![]() |
Zitat:
aber an der steigung hat mich keiner überholt :Cheese: |
na da lagen wir mit unserm 27,9er ja nur knapp dahinter ;) und überholen lassen wir uns natürlich auch nicht :Cheese:
|
Zitat:
ich bin allein gefahren - ehrensache. ![]() |
Zitat:
Freu mich schon auf die morgige Tour:Hexe: |
Zitat:
So hat es bei mir auch angefangen und meiner ist schon 4 (wie die Zeit vergeht). Da sieht man mal wie schön ein Zoo sein kann. |
sodele, bin wieder im lande
bei der abgelaufenen woche scheine ich ja wettertechnisch nix verpasst zu haben. dafür steht heute am schönsten tag der woche gleich wieder das radel parat. ich hab am donnerstag auch meine neue woche begonnen da ich ja das letzte we auslassen musste. die ganze woche hab ich es sehr ruhig angehen lassen und mich zwar regelmässig aber wirklich enspannt bewegt. der edelvernatsch, kaiserschmarrn, speckknödel, apfelstrudel....ect. haben auch bei mir leichte spuren hinterlassen :o jetzt freu ih mich erst mal über 4h rad heute. euch allen einen schönen sonntag :Huhu: |
|
der tag
war heute eher regenerativ. 2 std switching, aber von der ganz laschen sorte. da ich morgen nochmal einen tag frei habe und den langen lauf (2,5h) hinter mich bringen will, war das auch nicht schwer durchzuhalten. ein wenig hab ich mich schon geärgert, da draussen wirklich schönes wetter war. das war dann aber auch schon vorbei als wir wieder zu hause waren. regen. nunja, 6 tage noch und dann gehts wieder nach mallorca -freu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |