![]() |
Zitat:
Der kann froh sein, dass er mir nicht begegent ist... ich hätte ihn gefressen oder so... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Da hät ich gleich mal 'ne blöde Frage: WTF is FIMP? :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ja einfach :Gruebeln: |
Zitat:
Aber Jungs, ich habs vor ein paar hundert Beiträgen schon mal geschrieben, auf der Insel ne 3:30 am Ende ist RICHTIG SCHNELL..:Cheese: Aber mir glaubt ja eh keiner was (bin wohl zu lahm... :Lachen2: ) Und Pmp, wenn ich mir noch mal ne Bemerkung erlauben darf, die 1000 grad all out sind echter Quatsch...:Huhu: |
Zitat:
will wissen wo ich stehe ;) was soll schon schief gehen? :Blumen: -------------- aber mal was anderes du meintest.. Armlinge! kann man die schon zum schwimmen anhaben? oder wäre das nachteilig? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nicht war ne doofe Idee aber so was weiß man halt auch erst hinterher. War ja auch meine erste Erfahrung mit so einer Situation. |
dann lauf halt mal nen Volkslauf, dann weisste, wo Du stehst...:Lachen2: Der Cruiser hat mir Silvester nen Brett gegeben, wir beide wissen jetzt, wer was drauf hat..
Armlinge beim Schwimmen ist quatsch, aber die Dinger auf dem Rad dabeihaben, falls man sie mal unterwegs braucht, ist sicher kein Fehler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |