triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 22.02.2010 15:02

kein Koppeltraining

Also das Koppeln des Rotweintrainingslagers mit der swimnight geht schon mal nicht - ich muss ja vom Waldsee noch heimfahren .

Und angesichts meiner geplanten ODs muss ich wohl oder übel auch mal auf die lange Runde. :Ertrinken: Die Rettungskanus sollen sich schon mal bereithalten... :Lachanfall: Und bis ich :Schnecke: dann an Land bin, habt ihr schon alles aufgegessen...

Statler 22.02.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 350881)
Zum Glück :liebe053:

Aber der Überlebenskampf für einen Mandarinenhai ist schon hart, die größte Bedrohung sind Blitze und Gewitter bei Swimnights :Lachanfall:

Jetzt frage ich mich gerade, ober Überlebenskampf für den armen Bub auf dem Surfbrett nicht doch größer war....

:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich erinnere mich wieder gerne an diesen Augenblick und an die Ängste,die ich ausgestanden habe....ca. 10 Kilometer entfernt vom Ufer.:Weinen:

Statler 22.02.2010 18:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 350892)
Also das Koppeln des Rotweintrainingslagers mit der swimnight geht schon mal nicht - ich muss ja vom Waldsee noch heimfahren .

Und angesichts meiner geplanten ODs muss ich wohl oder übel auch mal auf die lange Runde. :Ertrinken: Die Rettungskanus sollen sich schon mal bereithalten... :Lachanfall: Und bis ich :Schnecke: dann an Land bin, habt ihr schon alles aufgegessen...

Jaja,das glaubt Dir doch keiner mehr.Du schwimmst jetzt schon deutlich schneller ohne Neo,als DieAndy und ich letztes Jahr mit Neo.:cool:
Das Rotweintrainingslager machen wir selbstverständlich am Main mit S-Bahn-Anschluss.Wir rufen dann Deinen Mann an,dass er Dich an der S-Bahn abholt,damit Du nicht als hin und zurückfährst.:Lachanfall:

Statler 23.02.2010 07:32

Guten Morgen Maultäschle,
wie war's Laufen gestern ?

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 23.02.2010 10:07

Genau, mach mal Meldung Butterblümchen.... :) :bussi:

Cruiser 23.02.2010 10:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 351229)
Genau, mach mal Meldung Butterblümchen.... :) :bussi:

:Lachanfall:

maultäschle 23.02.2010 13:54

Heeeee! Was gibt es bitte denn da zu lachen :-((
:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 351234)
Guten Morgen Maultäschle,
wie war's Laufen gestern ?
der Coach

Ach ja, das hatte ich ja ganz vergessen:
Ich war schon gestern früh laufen, da abends der maifelder seinen fahrbaren Untersatz fürs Trainingslager abgeholt hat. Ich glaub ja, er vermißt das QR ziemlich und will sich jetzt damit über die Grenze absetzen :Lachanfall:

Also, Laufen: war fein :)
Ich hatte nicht viel Zeit und mußte deshalb für die kleine Runde Gas geben, ohne Rücksicht auf die schweren Beine vom Wochenende.
So langsam wird aus dem maultäschle für meine Verhältnisse eine echte Rennsemmel :Cheese:
Ich hab den Eindruck, es beginnt sich auszuzahlen, dass ich versuche bei jedem Lauf als Abschluß den 50m "Hausberg" hochzusprinten. Gefühlt seh ich inzwischen aus, wie die Eisschnelläuferinnen mit SOLCHEN Oberschenkeln und Gesäßmuskulatur :Lachanfall:

Thorsten 23.02.2010 14:19

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 351385)
bei jedem Lauf als Abschluß den 50m "Hausberg" hochzusprinten

Hoch oder weit? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.