![]() |
Gut, das dann logo nochmal vom Zustand/ Verlauf der Strecke ab. Insgesamt glaub ich aber schon, dass in den 3:30 eine gehörige Portion Understatement drinstecken.
Drück dir auf jeden Fall für den Lauf die Daumen :) ... na logo, auch beim Schwimm-Test, wobei ich mich den Vorrednern anschließe: die Muskulatur wird irgendwann (wohl eher früher als später) stark ermüden, weils einfach ´ne ungewohnte Belastung is. Aber die Öcken sollen von mir aus ruhig Richtung Captain wandern ;) |
Zitat:
|
Ich wollte am Dienstag auch nur eine kleine Feierabendrunde laufen. Auf gut geräumten Bauernwegen los und dann auf einen Radweg wechseln und Heim laufen. Leider war der auf ca. 2.5km komplett nicht geräumt.
Wie ein Strandlauf inkl. Kniehebelauf. War ich alle hinterher... Mosh, der dir eine gute Zeit wünscht |
Ja, da auf dem Schnee muss man immer ganz schön viel mit der Stützmuskulatur mitarbeiten finde ich. irgendwie hat man halt doch immer mal das Gefühl es würde etwas rutschen oder so... so richtig locker lauf zumindest ich dabei auch nie und finde es ziemlich anstrengend. Bist Du denn wieder gut dabei Mosh?
Gestern mal kurz angeruckt... 13km. 3km ein in 12min, 3km in 9:40min, 1km in 5min, 3km in 9:50min, 3km in 13min aus. So richtig Gefühl für irgendein Tempo hab ich zwar nicht gefunden, war aber trotzdem ganz schön. Angesichts des Schwimmens werd ich vermutlich bei dem HM nicht mehr machen als nötig. Wird auch so schon ne Grenzerfahrung. Meine Liebe zum Wasser hat die Mannschaftsleitung ja schon Fotodokumentarisch auf Facebook präsentiert. :Lachanfall: War vor 3 Jahren auf Malle bei 13° Wassertemperatur. :Cheese: |
ganz nettes anrucken ;)
|
Alles Gute für den HM! :Blumen:
|
Zitat:
Heute nur 5km locker gelaufen. Einmal eine Runde um den Kurs für morgen. Da liegt auf einigen Hundert Metern schon reichlich Schnee. :Nee: Obwohl eigentlich ansonsten die Gehwegen in Berlin gut geräumt sind. Und das besonders da, wo es mal leicht bergan geht. Naja, sind ja nur 8 Runden oder so... |
Ave Cäsar, Morituri te salutant! :Lachanfall:
Besten Dank Carlos, habe seit 2 Tagen fast nicht geschlafen vor Aufregung. Ist ja schlimmer als vor einer Duathlon WM?! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |