![]() |
Ich bin jetzt schon fast auf dem Weg zu meinem Rennen in Norwegen. Hier hat's heute Hunde und Katzen geregnet. Sollte eigentlich fuer die Woche reichen.
Ich druecke die Daumen, dass Du hier eine wunderbare Zeit hast. Im doppelten Sinne ;) Rock'n'Roll und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel! |
Zitat:
Dir ebenfalls tolles Rennen. Hau rein, lass es krachen und hab Spaß dabei! |
Zitat:
Ich fahre am Freitag um 3h30 in der Früh los und wäre dann um ca. 5h45 bei dir. Hast du um diese Uhrzeit schon ausreichend Vitalfunktion um mir das feine Teil zu überreichen? Am Montagabend auf dem Rückweg würde ich dir dann die Scherben zurückbringen? |
Zitat:
__PRO: ___-gut bei Wind ___-ist Pannenmilch drin ___-zwei Ersatzschläuche dabei (1x Latex + 1x Butyl) ___-sicheres Handling beim VR+HR-Wechseln __CONTRA: ___-wenn die Scheibe kaputt geht schulde ich 3-rad eine Kiste Bier Fazit: Variante D. bei egal welchem Wetter.:liebe053: |
Zitat:
Ich Schau aber erst später wieder rein. Auf dem Ding ist ein gp4000s und ein mittelleichter butyl Schlauch drin. Laufleistung ca. 500-800km. Kannst du lassen oder ändern wir du magst. |
Zitat:
Wir wissen dass dieses Motto nicht immer stimmt. Wenn die Werte umgekehrt wären, hättest du dich dann nicht sicher in den Keller trainiert ? Wenn die Trainingseinheiten schlecht gelegt wurden, dann könnte man den CTL ebensogut als "Müdigkeits-Level" interpretieren ? Ich glaube eher an deine Watt/HF/kmh Werte und die sehen gut aus. Interesanter als mein Gefasel ist die Lektüre von: http://home.trainingpeaks.com/articl...e-manager.aspx |
Zitat:
Ändern werde ich daran nichts. Bist du das Teil schon mit Pannenmilch gefahren? Oder ist zufällig noch welche drin? |
Ich würde als Ersatz unbedingt 2 Butylschläuche nehmen. Den Latexschlauch vorher auf 3-Rads Citec mit 4000s montieren. Bei einer Panne im Rennen auf einen Latexschlauch wechseln ist ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Dauert zudem länger und die Gefahr das Du gleich nochmal wechseln musst, ist halt da.
Dann noch Gedanken machen, wie Du die unterschiedlich benötigten Ventillängen bei den Ersatzschläuchen berücksichtigst. Lass rocken AIMS !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |