triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 22.02.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 350822)
Aktuell finde ich den Gedanken auch verlockend - wenigstens weniger Training dürfte es gerne sein.:liebe053:Liegt wahrscheinlich auch am Wetter.

Laß Dein Weib mit den anderen verrückten Triathleten trainieren...ich kümmere mich solange um Dich :bussi:

Statler 22.02.2010 13:30

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 350829)
Ich muss im Sommer auch noch ins Rotweintrainingslager, damit ich den Médoc Marathon überlebe. Und vor allem vor Zielschluss aufrecht ankomme
So zur Rennsimulation könnten wir am Main einen Tisch aufbauen mit Rotwein & Wasser sowie kleinen Leckereien (Schinken, Wurst, Käse ...), ich laufe 5 km, stärke mich, laufe wieder 5 km etc... Natürlich erst nach dem IM, damit ihr auch alle ganz relaxt mitmachen könnt!

Wir werden Dich selbstverständlich unterstützen und den Verpflegungstisch unten am Main für Dich aufbauen.
Gute Rennsimulation ist bei diesen Wettkmapf extrem wichtig.
In der Vorweihnachtszeit waren Deine Umfänge deutlich besser,aber das bekommen wir hin.Du musst Dir keine Sorgen mahcen.

Prösterchen...hicks... :Huhu:

maultäschle 22.02.2010 13:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 350829)
So zur Rennsimulation könnten wir am Main einen Tisch aufbauen mit Rotwein & Wasser sowie kleinen Leckereien (Schinken, Wurst, Käse ...), ich laufe 5 km, stärke mich, laufe wieder 5 km etc... Natürlich erst nach dem IM, damit ihr auch alle ganz relaxt mitmachen könnt!

Als ob mich ein IM davon abhalten, könnte, sowas bereits im Frühjahr zu machen :cool: :Cheese:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 350835)
Wir bauen das für dich in die Swimnights ein, müssen dann aber auf das Maultäschle aufpassen :cool:

Wer zuerst aus dem Wasser ist, darf sich das Beste vom Büffet aussuchen :liebe053: das wäre immerhin mal ein Anreiz, schneller zu schwimmen :Lachanfall:

Mandarine 22.02.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 350843)
Laß Dein Weib mit den anderen verrückten Triathleten trainieren...ich kümmere mich solange um Dich :bussi:

What ?

na gut ;0)

maultäschle 22.02.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 350795)
Maultäschle,das liest Du jetzt nicht !!!
Ich finde das auch ziemlich gut,dass ich keinen Sport mehr machen.Du hast auf ein Mal Zeit für andere Dinge....richtig schön ist das.Du hast auch keinen Stress,wie Du die Trainingseinheiten mit Job und Familie unter einen Hut bringst.Wunderbar .:Lachen2:

Kein Problem. :Huhu:
Ich habe keine Familie und keine Freunde und jetzt, da auch noch der Alkohol wegfällt...... kann ich auch trainieren :Cheese:

maultäschle 22.02.2010 13:53

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 350849)
What ?

Der Coach macht im Beine :Peitsche: :Peitsche:
:Lachanfall:

Statler 22.02.2010 13:53

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 350849)
What ?

Schatzi,er ist gut bei mir aufgehoben.Du darfst ihn dann ja wieder mitnehmen,wenn Du fertig bist.
:Lachanfall: :Lachanfall:

:Huhu:
Wusstest Du schon,dass es einen Schokoladenhai gibt?

Mandarine 22.02.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 350852)
Wusstest Du schon,dass es einen Schokoladenhai gibt?

Ne, wo denn ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.