![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder warum sollte ich wechseln? Zitat:
So ihr kleinen Monster. Ich mach mich jetzt mal vom Acker und noch einige ganz wenige kurze Intervalle laufen und heute Abend vielleicht nochmal kurz ins Wasser greifen. Morgen früh um 3h30 geht's los, ab zu 3-rad und dann um 13Uhr Race-Briefing. Keine Ahnung ob ich da ins Netz komme und wie ich Zeit finde. Könnte also sein das ihr ein paar Tage Ruhe von mir genießen könnt. 1000 DANK vorab euch allen für jeglichen Support, Tips, Daumen drücken etc. !!! Ich hoffe ich kann euch etwas bieten. Cheers, aims. |
Hau rein! Denk dran:
DU MUSST SO LANGE AUF DAS GLÜCK EINSCHLAGEN, BIS ES AUF DEINER SEITE IST. (und ich glaube, Du hast ganz gut drauf eingedroschen) |
Kleine Monster nenn ich immer meine Karnickelschar :Lachen2:
Und nochmal alles erdenklich Gute und einen guten Weg ins Ziel! Diesmal klappt es. Du schaffst das! Komm gut hin, hau rein und komm heile wieder zurück :) |
Zitat:
Wenn beide Teile (Ritzel von 3-Rad und deine Kette) etwa gleich viel KM gefahren wurde funktioniert alles bestens. Ist aber deine Kette ziemlich neu und die Ritzelkassette von 3-Rad hat schon mehrere Kilometer abgespult, dann kann die Kette bei gewissen Gängen ev. durchrutschen. |
Aims: let's do this - for both of us. :Lachanfall:
Wenn die Generalprobe daneben geht, gelingt meist die Erstauffuehrung...in diesem Sinne good luck! |
Hawaii!
|
Viel Glück für Hawaii :Huhu: . Wäre der Start dort dann in diesem Jahr oder ist der Slot dann schon für das kommende?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |