triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

Campeon 06.08.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 788492)
Nicht immer ist alles dem reinen Nutzen untergeordnet oder warum lackieren sich Mädelz die Nägel und malen sich das Gesicht an? ;)

Damit im Bett anständig Farbe vorhanden ist!;)

sybenwurz 06.08.2012 21:05

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 788492)
...oder warum lackieren sich Mädelz die Nägel...

Das wüsst ich auch mal gerne...

Zitat:

und malen sich das Gesicht an? ;)
Es gibt welche, wo ich mir vorstellen kann, dass wennst morgens daneben aufwachst, der Begriff 'Morgengrauen' ne neue Dimension bekommt, wennse die Farbe nimmer im Gesicht ha´m.

sybenwurz 06.08.2012 22:14

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 788579)
sieht doch schick aus :Cheese:

So gesehen wüsst ich natürlich auch n paar Gründe, Titan zu lackieren...:Cheese:

Kiwi03 06.08.2012 22:28

Klassische Colnago Farben jedenfalls.

Wann kriegste den Rahmen?

KernelPanic 06.08.2012 22:31

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 788600)
So gesehen wüsst ich natürlich auch n paar Gründe, Titan zu lackieren...:Cheese:

Bist Du wahnsinnig, hier meine Traumbikes zu posten? Wie soll ich heute abend einschlafen, hä?!

Alfalfa 06.08.2012 22:43

Ich hab´s ja nicht so mit Farben und würde lieber noch ein bisschen die Anbauteile diskutieren. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 788323)
Thomson (elite) Sattelstütze, nebst Vorbau ?

Warum nicht Masterpiece? Wenn schon, denn schon.
Thomson passt aber wirklich nur mit dem dazugehörigen Vorbau (außer man lässt die Stütze umeloxieren :Cheese: )
Und zwar den X4, nicht den X2 (der ist so rund an der Klemmung, das sieht irgendwie unästhetisch aus)

Zitat:

Kurbel entweder Sram oder was anderes, da bin ich unsicher, will ich auch nicht mehr ausgeben, als für eine Gruppenkurbel.

Schade, dass es kein BB30 ist. Ich hätte die superobergeile Cannondale Kurbel günstig abzugeben :Cheese:
Würde gut passen.

Zitat:

Laufräder ein wenig profiliert aber Alu, so in der 1600g Klasse.

Das finde ich a) inkonsequent und b) natürlich viel zu schwer.
Aber ich schätze, du musst sparen, hm?

maifelder 06.08.2012 22:44

Ist der neu, nee oder? Der Gabelschaft sieht so kurz aus.

Ich glaube, ich verkaufe noch mal einpaar CDs und dann schlage ich auch zu, aber 3500Euro, ich weiß nicht so recht.

sybenwurz 06.08.2012 22:51

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 788615)
Bist Du wahnsinnig, hier meine Traumbikes zu posten? Wie soll ich heute abend einschlafen, hä?!

Ich hab das heut noch gebraucht, nachdem ich den Nachmittag über nem Paintjob verbracht hab...:-((

Zitat:

Zitat von alfalfa (Beitrag 565647)
Ich hab´s ja nicht so mit Farben und würde lieber noch ein bisschen die Anbauteile diskutieren.

Was gibts da viel zu diskutieren?
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.