triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Ulmerandy 30.03.2012 08:38

Ach das war wirklich herrlich unser Duell mit den Pinglreita. :Cheese: :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Luke Footwalker 30.03.2012 08:43

@Kiwi03: Wir meinen wohl verschiedene Dinge. Platz 34 als Eure tiefste Platzierung abzüglich Platz 16 als beste macht 18 Zähler Differenz bei mir.

Michael Skjoldborg 30.03.2012 10:09

Ich wollte mich auch nochmal bei den "Rockern" bedanken, die sich fest in den Top 3 festgebissen hatten - nur leider nicht so viel Rückenwind wie die Stürmer oder die auf Lanzarote hatten. ;)

Bis zum nächsten Jahr, Michael

Vicky 30.03.2012 10:19

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 730298)
Ach das war wirklich herrlich unser Duell mit den Pinglreita. :Cheese: :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Das stimmt. Das war schon cool :) Trotzdem denke ich, dass die Saisonvorbereitung sinnvoll war und das zählt :)

Hat riesen Spaß gemacht! Die Entlastungswoche (diese Woche) hab ick mir ooooch verdient!

LG!

Teuto Boy 30.03.2012 13:08

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 730335)
Das stimmt. Das war schon cool :) Trotzdem denke ich, dass die Saisonvorbereitung sinnvoll war und das zählt :)

Hat riesen Spaß gemacht! Die Entlastungswoche (diese Woche) hab ick mir ooooch verdient!

LG!

seh ich auch so, hat Spaß gemacht.

Mir ist erst mal aufgefallen, wie wenig ich trainier :Lachen2:

Edit: Etwas bitter ist, dass meine 4:50h Gewalttour durchs Weserbergland nicht mehr Eingang in die Wertung gefunden hat. ...schnüff...na nächstes Jahr

rosi 31.03.2012 08:38

War schön mit euch zu trainieren, danke Team :Blumen:

ich geh dann mal 2 schwimmpunkte und später noch so 10 -15 Radlpunkte holen *grins*

schönes Wochenende und trainiert gut

Vicky 31.03.2012 09:04

Zitat:

Zitat von rosi (Beitrag 730651)
War schön mit euch zu trainieren, danke Team :Blumen:

ich geh dann mal 2 schwimmpunkte und später noch so 10 -15 Radlpunkte holen *grins*

schönes Wochenende und trainiert gut

Hast DU es gut! Hier sind Sturmböen. Das wäre genau das Wetter bei dem ich mich nicht aufs Rad traue :(

Schwimmpunkte habe ich gestern wieder gesammelt... Wir haben vereinsintern nen kleinen Schwimmtest gemacht. Habe 800m lang den sterbenden Schwan gespielt. Die Schwimm-Form ist einfach noch nicht da. LG!

Marcie 31.03.2012 12:53

Hab auch gestern und heute jede Menge Schwimmpunkte gesammelt, gestern abend tatsächlich 3000m geschwommen, war selber über mich erstaunt, wie ich das geschafft hab. :)
Und heute morgen war ich schon beim Neo-Testschwimmen....puuh, ganz schöne Ackerei, so´n Ding anzuziehen, hatte ja noch nie einen an. Hab sieben Modelle anprobiert, dann meinen Favoriten am Ende nochmal. Die Sache mit dem Auftrieb hab ich nicht so sehr gespürt, mir ist wohl wichtiger, daß er bequem sitzt, mich nicht stört und mich vor Kälte schützt. Aber lieber schwimm ich immernoch ohne so´n Ding....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.