche bei jedem Lauf als Abschluß den 50m "Hausberg" hochzusprinten. Gefühlt seh ich inzwischen aus, wie die Eisschnelläuferinnen mit SOLCHEN Oberschenkeln und Gesäßmuskulatur :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |